Katzenliebhaber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Wer hat mir denn jetzt alles eine Freundschaftsanfrage gesendet ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe ich dich schon in meiner FL? Kampfkeksf560knaller7 schrieb:Immer schön eier bei mir abladen
Wormsfreak schrieb:Guten Tach, ich möchte noch unbedingt das Coloseum bekommen, falls sich ein Spender findet!! brauche noch 1750 schlangen ca
übrigens hab ich immer noch 200 schlangen zum tauschen !!
Nick: Wormsfreak94
*Struppi* schrieb:Ja sorry, hab heute Geburtstag und ist etwas stressig. Wollen wir den Deal jetzt durchziehen, hätte kurz zeit
Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
Wormsfreak schrieb:Ok dann lets goo ich leg dir jetzt 200 hin und du mir und kannst weiter deinen geburtstag feiern
sunny13 schrieb:Wer aus meiner FL braucht noch Eier?
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
slator75 schrieb:Meine Frau könnte noch Eier gebrauchen, aber die hast du nicht in deiner FL.
XsaraA falls du noch Platz haben solltest.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
sunny13 schrieb:Sie soll mich mal adden ich hab jetzt 150 eier etwa die ich ihr geben kann. Wenn ich wieder hab stell ich wieder. Dauert aber immer ein wenig, da ich selbst keine Eier mehr bekomme.
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
31Adriano31 schrieb:Hätte aktuell 203 Eier zu Tauschen
31Adriano31 schrieb:Die, die mir eine PN geschrieben haben...bitte am besten über den Thread, sonst komme ich da etwas durcheinander und tausche mehr Eier ab als ich habe