Smash30
Erfahrenes Mitglied
- 83
Ihr macht hier ein Rätselraten wann es zu ende ist...!Da es um 0:00Uhr angefangen hat wird es sehr wahrscheinlich auch um die Zeit wieder enden...Ansonsten morgen früh um 6Uhr (0.00Uhr Amerikanischer Zeit)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Herzlichen Glückwunsch,jandroid schrieb:Juhuuu, ich hab's geschafft!!! Endlich zieht Miss Springfield auch bei mir ein.
Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Eierspender, ihr seit einfach nur der Hammer!!!
Ich hätte echt nicht mehr daran geglaubt das Ziel zu erreichen. Na ja, ehrlich gesagt bin ich ja auch davon ausgegangen, dass das Eiersammeln gestern um 23:30 Uhr beendet wäre. Wie wir sehen, geht es also doch noch länger. Ich bin echt gespannt, wann es tatsächlich endet und was danach passiert.
Jetzt muss ich erstmal ein paar Eierschulden begleichen gehen...
Danke. Deine Vermutung stimmte aber nur teilweise. Die Baustelle neben dem Duff-Stadion war nicht das Motel, sondern die Kirche. Denn nebenbei kam noch eine Quest rein, dass ich die bauen soll. Wirst du auch sehen, wenn du jetzt mein Springfield besuchst. Sie ist nämlich eben fertig geworden.Tom7363 schrieb:Herzlichen Glückwunsch,
ich hatte Dir nochmal 3 Eier zum Abschluss hingelegt, ich hatte mir schon gedacht, dass die Baustelle neben dem Duff-Stadion das neue Eigenheim von Miss Springfield ist, war mir aber nicht sicher.
Yadeki schrieb:Nabend miteinander.
Hab noch 69 Eier zum tausch.
Würde mich aber auch einfach riesig freuen über jede Spende von welchen die schon fertig sind. Willie ist zwar noch weit entfernt aber jede Schlange würde ihn jeden Donut preiswerter machen.
Jenny-Samcro schrieb:Hab dir 50 zwischen Cletus und Duff gelegt
Yadeki schrieb:Brauchst du noch welche?
Smash30 schrieb:Ihr macht hier ein Rätselraten wann es zu ende ist...!Da es um 0:00Uhr angefangen hat wird es sehr wahrscheinlich auch um die Zeit wieder enden...Ansonsten morgen früh um 6Uhr (0.00Uhr Amerikanischer Zeit)
Momo6 schrieb:Brauche noch ca 1000 schlangen bis zum willi !!!
Stellt bitte hin was ihr könnt
Helfe jeden der mir geholfen hat beim nächsten event!!!!
Ramonawein653
Lg
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Momo6 schrieb:Brauche noch ca 1000 schlangen bis zum willi !!!
Stellt bitte hin was ihr könnt
Helfe jeden der mir geholfen hat beim nächsten event!!!!
Ramonawein653
Lg
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Dominik Sch. schrieb:Yadeki wie viele schlangen brauchst du noch?