Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Update Schlangenstand - Läuft immer noch
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, und wir sollten die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.
Der Knüppeltag endete eigentlich heute nacht.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag endet bitte weiterleiten.
Alle Schätzungen haben sich bisher als falsch erwiesen
Aktuell lassen sich noch Schlangen knüppeln und Eier verteilen
Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post
Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal ) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :
Link zur Tabelle
Bitte benutzt diese Tabelle um Euren Eierstand einzutragen
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags
Bitte tragt auch in die Tabelle ein, wenn Ihr eine Stufe erreicht habt und die nächste unrealistisch ist,
ihr also keine Eierspenden mehr benötigt.
Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.
Ich möchte mich nochmal hier bei allen Eiertauschern und anonymen und bekannten Eierspendern bedanken.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, und wir sollten die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.
Der Knüppeltag endete eigentlich heute nacht.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag endet bitte weiterleiten.
Alle Schätzungen haben sich bisher als falsch erwiesen
Aktuell lassen sich noch Schlangen knüppeln und Eier verteilen
Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post
Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal ) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :
Link zur Tabelle
Bitte benutzt diese Tabelle um Euren Eierstand einzutragen
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags
Bitte tragt auch in die Tabelle ein, wenn Ihr eine Stufe erreicht habt und die nächste unrealistisch ist,
ihr also keine Eierspenden mehr benötigt.
Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.
Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.
Ich möchte mich nochmal hier bei allen Eiertauschern und anonymen und bekannten Eierspendern bedanken.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:
Kannst Du mir ne Anfrage schicken, kannst dann die 5 Schlangen in meiner Stadt erschlagen und ich lege Dir 50 Eier hin.flowergirly schrieb:Huhu fehlen ca 250