K
Kwitjibo
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich habe Interesse.
Kwitjibo
Kwitjibo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sway2388 schrieb:Da ich schon die Erfolge freigeschaltet habe, befinden sich noch knapp 1800 Eier in meinem Besitz.
Würde euch gerne helfen, daher biete ich den ersten 3 Interessenten jeweils 600 Eier an.
Ich hoffe ihr habt genug Platz in euren Springfields
sway2388 schrieb:Da ich schon die Erfolge freigeschaltet habe, befinden sich noch knapp 1800 Eier in meinem Besitz.
Würde euch gerne helfen, daher biete ich den ersten 3 Interessenten jeweils 600 Eier an.
knaller7 schrieb::***
Eier ablegen bei: knaller7
Drolln schrieb:Ich auch Interesse!!!
Id: drolln
Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:
Ich bräuchte noch 100 Eier für die nächste Stufe. Hab in den letzten Tagen 600 verteilt ohne welche zurück zu fordern. Hätte auch im Moment 170 zum tausch. Aber um ehrlich zu sein ist mir das zu kompliziert und umständlich mit pn etc. Lieber verteilte ich laut der übersichtlichen Liste die erstellt wurde. Also wer 12500 voll hat und helfen will...
Ich glaube auch, dass die Aktion heute endet, da krusty die eieraufgabe 24h nicht machen konnte ...
ID: Drolln
B-One schrieb:Okay... ich bin fertig. ^^
12500 schlagen sind voll.
Also bitte bei Brain_B1 keine Eier mehr ablegen.
Wenn ihr wen unterstützen möchtet dann bitte meine freundin.. Tweetzy27
Vielen. Vielen. Vielen Dank an allen spendern und tauschern.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Herzlichen GlückwunschB-One schrieb:Okay... ich bin fertig. ^^
12500 schlagen sind voll.
Also bitte bei Brain_B1 keine Eier mehr ablegen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Tom7363 schrieb:Herzlichen Glückwunsch
Ich hab Dich dann mal aus der Webtabelle entfernt.
Das kommt einfach daher, dass es für Krusty keine Schlangenaufgabe gibtDrolln schrieb:Ich glaube auch, dass die Aktion heute endet, da krusty die eieraufgabe 24h nicht machen konnte ...
ID: Drolln
Ist ja auch noch 4 Tage Zeit bis zum Ende vom Knüppeltag.Blue04 schrieb:bei mir sind alle schlangenaufgaben machbar... ^^
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
ravebert schrieb:Falls es jemanden aus meiner Fl gibt der noch nicht die miss hat dem würd ich gern 200 eier schenken.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App