Minigame Eiersuche 2013

• 6.547 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tabelle zum aktuellen Schlangenstand

Das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, daher sollten die Schlangeneier an diejenigen verteilt werden, die sie auch benötigen.

In einer Mitteilung im Spiel ist zu lesen, dass der Knüppeltag am 16. Mai endet.
Eine exakte Zeit ist uns nicht bekannt, das heißt im schlimmsten Fall am heute um 23:30 Uhr. Wahrscheinlich dauert das aber auch länger durch den Zeitversatz zu den Amis, möglicherweise auch bis zum 16. Mai um 24:00 Uhr.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag genau endet, dann meldet euch bitte.

Tom7363 hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der die aktuellen Schlangenstände der einzelnen Forennutzer stehen.
Inzwischen hat Jandroid eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in die jeder Änderungen eintragen kann:

[size=+2]Link zur Tabelle [/size]​
(alternativ: www.tiny.cc/schlangentabelle)

Benutzt diese Tabelle um euren aktuellen Schlangenstand einzutragen.
Spalte 2 aktueller Schlangenstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags, Spalte 4 Forum-Username, Spalte 5 Datum des Eintrags

Bitte achtet darauf, euren aktuellen Zählerstand regelmäßig zu aktualisieren, damit alle wissen, wie weit ihr derzeit seid.
Der Übersichtlichkeit wegen solltet ihr euch aus der Tabelle wieder austragen, wenn ihr euer Ziel erreicht habt, ihr keine Hilfe mehr benötigt oder das Erreichen der nächsten Stufe unrealistisch erscheint.

Bitte antwortet nicht im Forum, damit es nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, meldet Euch am Besten bei Tom7363.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Tom7363 schrieb:
Darüber gibt es nur Spekulationen.
Es ist irgendwann zwischen heute 23:30 (Dialog Skinner - Lisa) und Freitag 15:00 (Updates). Ausserdem spielt der Zeitversatz von 6-9 Stunden evt. ne Rolle. Das sie nochmal verlängern glaube ich nicht.

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen :
Irgendwann heute nacht kommen keine neuen Schlangen mehr ins Spiel und die Aufgaben mit Schlangen kann man nicht mehr anwählen.
Die restlichen Funktionen (Aufgaben beenden, Eier tauschen, Schlangen erschlagen) bleiben bis zu den Updates am Freitag erhalten, damit man noch Zeit hat aufzuräumen.
Aber alles nur Spekulation, wir werden sehen, spätestens Freitag abend sind wir schlauer.
Ok danke. Wie ist das mit den Gebäuden, die man in der Aktion bekommen hat. Bleiben die erhalten? Weiß das jemand?
Und was ist, wenn an gerade ein Aktions-Gebäude angefangen hat zu bauen - sprich wäre das morgen Abend erst fertig. Wird das noch fertig gebaut?

Hallo zusammen,

ich stehe knapp 590 Schlangen vor dem Collosseum.

Würde mich sehr über Eierspenden freuen.

Nick: freezeman666

PS: Habe derzeit noch knapp 45 Eier, die ich auch gerne tausche.

Bitte PN

Vielen Dank im Voraus
Hoffe es klappt noch :smile:

baileys667 schrieb:
Ok danke. Wie ist das mit den Gebäuden, die man in der Aktion bekommen hat. Bleiben die erhalten? Weiß das jemand?
Und was ist, wenn an gerade ein Aktions-Gebäude angefangen hat zu bauen - sprich wäre das morgen Abend erst fertig. Wird das noch fertig gebaut?
Gebäude kann man sicherlich behalten, vielleicht wird der Schlangenfelsen seine Funktion verlieren.

Übrigens kann man abgelegte Eier im eigenen Springfield als Deko verwenden und verschieben. Mal sehen was damit passiert :)

Edit : Bauaktionen sollten fertiggestellt werden,Du hast sie ja im Inventar

• Danke
Reaktionen: baileys667
780 schlangen noch bis zum colossum bitte leute ich zähl auf euch :(

Ich hab leider keine eier mehr zum tauschen alo bin ich auf eure spenden angwiesen :(

Also bitte leute spendet <3

Add: ramonawein653 (wenns nicht geht pn an mich und ich adde euch) :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ich würde mich über Spenden sehr freuen.

Bräuchte noch 250 Schlangen. Könnte derzeit zumindest 60 Eier als Gegenleistung bringen :)

Wem noch max. 300-500 Eier zur nächsten Stufe fehlen, bitte eine PN mit Springfield-ID und aktuellen Stand senden.
Ich werde gegen 23 Uhr meine restlichen Eier in 50er und 100er Blöcken dann verteilen.
Falls Ihr nicht auf meiner FL seid, schickt bitte ne Freundesanfrage.
:)

1000 Eier fehlen mir noch bis zur Miss. Ich weis das sich das nimma ausgeht:(

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92

habe nun mein colloseum, danke ans forum für die zahlreichen eiertauscher =)
spendeneier werden nun an die liste verteilt ;)

da mal wieder keiner weiß wann dass spiel endet hoffe ich gerade noch meine verbleibenden 110 eier für die miss springfield zusammen zu bekommen. Hoffe auf hilfe und hab derzeit auch noch 25 eier abzugeben - aktuell als tausch, da ich die stufe ja noch nicht erreicht hab.

Nick im Spiel: Crazy595

EDIT: hatte gerade per PN spenden angekündigt bekommen. An alle anderen bitte nix bei mir ablegen, spendet die Eier lieber anderen es reicht bei mir vermutlich schon aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen noch 40 schlangen bis zum Kolosseum. Habe keine Eier mehr und bitte um dringende Hilfe. Neterketer ist mein Name bei origin.

Vielen Dank!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

105 Eier gingen an crazy24 / crazy 595.

Noch jemand Bedarf an Eiern

100 Eier spende an Ramonawein653/ Momo6

Ja bitte Tom. Neterketer mein Name. Mir fehlen 40 schlangen...

solli84 schrieb:

Schick mir bitte ne Freunschaftsanfrage, ich leg Dir dann 50 Eier.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

solli84 schrieb:

50 Eier gingen an solli 84 / Neterketer.

Noch jemand Bedarf an Eiern.

Wenn noch was schnell gehen muss ich hätte noch so 500 eier im angebot . Bitte mir ne nachricht schreiben nd wenn mir nch nicht befreundet sind bitte anfrage schicken

Vielen Dank. Es hat gereicht. Perfekt. Danke danke danke!

Danke an meine supertolle spender ^__^ brauch noch 430 schlangen ^__^ brauchen meine spendernoch eier oder kann ich sie vertauschen ??? Hb 156 ^__^

Ramonawein653

@Solli and Crazy : hatte in der Hektik ganz vergessen zu fragen.
Welche Stufe habt Ihr den jetzt geschafft?

@wod_kattiten : Habs heute das erste mal geschafft, 5 Schlangen aus Deiner Stadt mitzunehmen. Aber Du hast recht gehabt. Ist echt noch viel krasser geworden mit Deinen Häusern. ;)

Hätte noch 100 Eier zu verschenken.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Momo6 schrieb:
Danke an meine supertolle spender ^__^ brauch noch 430 schlangen ^__^ brauchen meine spendernoch eier oder kann ich sie vertauschen ??? Hb 156 ^__^

Ramonawein653

Kannst Du mir ne Freundschaftsanfrage schicken, kann Dir 100 Eier hinlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten