Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x089722 schrieb:
Hab dich geaddet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:



Adde dich auch mal Lisa ist in S2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wie isn dein nickname
 
Wer mag mich Adden?:)

momehl1982656
 
Ich habe 50 Eier anzubieten. Der Einfachheit halber such ich jemand, der im Gegenzug auch 50 Eier tauscht. Das ist einfacher, als bei zehn verschiedene Leute jew. ein paar zu hinterlegen...
 
Morgen :). Hab jetzt auch wieder nen stoß Eier gesammelt. Es waren auch einige bei mir gelegen. Wenn jemand welche geschickt hat könnt ihr mich grad anhauen schick welche zurück. Hab knapp 180 Eier wieder. :)
 
Also wer mich geaddet hat kann davon ausgehen einmal am Tag 3 bis 5 Eier zu bekommen. Werde nicht jede Schenkung extra hier schreiben, da ich über 60 Freunde hab ^^
 
Hab wieder Eier an die verteilt ich ich geaddet hab, jeder bekommt ein paar im Laufe des Tages

Viktorknit370

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
cyberdeath schrieb:
Hab wieder Eier an die verteilt ich ich geaddet hab, jeder bekommt ein paar im Laufe des Tages

Viktorknit370

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

habe auch noch platz adde dich mal:rolleyes2:
 
Ich hab auch noch Platz! Also einfach mal adden!

watercube555

Greetings
watercube
 
Wer mag kann mich auch gerne addon.

Steifen88

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einige Eier abzugeben. Benötige keine Gegenleistung, da ich schon alle Bonus Inhalte mit Donuts gekauft habe. engben87
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
thor111 schrieb:
Hab noch einige Eier abzugeben. Benötige keine Gegenleistung, da ich schon alle Bonus Inhalte mit Donuts gekauft habe. engben87

Würde mich über Eier freuen :D
 
Ich würde gerne tauschen - habe Grad 60 eier
 
thor111 schrieb:
Hab noch einige Eier abzugeben. Benötige keine Gegenleistung, da ich schon alle Bonus Inhalte mit Donuts gekauft habe. engben87


wuerde mich auch freuen.
 
thor111 schrieb:
Hab noch einige Eier abzugeben. Benötige keine Gegenleistung, da ich schon alle Bonus Inhalte mit Donuts gekauft habe. engben87

Ich nehm auch welche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
thor111 schrieb:
Hab noch einige Eier abzugeben. Benötige keine Gegenleistung, da ich schon alle Bonus Inhalte mit Donuts gekauft habe. engben87

Wenn es noch Eier gibt nehm ich auch welche.
 
thor111 schrieb:
Hab noch einige Eier abzugeben. Benötige keine Gegenleistung, da ich schon alle Bonus Inhalte mit Donuts gekauft habe. engben87
Ist denn schon neuer Hack raus und wenn ja,wo finde ich den,oder ist noch die alte version vom märz gültig?
 
palorent schrieb:
Ist denn schon neuer Hack raus und wenn ja,wo finde ich den,oder ist noch die alte version vom märz gültig?


Google hilft weiter...:D
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten