V
V4der
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Tom7363 schrieb:80 Eier gingen an V4der86.
DANKE
wollte gerade nachfragen vom wem die eier sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tom7363 schrieb:80 Eier gingen an V4der86.
kellercore schrieb:Is nich so tragisch!
Ich dacht, wenn ich schon mal da bin....
Kein Problem, ich denke mal das ist genau Sinn und Zweck dieses Threads, sich gegenseitig bei dem Spiel zu unterstützen.31Adriano31 schrieb:Wollt dir diesbezüglich sowieso eine PN schreiben, dass dies nicht mehr nötig ist und ich durch tauschen/Schlangen sammeln problemlos an die Eier komme...danke nochmal für die Unterstützung!
kellercore schrieb:@ 31adriano31
Eier sind gelegt!
Wieviele brauchst du dann noch zur Miss Springfield??
Kannst mal ein bisschen Freifläche zum Eierlegen schaffen. Ist immer irgendwie dumm, die Eier über die ganze Stadt zu verteilen.V4der schrieb:DANKE
wollte gerade nachfragen vom wem die eier sind
Tom7363 schrieb:Kannst mal ein bisschen Freifläche zum Eierlegen schaffen. Ist immer irgendwie dumm, die Eier über die ganze Stadt zu verteilen.
Mal sehen, was heute bei meiner Freundesrunde übrigbleibt.V4der schrieb:gerne doch, wenn du noch mehr eier zu verschenken hast
Kleiner Tip: Du kannst die Grundstücke mit Gehwegen als Schachbrettmuster bebauen. Hatte ich bei jemand anders gesehen und bei mir auch gemacht. Scheint sich jetzt schon bei einigen Forennutzern durchgesetzt zu haben. Macht beim Eiertauschen das Zählen beim Ablegen leichter.V4der schrieb:edit: schnell 2 grundstücke gekauft
31Adriano31 schrieb:Sollte locker machbar sein, als ich damals dachte es ist der letzte Tag fehlten mir noch 1500 Schlangen, die ich dann an einem Tag (gut, da hatte ich auch 400 Eier) sammeln konnte
kellercore schrieb:@ 31adriano31
2174
Aber da bin ich echt noch ganz optimistisch....sind ja noch 4 Tage!
Tom7363 schrieb:Kleiner Tip: Du kannst die Grundstücke mit Gehwegen als Schachbrettmuster bebauen. Hatte ich bei jemand anders gesehen und bei mir auch gemacht. Scheint sich jetzt schon bei einigen Forennutzern durchgesetzt zu haben. Macht beim Eiertauschen das Zählen beim Ablegen leichter.
Hab ich doch gleich mal ausprobiert und ein 4x4 Feld mit 64 Eiern belegt.V4der schrieb:hab ich doch gleich mal gemacht