Minigame Eiersuche 2013

• 6.547 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke schon mal an die Leute, die mich geaddet haben.

Allerdings habe ich keine Eier zum Tauschen. Also wenn wer ein gutes Herz hat,
spendet derjenige ein paar Eier.

leox553

DANKE SCHÖN!

Habe 218 Eier zum Tausch möchte jemand tauschen?

Falls ja einfach PN an mich :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo @ all Bitte bitte bitte addet mich und spendet mir eure eier ich möchte wenigstens noch die 10 k voll bekommen da dies bestimmt nicht das letzte event war steht jeder der mir spendet in meiner schuld ich habe noch wenn alles gut läuft zwei tage zeit um knapp 900 eier platzen zu lassen bitte bitte hilft mir dabei

Gesendet von meinem GT-I9190

Origin ID: saskia090412

Morgen,

Hätte 178 Eier zum tauschen,bitte PN an mich,wer will:)

LG.

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)

Tabelle zum aktuellen Schlangenstand
Das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, daher sollten die Schlangeneier an diejenigen verteilt werden, die sie auch benötigen.

In einer Mitteilung im Spiel ist zu lesen, dass der Knüppeltag am 16. Mai endet.
Eine exakte Zeit ist uns nicht bekannt, das heißt im schlimmsten Fall am 15. Mai um 23:30 Uhr. Wahrscheinlich dauert das aber auch länger durch den Zeitversatz zu den Amis, möglicherweise auch bis zum 16. Mai um 24:00 Uhr.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag genau endet, dann meldet euch bitte.

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der die aktuellen Schlangenstände der einzelnen Forennutzer stehen.
Inzwischen hat Jandroid eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in die jeder Änderungen eintragen kann:

[size=+2]Link zur Tabelle [/size]​

Benutzt diese Tabelle um euren aktuellen Schlangenstand einzutragen.
Spalte 2 aktueller Schlangenstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags, Spalte 4 Forum-Username, Spalte 5 Datum des Eintrags

Bitte achtet darauf, euren aktuellen Zählerstand regelmäßig zu aktualisieren, damit alle wissen, wie weit ihr derzeit seid.
Der Übersichtlichkeit wegen solltet ihr euch aus der Tabelle wieder austragen, wenn ihr euer Ziel erreicht habt, ihr keine Hilfe mehr benötigt oder das Erreichen der nächsten Stufe unrealistisch erscheint.

Bitte antwortet nicht im Forum, damit es nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, meldet Euch am Besten bei mir.

• Danke
Reaktionen: Alexel01
brauch noch 600 eier, kann mir jemand mit ein paar spenden helfen?

habe praktisch alles vertauscht......

Psychodad4711

brauche noch 400 schlangen:-( falls jemand was übrig hat...

Zynra1143

habe 400 zum Tausch ;)

Hab 200 zum tauschen. Wer Interesse?
ID: Drolln

Würde gerne 100 tauschen, habe die miss schon will aber unbedingt die box haben. Habe auch eier zu vetschenken muss aber aus meiner fl sein kann keine mehr annehmen. Bitte per pn melden

Kommt schon leute ich brauch noch 1300 schlangen ürs colosseum itte helft mir. Hab leider nur 100 die ich zum tausch anbieten kann :(

Ramonawein653

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hab ca. 200 eier zum tauschen. Mit fehlen noch 900 schlagen bis zu colosseum und würde die gerne noch voll bekommen. Freue mich auch über Spenden.
Bitte pn

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sumpfbiber86

würde mich auch noch über eier freuen.
habe auch noch genug zum verteilen
brauch nur noch 2500 bis ich die 12500 voll habe

Neterketer

Servus zusammen,

mir fehlen noch 253 Schlangen bis zum Colosseum. Laut Hochrechnungen schaffe ich heute noch 200 Schlangen selber. Benötige also bitte nur ca. 70 Eier, um die fehlenden 50 Schlangen zu schaffen.

Bitte kurze PM an mich, wer mich unterstützt und ob ich heute noch gesammelte Eier als Ausgleich zurück geben soll.

Vielen Dank
Neterketer

Sumpfbiber86 schrieb:
Sumpfbiber86

würde mich auch noch über eier freuen.
habe auch noch genug zum verteilen
brauch nur noch 2500 bis ich die 12500 voll habe

Würde ich über deine hilfe freuen brauche noch 1200 eier bis zum colosseum natürlich pa ke ich im gegenzug meine gesammelten eier bei dir in den garten :p
Hab dir mal ne anfrage gesendet

Ramonawein653
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

216 fehlen zu meinem gesteckten ziel :smile: muss leider nun zur arbeit und bin dort nur gelegentlich drinne..

habe noch 100 eier zum tauschen ..

Zynra1143

So ich hab die magische Grenze von 12500 überschritten. Vielen Dank meinen Tauschpartnern und Spendern (namentlich seien Tom und Scully erwähnt!)
Ich hab jetzt nur ein Problem... ich hatte die Benachrichtigung das ich den Preis bekomme, konnte dann aber keinen Bauauftrag starten...:(
Weiß jemand was das sein könnte?

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ...brauche noch 300 schlangen und hab nur 50 Eier :/

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Diebat schrieb:
So ich hab die magische Grenze von 12500 überschritten. Vielen Dank meinen Tauschpartnern und Spendern (namentlich seien Tom und Scully erwähnt!)
Ich hab jetzt nur ein Problem... ich hatte die Benachrichtigung das ich den Preis bekomme, konnte dann aber keinen Bauauftrag starten...:(
Weiß jemand was das sein könnte?

schau mal in dein inventar

Blackhawk1209 schrieb:
schau mal in dein inventar

Also manchmal, ich bin mir sicher das ich da reingeschaut habe...und da war es nicht(auch nach neustart) :glare:
Aber ich hab sicherheitshalber nochmal geschaut, und zack da isses...:scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten