Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat evtl noch jmd 80 Eier für mich?
 
Update Schlangenstand - jetzt bis zum 16.Mai
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, und wir sollten die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.

Der Knüppeltag endete eigentlich heute nacht. Alle Schätzungen haben sich bisher als falsch erwiesen
Aktuell lassen sich noch Schlangen knüppeln und Eier verteilen
In einer Mitteilung im Spiel ist jetzt zu lesen, dass der Knüppeltag am 16. Mai endet
Also : Ran an die Knüppel
Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post
Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal :thumbsup:) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :

Link zur Tabelle
Bitte benutzt diese Tabelle um Euren Eierstand einzutragen
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags
Bitte tragt auch in die Tabelle ein, wenn Ihr eine Stufe erreicht habt und die nächste unrealistisch ist,
ihr also keine Eierspenden mehr benötigt.

Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.

Ich möchte mich hier bei allen Eiertauschern und anonymen und bekannten Eierspendern bedanken.
 
Wer mag mir denn jetzt weiter zur miss verhelfen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
flowergirly schrieb:
Ich freu mich dann bekomm ich die miss ja noch. Ich muss unbedingt meine liste aufräumen, bei freunden liegen eier die ich verteilt ab schon tage rum. Ärgerlich manche brauchen sie und andere spielen gar nicht mehr.
Wo stehst Du jetzt ? Waren doch bloss noch 300, die gefehlt haben?
 
Will jemand 100 oder 200 Eier tauschen?
 
Tom7363 schrieb:
Wo stehst Du jetzt ? Waren doch bloss noch 300, die gefehlt haben?[/QU
150 fehlen noch leider hat ich viele eier statt schlangen aber heut abend werd ichs schaffen danke für deine Hilfe
 
da es noch bis 16. geht komm ich vl doch noch auf meine boxarena :biggrin:

da ich gedacht habe ich brauch keine eier mehr hab ich jetzt 350 :biggrin:
also wer will tausche? am besten in 100er paketen

bitte PN an mich

mfg
 
Bitte noch um Eier... wären noch knapp 1000 bis zur nächsten Stufe. Hätte auch 500 zum tauschen oder verschenken. Dann musst ihr mich auf eure Liste setzen... Kurze pn und dann kann ich abends noch welche verteilen.
Danke an die Spender, die mir in den letzten Tagen eingelegt haben!!!
ID: Drolln
 
flowergirly schrieb:
150 fehlen noch leider hat ich viele eier statt schlangen aber heut abend werd ichs schaffen danke für deine Hilfe
Ok, dann denke ich das schaffst Du alleine.
Falls heut abend doch noch ein paar Eier fehlen, schreib mir ne PN.

Werde dann meine Eier von meiner Freundesrunde heute abend dann an 31Adriano und Smoerb verteilen.

Eine Bitte an alle : Bitte aktualisiert Euern Schlangenstand in der Tabelle von Jandroid, ich hab ihm gebeten die Überschrift in der 2. Spalte zu aktualisieren.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Tom7363 schrieb:
Werde dann meine Eier von meiner Freundesrunde heute abend dann an 31Adriano und Smoerb verteilen.

geiler typ :D
 
da es noch bis 16. geht komm ich vl doch noch auf meine boxarena

da ich gedacht habe ich brauch keine eier mehr hab ich jetzt 350
also wer will tausche? am besten in 100er paketen

bitte PN an mich

mfg
 
Hab jetzt 8000 Schlangen. Da das Event scheinbar verlängert wurde hab ich nun Hoffung, dass ich zumindest noch die 100000 schaffe, mit Glück auch die 12500.

Hat jemand viele Eier übrig oder möchte mit mir Eier tauschen? Hab im Moment aber leider nur 52 Eier.
Könnt mich adden (hargro91) und mir hier per PM schreiben, ich lege euch gerne Eier zurück!

Danke :)
 
Wäre nett wenn ein paar aus meiner liste mir Eier spenden könnten. Brauche noch ein paar.. Habe in den letzten tagen auch gespendet da ich dachte es ist zu Ende :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Heiii leute, würdet ihr mir bitte soviele eier wie möglich in meine stadt legen? (richtet sich vorallem an die, die miss springfield schon habem)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte noch um Eier... wären noch knapp 1000 bis zur nächsten Stufe. Hätte auch 500 zum tauschen oder verschenken. Dann musst ihr mich auf eure Liste setzen... Kurze pn und dann kann ich abends noch welche verteilen.
Danke an die Spender, die mir in den letzten Tagen eingelegt haben!!!
ID: Drolln
 
Jetzt gabs bei mir ein Update, aber Schlangen sind immernoch da. Komisch^^
 
31Adriano31 schrieb:
Jetzt gabs bei mir ein Update, aber Schlangen sind immernoch da. Komisch^^

haben bis zum 16. verlängert
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Ernsthaft? genial, dann krieg ich Miss Springfield sogar wirklich noch :love:
 
Mein aktueller Stand sind 1668 Schlangen bis zur Miss. Freue mich über jede Spende und Tauschangebote.
 
31Adriano31 schrieb:
Ernsthaft? genial, dann krieg ich Miss Springfield sogar wirklich noch :love:

ja kannst dich auch gerne selber überzeugen drück einfach bei den schlangen drauf damit das tutorial fürs knüppeln kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten