Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr macht hier ein Rätselraten wann es zu ende ist...!Da es um 0:00Uhr angefangen hat wird es sehr wahrscheinlich auch um die Zeit wieder enden...Ansonsten morgen früh um 6Uhr (0.00Uhr Amerikanischer Zeit):confused2:
 
Juhuuu, ich hab's geschafft!!! Endlich zieht Miss Springfield auch bei mir ein. ;)

Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Eierspender, ihr seit einfach nur der Hammer!!! :thumbsup:

Ich hätte echt nicht mehr daran geglaubt das Ziel zu erreichen. Na ja, ehrlich gesagt bin ich ja auch davon ausgegangen, dass das Eiersammeln gestern um 23:30 Uhr beendet wäre. Wie wir sehen, geht es also doch noch länger. Ich bin echt gespannt, wann es tatsächlich endet und was danach passiert.

Jetzt muss ich erstmal ein paar Eierschulden begleichen gehen...
 
Nabend miteinander.

Hab noch 69 Eier zum tausch.

Würde mich aber auch einfach riesig freuen über jede Spende von welchen die schon fertig sind. Willie ist zwar noch weit entfernt aber jede Schlange würde ihn jeden Donut preiswerter machen.
 
jandroid schrieb:
Juhuuu, ich hab's geschafft!!! Endlich zieht Miss Springfield auch bei mir ein. ;)

Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Eierspender, ihr seit einfach nur der Hammer!!! :thumbsup:

Ich hätte echt nicht mehr daran geglaubt das Ziel zu erreichen. Na ja, ehrlich gesagt bin ich ja auch davon ausgegangen, dass das Eiersammeln gestern um 23:30 Uhr beendet wäre. Wie wir sehen, geht es also doch noch länger. Ich bin echt gespannt, wann es tatsächlich endet und was danach passiert.

Jetzt muss ich erstmal ein paar Eierschulden begleichen gehen...
Herzlichen Glückwunsch,
:thumbsup:
ich hatte Dir nochmal 3 Eier zum Abschluss hingelegt, ich hatte mir schon gedacht, dass die Baustelle neben dem Duff-Stadion das neue Eigenheim von Miss Springfield ist, war mir aber nicht sicher.

Schätz mal, was die erste Aufgabe von Miss Springfield ist.
Schlangen knüppeln :ohmy:

@all: Ist noch jemand hier, der relativ knapp an der nächsten Stufe ist und Hilfe braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Tom7363 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,
:thumbsup:
ich hatte Dir nochmal 3 Eier zum Abschluss hingelegt, ich hatte mir schon gedacht, dass die Baustelle neben dem Duff-Stadion das neue Eigenheim von Miss Springfield ist, war mir aber nicht sicher.
Danke. Deine Vermutung stimmte aber nur teilweise. Die Baustelle neben dem Duff-Stadion war nicht das Motel, sondern die Kirche. Denn nebenbei kam noch eine Quest rein, dass ich die bauen soll. Wirst du auch sehen, wenn du jetzt mein Springfield besuchst. Sie ist nämlich eben fertig geworden. :smile:

Es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht... aber ich bin jetzt auch froh, dass ich durch bin. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Yadeki schrieb:
Nabend miteinander.

Hab noch 69 Eier zum tausch.

Würde mich aber auch einfach riesig freuen über jede Spende von welchen die schon fertig sind. Willie ist zwar noch weit entfernt aber jede Schlange würde ihn jeden Donut preiswerter machen.

Hab dir 50 zwischen Cletus und Duff gelegt
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki
Auch bei mir ist Miss springfield eingezogen, brauche also keine Eier mehr! Die Wer aus meiner freundesliste noch welche braucht Bitte PN, hab leider momentan keine zeit, das Forums stetig zu durchsuchen, ;)
 
Habe noch was über 150 Eier glaub ich.. Braucht jemand welche? Müsste aber schon in meiner Freundesliste sein
 
Habe hier auch noch eine Hand voll Eier - gut 30. Kann die jemand gebrauchen? Wer noch nicht in meiner Liste ist: Mein Name im Spiel ist Serienchilla.
 
Brauche noch ca 1000 schlangen bis zum willi !!!

Stellt bitte hin was ihr könnt :(
Helfe jeden der mir geholfen hat beim nächsten event!!!!

Ramonawein653

Lg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Smash30 schrieb:
Ihr macht hier ein Rätselraten wann es zu ende ist...!Da es um 0:00Uhr angefangen hat wird es sehr wahrscheinlich auch um die Zeit wieder enden...Ansonsten morgen früh um 6Uhr (0.00Uhr Amerikanischer Zeit):confused2:

Das sagt sich so leicht, wenn man selbst schon seit einer Woche fertig ist mit sammeln. Von dir hat man die letzten Tage auch nicht mehr viel gelesen, hattest es auch satt, oder?
Noch mal vielen Dank für deine nächtlichen Touren. War dadurch auch recht früh fertig und konnte noch ein paar eier verschenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
danke an alle spender! habe das Duff stadium noch erreicht!
 
Momo6 schrieb:
Brauche noch ca 1000 schlangen bis zum willi !!!

Stellt bitte hin was ihr könnt :(
Helfe jeden der mir geholfen hat beim nächsten event!!!!

Ramonawein653

Lg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hab dir ne Freundschaft geschickt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

204 Eier hab ich noch versuch mal ne Freundschaft zu schicken bei Interesse weiß nicht ob ich voll bin :p
 
Momo6 schrieb:
Brauche noch ca 1000 schlangen bis zum willi !!!

Stellt bitte hin was ihr könnt :(
Helfe jeden der mir geholfen hat beim nächsten event!!!!

Ramonawein653

Lg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hi, hab dir auch ne Anfrage geschickt. Brauch zwar selber noch Eier on mass, geb meine Eier gerne noch weiter.:huh:
 
Yadeki wie viele schlangen brauchst du noch?
 
Braucht noch jemand 30 Eier?
 
Dominik Sch. schrieb:
Yadeki wie viele schlangen brauchst du noch?

Eigentlich auch noch knapp 1000 bis Willie. Bei 500 würden meine Donuts reichen (glaub ich). Also noch echt viel.... :(
 
Schick mal ne Freundschaft an mich und speumanes ;) dann bekommste bisschen was über 300 Eier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten