Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will wer noch 160 Stück tauschen?
Vielleicht schaff ich es ja doch noch zum Duff Stadium,
was mich irre freuen würde :D
Also Geschenke an Eiern sind gerne gesehen :)
Wer tauschen will, schreibt mal bitte eine PN vorher :)

Origin-ID ist Zandal :)
 
100nxnow schrieb:
willi ist nun doch nur noch 150 schlangen entfernt. Habt ihr noch paar drueber? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Hab Dir knapp 30 gelegt.
 
Mercie.... :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ich es gestern schon geschrieben habe. Knüppeltag - für immer. Jeden Tag 101 Städte besuchen, Eier tauschen usw.


Und ich hab mich schon so auf ein Update gefreut.... Dann vielleicht endlich mit dem Springfield Hafen. :)

Vielleicht hängt das Update ja auch bei Google in der Prüfstelle fest. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Ich habe mir erstmal noch schnell 300000 schlangen und 10000 eier gecheatet xD jetzt habe ich alles frei bekommen. Man bekommt auch noch überraschungs pakete ;)
Also wenn ihr das auch noch wollt dann ****** auf gemacht und schlangen gecheatet. Wer es nicht weiß wie das geht einfach bei youtube nach ****** cheaten schauen und so macht ihr das mit den schlangen auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da läuft das Event tatsächlich immernoch :( Hät ich mal nicht aufgehört hätte ich Miss Springfield wohl locker noch bekommen, habe nur nebenbei weiter Schlangen eingesammelt und bin trotzdem innerhalb eines Tages auf 500 gekommen, also fehlen mir vom Prinzip her "nur" noch 2000, komplett ohne Eier getauscht zu haben (bzw. die habe ich verschenkt). Vllt. sollte ich es einfach nochmal probieren :p
 
MopsiESA88 schrieb:
Ich habe mir erstmal noch schnell 300000 schlangen und 10000 eier gecheatet xD . ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Irgenwie wuerde das mir keinen Spass machen.


Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: smoerb
Es läuft ja immer noch. Hätte ich gestern mal ordentlich weiter gebettelt. :D

mein aktueller Stand 10807 Schlangen
 
MopsiESA88 schrieb:
Ich habe mir erstmal noch schnell 300000 schlangen und 10000 eier gecheatet xD jetzt habe ich alles frei bekommen. Man bekommt auch noch überraschungs pakete ;)
Also wenn ihr das auch noch wollt dann ****** auf gemacht und schlangen gecheatet. Wer es nicht weiß wie das geht einfach bei youtube nach ****** cheaten schauen und so macht ihr das mit den schlangen auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist denn in den Paketen so drin? Ich stehe bei ca 15600 und in den 3 Paketen war bisher nur Geld und 1 Donut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
31Adriano31 schrieb:
Da läuft das Event tatsächlich immernoch :( Hät ich mal nicht aufgehört hätte ich Miss Springfield wohl locker noch bekommen, habe nur nebenbei weiter Schlangen eingesammelt und bin trotzdem innerhalb eines Tages auf 500 gekommen, also fehlen mir vom Prinzip her "nur" noch 2000, komplett ohne Eier getauscht zu haben (bzw. die habe ich verschenkt). Vllt. sollte ich es einfach nochmal probieren :p
War aber total spannend die Stunde, bis Du die 10000 Schlangen zusammen hattest. :)



Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Tom7363 schrieb:
War aber total spannend die Stunde, bis Du die 10000 Schlangen zusammen hattest. :)



Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist richtig :D Ich glaube fast ich versuchs einfach nochmal, vllt. wirds ja wieder so "spannend" :thumbsup:
 
Wod_Kattiten schrieb:
Was ist denn in den Paketen so drin? Ich stehe bei ca 15600 und in den 3 Paketen war bisher nur Geld und 1 Donut.

Es ist auch nur Geld und Donuts drin. Und da auch nur 750 $ oder 1000 $. Donuts auch nur 1-3 und die Wahrscheinlichkeit die da zu bekommen, ist geringer als das Geld. Also Glückwunsch. :)

Lohnt sich also nicht wirklich, die ganze Knüppelmühe.
 
Soderle, da ich heute schon nen Riesensprung mahcen konnte, suche ich mal wieder jemanden um nochmal 30 eier zu tauschen, bin natürlich auch für Spenden offen ;)

lg

Smoerb905
 
hab wieder 30 zu verschenken

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
radartester schrieb:
hab wieder 30 zu verschenken

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App

na dann her damit :D smoerb905 dankeschön!
 
smoerb schrieb:
na dann her damit :D smoerb905 dankeschön!

id r4d4rtester

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: smoerb
Ich brauch noch ca. 1800 Schlangen, also wer welche zu vergeben hat...31Adriano31 :flapper:
 
smoerb schrieb:
na dann her damit :D smoerb905 dankeschön!


liegen
flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
Herzlichen Dank an Radar für die 30eierspende!
 
  • Danke
Reaktionen: radartester
Ist das immer noch im Gange? Ich dachte, am 08.05.13 um 23:30 sollte alles vorbei sein... :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten