Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi brauche noch 700 Eier wer helfen will bitte adden xDerFuchsx ein danke an alle die mir helfen mein Ziel zu erreichen Daaaaannnnkkkkkkeee

Denkt dran das Ende des Knüppeltages wurde auf 16.05.13 geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Guen morgen...^^

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer eier loswerden will kann sie ruhig in meine stadt stelle
Name: can327
 
Guten Morgen,
habe gerade meine Eier verteilt. Je 60 Eier gingen an

  • 31Adriano31
  • smoerb (Springfield ID : smoerb905)
  • und GiantStep(Springfield ID : abc1fox)
Viel Spass beim Knüppeln :)
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Morgen miteinander.

Hab 95 Eier zum tausch. (schon getauscht)

P.S. Danke an die Spender die mir mal hier und da ein Ei in den Vorgarten legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab über 300 Eier zu tauschen, komm den Tag über aber nur sporadisch zum spielen. Interessenten bitte per PN, würde sie dann heute abend tauschen wollen
 
Guten Morgen,

ihr wisst ja was man braucht. ;) :D
 
Hawk78 schrieb:
Guten Morgen,

ihr wisst ja was man braucht. ;) :D

Zigaretten.. Klopapier.. Haehnchengewuerzsalz...
Keine ahnung.. Oo :confused::confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab 200 Eier zum tauschen, am besten in 50er Packeten^^
 
Die letzten 80 Eier
Wer will?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will mir eier schenken?
Ich nehme gerne alle an!!!

Name: can327
 
Guten Morgen, ihr Putzlappen :00

Ich denke ihr wisst was ich brauch... richtig: schlangen... und um diese zu bekommen müsst ihr mir ein paar eier in meine stadt legen x3
Add: knaller7 / oder ich bin schon in eurer Liste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haaalloooo,

ich habe zZ 700 Eier die ich gerne 1:1 tauschen möchte. Bitte im Spiel adden und per Origin oder hier eine PN hinterlassen.

Ich freue mich über neue Nachbarinhos ;)
 
Hallo. Hab da mal ne frage. Mein Freund hat ein iPhone und war auf lvl 28. Gestern kam dann das update und als er in seine Stadt ging stand ne Meldung das er lvl 29 aufgestiegen ist und hat auch noch 3 donuts zusätzlich bekommen. Ich bin auch lvl 28 und hatte mehr EXP als er und bei mir stand nichts der gleichen nach dem update.
Wieso ist das passiert und war das von einigen von euch auch so????
Danke schonmal im vorraus.
Lg Buffy_summ16
 
Ich bedanke mich für die anonyme spende von 450 Eiern!
 
@Jombes : Ich habe mal Deine tolle Idee für das Coliseum mit dem Eingang nachgebaut. Sieht echt gut aus.
:)
 
buffy_summ16 schrieb:
Hallo. Hab da mal ne frage. Mein Freund hat ein iPhone und war auf lvl 28. Gestern kam dann das update und als er in seine Stadt ging stand ne Meldung das er lvl 29 aufgestiegen ist und hat auch noch 3 donuts zusätzlich bekommen. Ich bin auch lvl 28 und hatte mehr EXP als er und bei mir stand nichts der gleichen nach dem update.
Wieso ist das passiert und war das von einigen von euch auch so????
Danke schonmal im vorraus.
Lg Buffy_summ16
Sorry, aber deine Frage gehört in diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651.html

Hier bitte nur Fragen zum Knüppeltag-Spiel. Sonst wird es zu unübersichtlich. Danke. ;)
 
buffy_summ16 schrieb:
Hallo. Hab da mal ne frage. Mein Freund hat ein iPhone und war auf lvl 28. Gestern kam dann das update und als er in seine Stadt ging stand ne Meldung das er lvl 29 aufgestiegen ist und hat auch noch 3 donuts zusätzlich bekommen. Ich bin auch lvl 28 und hatte mehr EXP als er und bei mir stand nichts der gleichen nach dem update.
Wieso ist das passiert und war das von einigen von euch auch so????
Danke schonmal im vorraus.
Lg Buffy_summ16

Das war bei uns auch so, spielen auch auf iOS auf dem iPad.

Tom7363 schrieb:
@Jombes : Ich habe mal Deine tolle Idee für das Coliseum mit dem Eingang nachgebaut. Sieht echt gut aus.

Dankeschön, ich leite es an meine Freundin weiter, war ihre Idee. Ich bin mehr für das Knüppeln zuständig und sie für das dekorieren und umbauen ;)
 
jombes schrieb:
Dankeschön, ich leite es an meine Freundin weiter, war ihre Idee. Ich bin mehr für das Knüppeln zuständig und sie für das dekorieren und umbauen ;)
Das mit den Knüppeln hat sich ja erstmal erledigt, auch wenn uns die Schlangen noch ne Woche erhalten bleiben. :D
 
Hey Miteinander,

ich habe momentan 90 Eier vorrätig und würde die gerne 1:1 tauschen.Ist noch jemand da draußen der den selben Plan verfolgt.Dann einfach adden (paulrockt871), Eier platzieren und mir hier bitte schreiben oder per PN wer du bist damit ich mit revangieren kann.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten