B
Balendalin
Neues Mitglied
- 0
Hat evtl noch jmd 80 Eier für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo stehst Du jetzt ? Waren doch bloss noch 300, die gefehlt haben?flowergirly schrieb:Ich freu mich dann bekomm ich die miss ja noch. Ich muss unbedingt meine liste aufräumen, bei freunden liegen eier die ich verteilt ab schon tage rum. Ärgerlich manche brauchen sie und andere spielen gar nicht mehr.
Tom7363 schrieb:Wo stehst Du jetzt ? Waren doch bloss noch 300, die gefehlt haben?[/QU
150 fehlen noch leider hat ich viele eier statt schlangen aber heut abend werd ichs schaffen danke für deine Hilfe
Ok, dann denke ich das schaffst Du alleine.flowergirly schrieb:150 fehlen noch leider hat ich viele eier statt schlangen aber heut abend werd ichs schaffen danke für deine Hilfe
Tom7363 schrieb:Werde dann meine Eier von meiner Freundesrunde heute abend dann an 31Adriano und Smoerb verteilen.
31Adriano31 schrieb:Jetzt gabs bei mir ein Update, aber Schlangen sind immernoch da. Komisch^^
31Adriano31 schrieb:Ernsthaft? genial, dann krieg ich Miss Springfield sogar wirklich noch