Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Interesse.
Kwitjibo
 
sway2388 schrieb:
Da ich schon die Erfolge freigeschaltet habe, befinden sich noch knapp 1800 Eier in meinem Besitz.
Würde euch gerne helfen, daher biete ich den ersten 3 Interessenten jeweils 600 Eier an. :thumbsup:
Ich hoffe ihr habt genug Platz in euren Springfields:lol:

Ja hier Brain_B1
Aber bitte nicht alle auf einmal. Sonst kackt das spiel ab. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sway2388 schrieb:
Da ich schon die Erfolge freigeschaltet habe, befinden sich noch knapp 1800 Eier in meinem Besitz.
Würde euch gerne helfen, daher biete ich den ersten 3 Interessenten jeweils 600 Eier an. :thumbsup:
Ich hoffe ihr habt genug Platz in euren Springfields:lol:

ich hätt auch interesse, aber nicht auf einmal, sonst kommt man nicht mehr in die Stadt!
 
PN`s an die 3 , die sich zuerst gemeldet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: bkruemel
Mist einmal nicht aufgepasdt schon ist so ein geiles Angebot weg.. :eek:

Ich habe jetzt gerade das collisseum erreicht nun ist mein Ziel, die miss springfield zu erreichen.! Helf mir bitte dabei, denn alleine schaffe ich es nicht !

Eier ablegen bei: knaller7
 
Zuletzt bearbeitet:
knaller7 schrieb:
:***

Eier ablegen bei: knaller7

Erst frech sein und dann schleimen.. So was mag ich ja ganz besonders... Also von mir gibt's für dich keine Eier!

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: ravebert und MiaLotta
Ich auch Interesse!!!
Id: drolln

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Ich bräuchte noch 100 Eier für die nächste Stufe. Hab in den letzten Tagen 600 verteilt ohne welche zurück zu fordern. Hätte auch im Moment 170 zum tausch. Aber um ehrlich zu sein ist mir das zu kompliziert und umständlich mit pn etc. Lieber verteilte ich laut der übersichtlichen Liste die erstellt wurde. Also wer 12500 voll hat und helfen will...

Ich glaube auch, dass die Aktion heute endet, da krusty die eieraufgabe 24h nicht machen konnte ...

ID: Drolln
 
Drolln schrieb:
Ich auch Interesse!!!
Id: drolln

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Ich bräuchte noch 100 Eier für die nächste Stufe. Hab in den letzten Tagen 600 verteilt ohne welche zurück zu fordern. Hätte auch im Moment 170 zum tausch. Aber um ehrlich zu sein ist mir das zu kompliziert und umständlich mit pn etc. Lieber verteilte ich laut der übersichtlichen Liste die erstellt wurde. Also wer 12500 voll hat und helfen will...

Ich glaube auch, dass die Aktion heute endet, da krusty die eieraufgabe 24h nicht machen konnte ...

ID: Drolln

Nee der Knüppeltag endet erst am 16. Mai.
Und ich wusste garnicht das Krusty ne Schlangen.-Aufgabe hat 0.o

Eier ablegen bei: knaller7
 
Hätte 100 zum Tauschen. PN bei Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tabelle zum aktuellen Schlangenstand
Das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, daher sollten die Schlangeneier an diejenigen verteilt werden, die sie auch benötigen.

In einer Mitteilung im Spiel ist zu lesen, dass der Knüppeltag am 16. Mai endet.
Eine exakte Zeit ist uns nicht bekannt, das heißt im schlimmsten Fall am 16. Mai um 00:00 Uhr. Wahrscheinlich dauert das aber auch länger durch den Zeitversatz zu den Amis, möglicherweise auch bis zum 16. Mai um 24:00 Uhr.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag genau endet, dann meldet euch bitte.

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der die aktuellen Schlangenstände der einzelnen Forennutzer stehen.
Inzwischen hat Jandroid eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in die jeder Änderungen eintragen kann:
[SIZE=+2]Link zur Tabelle [/SIZE]​
Benutzt diese Tabelle um euren aktuellen Schlangenstand einzutragen.
Spalte 2 aktueller Schlangenstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags, Spalte 4 Forum-Username, Spalte 5 Datum des Eintrags

Bitte achtet darauf, euren aktuellen Zählerstand regelmäßig zu aktualisieren, damit alle wissen, wie weit ihr derzeit seid.
Der Übersichtlichkeit wegen solltet ihr euch aus der Tabelle wieder austragen, wenn ihr euer Ziel erreicht habt, ihr keine Hilfe mehr benötigt oder das Erreichen der nächsten Stufe unrealistisch erscheint.

Bitte antwortet nicht im Forum, damit es nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, meldet Euch am Besten bei mir.
Viele Dank auch an paq275 für seine Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
sway2388 schrieb:
Da ich schon die Erfolge freigeschaltet habe, befinden sich noch knapp 1800 Eier in meinem Besitz.
Würde euch gerne helfen, daher biete ich den ersten 3 Interessenten jeweils 600 Eier an. :thumbsup:
Ich hoffe ihr habt genug Platz in euren Springfields:lol:

Du weißt aber schon, dass bei einigen dann das Springfield zusammenbricht?!?! Ich würde jedenfalls nicht 600 Eier auf einmal ablegen ... im ungünstigstens Fall kommt der andere nicht mehr in sein Spiel und wird erst nach Stunden wieder entsperrt ... als zusätzliches "Geschenk" werden dann auch noch alle Deine abgelegten Eier gelöscht ... nur mal so als Hinweis :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Okay... ich bin fertig. ^^
12500 schlagen sind voll.

Also bitte bei Brain_B1 keine Eier mehr ablegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir sind alle schlangenaufgaben machbar... ^^

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
B-One schrieb:
Okay... ich bin fertig. ^^
12500 schlagen sind voll.

Also bitte bei Brain_B1 keine Eier mehr ablegen.

Wenn ihr wen unterstützen möchtet dann bitte meine freundin.. Tweetzy27

Vielen. Vielen. Vielen Dank an allen spendern und tauschern.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B-One schrieb:
Okay... ich bin fertig. ^^
12500 schlagen sind voll.

Also bitte bei Brain_B1 keine Eier mehr ablegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Ich hab Dich dann mal aus der Webtabelle entfernt.
:)
 
Tom7363 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Ich hab Dich dann mal aus der Webtabelle entfernt.
:)

Ja danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Drolln schrieb:
Ich glaube auch, dass die Aktion heute endet, da krusty die eieraufgabe 24h nicht machen konnte ...

ID: Drolln
Das kommt einfach daher, dass es für Krusty keine Schlangenaufgabe gibt :scared:

Blue04 schrieb:
bei mir sind alle schlangenaufgaben machbar... ^^

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
Ist ja auch noch 4 Tage Zeit bis zum Ende vom Knüppeltag.
:)
 
Falls es jemanden aus meiner Fl gibt der noch nicht die miss hat dem würd ich gern 200 eier schenken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ravebert schrieb:
Falls es jemanden aus meiner Fl gibt der noch nicht die miss hat dem würd ich gern 200 eier schenken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Freundin Tweetzy27 braucht noch..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde gern 250 (oder weniger) Eier tauschen. Hat jemand Interesse?
Mein Name im Spiel ist ebenfalls Kwitjibo :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten