B
B-One
Erfahrenes Mitglied
- 37
StefanHi2106 schrieb:Noch 40 eier zu verschenken. wer will?
Klar.. dann komm ich der miss immer näher
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
StefanHi2106 schrieb:Noch 40 eier zu verschenken. wer will?
Ja, könnte hinhauen. Kann aber auch Mitternacht sein.Tom7363 schrieb:Jan, jetzt käme wieder 23:30 aber falscher Tag
B-One schrieb:Da ich jetzt wieder n paar eier habe..
Bei wem muss ich mich denn jetzt alles revanchieren?
Bitte melden.
Hawk78 schrieb:Hab dir auch noch mal ein paar rein gelegt.
B-One schrieb:Wieviel muss ich dir denn jetzt zurueck geben?
Hawk78 schrieb:Jetzt waren es nur so 10 oder 12, mehr hatte ich nicht.
Musst mir aber nichts geben, denn für die Miss bräuchte ich ja noch über 2100 Schlangen.
Der günstigste Fall ist Mitternacht amerikanische Westküstenzeit, also 8 oder 9 Uhr morgen früh, aber ich denke in 1-2 Stunden hast Du Miss Springfieldjandroid schrieb:Ja, könnte hinhauen. Kann aber auch Mitternacht sein.
Jenny-Samcro schrieb:Schlangentag hat kein Ende mehr. Das geht jetzt so weiter. Schlangen knüppeln, 101 Nachbarn besuchen und Eier tauschen. Ab jetzt jeden Tag - für immer.
100nxnow schrieb:Und ich verschenk hier seit 2 tagen meine eier....haett ichs ja doch noch weiter geschafft.
Spielt hier jemand auf dem IPhone. Ist hier vielleicht der Knüppeltag dort schon beendet ?100nxnow schrieb:Ja. Verapplet... naja frueher war apple mal android voraus. Jetzt sindse nur noch für Fehlinformationen gut..... :-/
Und ich verschenk hier seit 2 tagen meine eier....haett ichs ja doch noch weiter geschafft.
jandroid schrieb:@Tom:
173 Schlangen fehlen noch.
Bei mir hat das Fräulein gleich Ihr Eigenheim fertig. Bin ja mal auf die erste Aufgabe von Miss S. gespannt. Vielleicht ein Schuhgeschäft bauen ?Jenny-Samcro schrieb:Laut Liste nun bei dir noch 32.
Dafür noch mal 50 Eier als Spende, damit das Fräulein dann bald in deiner Stadt ist.