Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saskia090412 schrieb:
@Chrisl198131

Habe dich für zum tauschen geaddet

Gesendet von meinem GT-I9190

Origin ID: saskia090412

Ja wieviele hast denn zum tausch da?

gesendet von meinem galaxy S3
 
Guten Morgen,
Hätte knapp über 300 Eier zu tauschen. Einfach pn mit Anzahl schicken(min.50, max 200), nach meiner Antwort können wir dann tauschen. Mir fehlen nämlich noch knapp 2000 Stück um fertig zu werden.
Wer mich als Nachbar adden möchte:marmor1981
MfG


-> Alle Eier weg:) Danke an die beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte um die 80 eier zu verschenken jedoch müsstet ihr schon9n meiner liste sein kannkeinen mehr annehmen. Also schaut ob ihr Flowergirly1 habt und dann melden am besten mit pn
 
Guten Morgen miteinander.

Erst einmal ein RIESEN DANK an die fleißigen leider Anonymen Spender der letzten Tage.

Hab auch noch 200 Eier zum tausch.
 
Tom7363 schrieb:
Denkst Du es geht noch was zu Miss Springfield :scared:
:)

Guten morgen,
na die sollte noch drin sein...
Wenn ich es schaffe meine ganzen Nachbarn noch 2x abzugrasen (hab mir mal die große Lizenz gegönnt, nachdem ich doch tatsächlich bei meinem ersten und einzigen Donutlos den Hauptgewinn erhalten habe:thumbsup:), ein bisschen tauschen, dann is das Ziel in greifbarer Nähe:thumbsup:
 
Suche noch Eier, hab auch 300 zum tauschen

Psychodad4711
 
Hiho

Ich hab mal ne Frage und nen riesen Problem.

Meine Frau dachte sie tut mir was gutes und legt mir 700 Eier in die Stadt.
Nun funktioniert mein Game nicht mehr.
Was ziemlich ärgerlich ist da ich mir so gut wie alle Donut Sachen gekauft habe ;)

Hat jemand nen hilfreichen tip wie ich mein Spiel wieder zum laufen bekomme?
Ob die Eier nach der Aktion einfach verschwinden und ich wieder in meine Stadt kann?
Oder kann man sich bei solchen Problemen an irgendwen wenden?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen =)
 
Spooni schrieb:
Hiho

Ich hab mal ne Frage und nen riesen Problem.

Meine Frau dachte sie tut mir was gutes und legt mir 700 Eier in die Stadt.
Nun funktioniert mein Game nicht mehr.
Was ziemlich ärgerlich ist da ich mir so gut wie alle Donut Sachen gekauft habe ;)

Hat jemand nen hilfreichen tip wie ich mein Spiel wieder zum laufen bekomme?
Ob die Eier nach der Aktion einfach verschwinden und ich wieder in meine Stadt kann?
Oder kann man sich bei solchen Problemen an irgendwen wenden?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen =)

Ja, so ab 500 Eier geht da leider nix mehr mit spielen. Du kannst es mal am PC probieren mit BlueStack, weiß aber nicht ob das so vielversprechend ist... Ne andere Möglichkeit ist deinen Cache zu leeeren. Dann sind zwar die Eier weg, aber du kommst wieder ins Spiel!
 
Guten morgen,
Hätte auch noch 190 Eier zum tauschen. Mir fehlen noch 900 bis zu Willis. Spenden nehme ich mit großem dank an :)

Einfach PN an mich wer tauschen will
 
Diebat schrieb:
Ja, so ab 500 Eier geht da leider nix mehr mit spielen. Du kannst es mal am PC probieren mit BlueStack, weiß aber nicht ob das so vielversprechend ist... Ne andere Möglichkeit ist deinen Cache zu leeeren. Dann sind zwar die Eier weg, aber du kommst wieder ins Spiel!

Ok das klingt schon mal nach etwas. Die eier sind mir ziemlich egal ich bin schon fast bei 13000 Schlangen.
Wie lösche ich den Cache des Spiels?
Und wie kann man das vom Pc aus spielen?
 
Spooni schrieb:
Ok das klingt schon mal nach etwas. Die eier sind mir ziemlich egal ich bin schon fast bei 13000 Schlangen.
Wie lösche ich den Cache des Spiels?
Und wie kann man das vom Pc aus spielen?

Aufm PC BlueStack installieren. Da dann wie aufm Handy/Tablet dein App installieren und spielen ;)

Cache leeren geht (zumindest bei mir aufm Handy) Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> da Springfield auswählen und dann Cache leeren oder sogar Daten löschen
 
Diebat schrieb:
Aufm PC BlueStack installieren. Da dann wie aufm Handy/Tablet dein App installieren und spielen ;)

Cache leeren geht (zumindest bei mir aufm Handy) Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> da Springfield auswählen und dann Cache leeren oder sogar Daten löschen


hmm also das mit dem cache leeren hat nix gebracht.....bekomme immer wieder den Bildschirm "Verbindung nicht möglich" :(
 
BlueStack funktioniert auch bei mir ganz gut. Ist zwar keine alternative mit einem "Normalo"-PC, da mir das draufrumdrücken fehlen würde, aber für so mal zwischendurch, wenn man eh am Rechner ist, find ich das super.

Bzw. um eine fiese Zeit, in der das Spiel nicht auf dem Handy geht zu überbrücken.

Aprpos Spiel: Ich hab wieder 100 Eier zum tauschen - PN an mich plz.

Bis dann.
 
Spooni es könnte auch gehen, den Simpsonsstartbildschirm ca.20 min laufen zu lassen, aber wichtig, der Bildschirm darf sich nicht ausschalten.

The Tribez: i89513e
Die Simpsons: ninilein92
:)
 
Also cache löschen, daten löschen und neuinstallieren hat nix gebracht.
Sobald ich mich mit meinem origin namen anmelde, kommt sofort wieder "Verbindung nicht möglich" das schließt auch die Variante mit 20 min den Simpsons starbildschirm laufen lassen aus. Da ich wenn ich es dann beende und noch mal starte nicht mal bis zu den bild komme wo die origin anmeldung steht sondern sofort...."keine verbindung möglich"
 
Spooni schrieb:
hmm also das mit dem cache leeren hat nix gebracht.....bekomme immer wieder den Bildschirm "Verbindung nicht möglich" :(

schonmal komplett neu installiert? Ansonsten weiß ich grad auch nix. Aber da du deine schlangen schon voll hast, läuft dir die Zeit ja nicht davon. Irgendwann werden sie automatisch gelöscht. Kann aber nicht sagen wie lang das dauern wird...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Spooni schrieb:
Also cache löschen, daten löschen und neuinstallieren hat nix gebracht.
Sobald ich mich mit meinem origin namen anmelde, kommt sofort wieder "Verbindung nicht möglich" das schließt auch die Variante mit 20 min den Simpsons starbildschirm laufen lassen aus. Da ich wenn ich es dann beende und noch mal starte nicht mal bis zu den bild komme wo die origin anmeldung steht sondern sofort...."keine verbindung möglich"

Bei der Variante das zuviele Eier in deiner Stadt liegen kommst du normalerweise kurz ins Spiel , die Stadt baut sich nicht ganz auf, und dann wirst du aus dem Spiel geschmissen... Aber was das jetzt genau bei dir ist kann ich leider nicht sagen. Vielleicht kann dir jemand im Hauptthread zum Spiel helfenhttps://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-304.html
 
Suche noch nette Nachbarn. Habe leider zu spät gemerkt, dass man Nachbarn brauch, um genug Schlangen zu bekommen. Würde zu gerne Tatum haben :). Würde mich über Hilfe und Tauschpartner freuen. Mein Nick ist javanse
 
So, brauche nur noch 108 Schlangen, die ich aber problemlos bekomme, wenn ich später alle Nachbarn abklappere. Mir also bitte keiner Eier mehr hinlegen, stehe aktuell auch bei 0 Eiern

@B-One: tweetzy hat seine 50 zurück
 
Hallo
hat noch jemand lust eier zu tauschen?
hab noch viele zu vergeben
-->pn
 
Spooni schrieb:
Ok das klingt schon mal nach etwas. Die eier sind mir ziemlich egal ich bin schon fast bei 13000 Schlangen.
Wie lösche ich den Cache des Spiels?
Und wie kann man das vom Pc aus spielen?

Warum nicht an leute gespendet die noch ne stufe weiterkommen könnten?!?! 700 eier sind ne menge holz.........

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

250 eier zu tauschen...... aus fl . Alle eier aus euren eiern leg ich als Bonus oben drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten