ich222
Ambitioniertes Mitglied
- 0
saskia090412 schrieb:@Chrisl198131
Habe dich für zum tauschen geaddet
Gesendet von meinem GT-I9190
Origin ID: saskia090412
Ja wieviele hast denn zum tausch da?
gesendet von meinem galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
saskia090412 schrieb:@Chrisl198131
Habe dich für zum tauschen geaddet
Gesendet von meinem GT-I9190
Origin ID: saskia090412
Tom7363 schrieb:Denkst Du es geht noch was zu Miss Springfield
Spooni schrieb:Hiho
Ich hab mal ne Frage und nen riesen Problem.
Meine Frau dachte sie tut mir was gutes und legt mir 700 Eier in die Stadt.
Nun funktioniert mein Game nicht mehr.
Was ziemlich ärgerlich ist da ich mir so gut wie alle Donut Sachen gekauft habe
Hat jemand nen hilfreichen tip wie ich mein Spiel wieder zum laufen bekomme?
Ob die Eier nach der Aktion einfach verschwinden und ich wieder in meine Stadt kann?
Oder kann man sich bei solchen Problemen an irgendwen wenden?
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen =)
Diebat schrieb:Ja, so ab 500 Eier geht da leider nix mehr mit spielen. Du kannst es mal am PC probieren mit BlueStack, weiß aber nicht ob das so vielversprechend ist... Ne andere Möglichkeit ist deinen Cache zu leeeren. Dann sind zwar die Eier weg, aber du kommst wieder ins Spiel!
Spooni schrieb:Ok das klingt schon mal nach etwas. Die eier sind mir ziemlich egal ich bin schon fast bei 13000 Schlangen.
Wie lösche ich den Cache des Spiels?
Und wie kann man das vom Pc aus spielen?
Diebat schrieb:Aufm PC BlueStack installieren. Da dann wie aufm Handy/Tablet dein App installieren und spielen
Cache leeren geht (zumindest bei mir aufm Handy) Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> da Springfield auswählen und dann Cache leeren oder sogar Daten löschen
Spooni schrieb:hmm also das mit dem cache leeren hat nix gebracht.....bekomme immer wieder den Bildschirm "Verbindung nicht möglich"
Spooni schrieb:Also cache löschen, daten löschen und neuinstallieren hat nix gebracht.
Sobald ich mich mit meinem origin namen anmelde, kommt sofort wieder "Verbindung nicht möglich" das schließt auch die Variante mit 20 min den Simpsons starbildschirm laufen lassen aus. Da ich wenn ich es dann beende und noch mal starte nicht mal bis zu den bild komme wo die origin anmeldung steht sondern sofort...."keine verbindung möglich"
Spooni schrieb:Ok das klingt schon mal nach etwas. Die eier sind mir ziemlich egal ich bin schon fast bei 13000 Schlangen.
Wie lösche ich den Cache des Spiels?
Und wie kann man das vom Pc aus spielen?