Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update Schlangenstand - Läuft immer noch
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt immer näher, und wir sollten die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.

Der Knüppeltag endete eigentlich heute nacht.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag endet bitte weiterleiten.
Alle Schätzungen haben sich bisher als falsch erwiesen
Aktuell lassen sich noch Schlangen knüppeln und Eier verteilen

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post
Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal :thumbsup:) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt und in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :

Link zur Tabelle

Bitte benutzt diese Tabelle um Euren Eierstand einzutragen
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags
Bitte tragt auch in die Tabelle ein, wenn Ihr eine Stufe erreicht habt und die nächste unrealistisch ist,
ihr also keine Eierspenden mehr benötigt.

Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.

Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.

Ich möchte mich nochmal hier bei allen Eiertauschern und anonymen und bekannten Eierspendern bedanken.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

flowergirly schrieb:
Huhu fehlen ca 250
Kannst Du mir ne Anfrage schicken, kannst dann die 5 Schlangen in meiner Stadt erschlagen und ich lege Dir 50 Eier hin.
 
@smoerb: heiße im spiel crazy595
 
  • Danke
Reaktionen: smoerb
Hab dich geaddet tom das würde mir echt helfen danke
 
flowergirly schrieb:
Hab dich geaddet tom das würde mir echt helfen danke
Hab Dir gut 50 Eier hingelegt, viel Spass beim Frühstücken.
:)
 
Toll...hatte vorgestern aufgegeben und nun geht doch noch der komische willi.

Tausche wieder....jemand interesse? verschenken ist erstmal nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
An alle aus meiner FL :
Wenn Ihr in meinem Springfield seid, könnt Ihr Euch mal die Eierdeko bei der Statue vor der Grundschule anschauen.
Wie findet Ihr die?
 
Zuletzt bearbeitet:
100nxnow schrieb:
Toll...hatte vorgestern aufgegeben und nun geht doch noch der komische willi.

Tausche wieder....jemand interesse? verschenken ist erstmal nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe dank der netten spende von tom 30 zum tauschen wenndu willst adde mich Flowergirly1
 
Wenn um 12 uhr nicht Schluss ist dann weiß ich es auch nicht.. gibt dann keinen 09.05. mehr irgendwo und das würde dann einfach heißen dass ea faul ist :-D
 
lshaql schrieb:
Wenn um 12 uhr nicht Schluss ist dann weiß ich es auch nicht.. gibt dann keinen 09.05. mehr irgendwo und das würde dann einfach heißen dass ea faul ist :-D

Ich denke heut werden irgendwann Updates eingespielt.
Tom7363 schrieb:
Ist wie ein Fussballspiel, die 90 Minuten sind lange rum, aber der Schiedsrichter pfeift nicht ab.
:unsure:
 
Die haben eher damit zu tun das geld vom donutverkauf zu zählen als ein neues update zu schreiben. Hab 3x level 27 und 3 x level 28 durch.... Grundstücke sind auch zu ende. Irgendwann machts keinen spass mehr.... :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
100nxnow schrieb:
Die haben eher damit zu tun das geld vom donutverkauf zu zählen als ein neues update zu schreiben. Hab 3x level 27 und 3 x level 28 durch.... Grundstücke sind auch zu ende. Irgendwann machts keinen spass mehr.... :-(

So wollte ich es jetzt nicht formulieren, aber stimme dir vollkommen zu
 
@ smash oder den einen oder anderen welche das auch gemacht haben...

Wenn ich nun mein springfield neu gestalten möchte, und dazu die gebäude ins inventar stecke, müssten die dann neu gebaut werden oder sind die gleich da?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Soo habe nun allen in meiner Liste Eier abgelegt, insgesamt 800
Meine Liste ist leider voll kann keinen mehr aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sieht so aus, als wären die von EA so nett und warten, bis jeder von hier die 12500er Marke erreicht hat... :D

Möchte jemand nebenbei 50 Eggs tauschen?

Regards
game_droid94

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Da es ja Immernoch weiter geht..

Wer mag mir denn zur miss verhelfen?
Ob schenken oder tauschen. .?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wer mit mir tauschen will soll eben bescheid sagen mit wie vielen eiern danke
 
An alle denen ich die letzten 2 tage eier geschenkt habe..... willi ist nun doch nur noch 150 schlangen entfernt. Habt ihr noch paar drueber? Chiller deine freundin? Ich war der mit den 200...... :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So mir fehlen nicht mehr allzu viel wer spenden will bitte Flowergirly1 adden bin um jedes ei dankbar
 
Senti06 schrieb:
@ smash oder den einen oder anderen welche das auch gemacht haben...

Wenn ich nun mein springfield neu gestalten möchte, und dazu die gebäude ins inventar stecke, müssten die dann neu gebaut werden oder sind die gleich da?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nur die miete faengt dann neu an zu ticken.....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
100nxnow schrieb:
An alle denen ich die letzten 2 tage eier geschenkt habe..... willi ist nun doch nur noch 150 schlangen entfernt. Habt ihr noch paar drueber? Chiller deine freundin? Ich war der mit den 200...... :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Habe Dir ne PN geschickt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

flowergirly schrieb:
So mir fehlen nicht mehr allzu viel wer spenden will bitte Flowergirly1 adden bin um jedes ei dankbar
noch mal 5 gelegt.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten