Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat mir denn jetzt alles eine Freundschaftsanfrage gesendet ??
 
Immer schön eier bei mir abladen :)


Eier ablegen bei: knaller7
 
Ich nehme auch gern Eier entgegen.
 
Tabelle zum aktuellen Schlangenstand
Das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, daher sollten die Schlangeneier an diejenigen verteilt werden, die sie auch benötigen.

In einer Mitteilung im Spiel ist zu lesen, dass der Knüppeltag am 16. Mai endet.
Eine exakte Zeit ist uns nicht bekannt, das heißt im schlimmsten Fall am 16. Mai um 00:00 Uhr. Wahrscheinlich dauert das aber auch länger durch den Zeitversatz zu den Amis, möglicherweise auch bis zum 16. Mai um 24:00 Uhr.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag genau endet, dann meldet euch bitte.

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der die aktuellen Schlangenstände der einzelnen Forennutzer stehen.
Inzwischen hat Jandroid eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in die jeder Änderungen eintragen kann:
[SIZE=+2]Link zur Tabelle [/SIZE]​
Benutzt diese Tabelle um euren aktuellen Schlangenstand einzutragen.
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags, Spalte 4 Forum-Username, Spalte 5 Datum des Eintrags

Bitte achtet darauf, euren aktuellen Zählerstand regelmäßig zu aktualisieren, damit alle wissen, wie weit ihr derzeit seid.
Der Übersichtlichkeit wegen solltet ihr euch aus der Tabelle wieder austragen, wenn ihr euer Ziel erreicht habt, ihr keine Hilfe mehr benötigt oder das Erreichen der nächsten Stufe unrealistisch erscheint.

Bitte antwortet nicht im Forum, damit es nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, meldet Euch bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tach, ich möchte noch unbedingt das Coloseum bekommen, falls sich ein Spender findet!! brauche noch 1750 schlangen ca
übrigens hab ich immer noch 200 schlangen zum tauschen !!

Nick: Wormsfreak94
 
Wormsfreak schrieb:
Guten Tach, ich möchte noch unbedingt das Coloseum bekommen, falls sich ein Spender findet!! brauche noch 1750 schlangen ca
übrigens hab ich immer noch 200 schlangen zum tauschen !!

Nick: Wormsfreak94

Ja sorry, hab heute Geburtstag und ist etwas stressig. Wollen wir den Deal jetzt durchziehen, hätte kurz zeit

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
*Struppi* schrieb:
Ja sorry, hab heute Geburtstag und ist etwas stressig. Wollen wir den Deal jetzt durchziehen, hätte kurz zeit

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr und lass Dich nicht zu seht stressen.
:)
 
Ok dann lets goo ich leg dir jetzt 200 hin und du mir und kannst weiter deinen geburtstag feiern :p
 
Wormsfreak schrieb:
Ok dann lets goo ich leg dir jetzt 200 hin und du mir und kannst weiter deinen geburtstag feiern :p

Auf geht's :)

Danke Tom!

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Möchte jemand 100 eier mit mir tauschen ??

Nick:wormsfreak94
 
Hmm: Hier!

Ich hab wieder einige Eier zum tauschen. Per PN Name und Anzahl plz.
 
sunny13 schrieb:
Wer aus meiner FL braucht noch Eier?
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Meine Frau könnte noch Eier gebrauchen, aber die hast du nicht in deiner FL.

XsaraA falls du noch Platz haben solltest. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte aktuell 203 Eier zu Tauschen
 
Wenn jemand Eier spenden kann und will, würde ich mich sehr freuen.

Hier meine Name: 1989Janni
 
slator75 schrieb:
Meine Frau könnte noch Eier gebrauchen, aber die hast du nicht in deiner FL.

XsaraA falls du noch Platz haben solltest. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Sie soll mich mal adden ;) ich hab jetzt 150 eier etwa die ich ihr geben kann. Wenn ich wieder hab stell ich wieder. Dauert aber immer ein wenig, da ich selbst keine Eier mehr bekomme.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 800 Eier zum tauschen. Einfach adden und schreiben wieviele Eier ihr hinterlassen habt. Bekommt immer einen kleinen Tick mehr zurück: chrisschul896
 
Zuletzt bearbeitet:
sunny13 schrieb:
Sie soll mich mal adden ;) ich hab jetzt 150 eier etwa die ich ihr geben kann. Wenn ich wieder hab stell ich wieder. Dauert aber immer ein wenig, da ich selbst keine Eier mehr bekomme.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Hab ich doch glatt gemacht. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
31Adriano31 schrieb:
Hätte aktuell 203 Eier zu Tauschen

Die, die mir eine PN geschrieben haben...bitte am besten über den Thread, sonst komme ich da etwas durcheinander und tausche mehr Eier ab als ich habe ;)
 
31Adriano31 schrieb:
Die, die mir eine PN geschrieben haben...bitte am besten über den Thread, sonst komme ich da etwas durcheinander und tausche mehr Eier ab als ich habe ;)

Hier, hab 120 Stueck zum tauschen. Deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten