Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom7363 schrieb:
Hallo,
ich hatte Dir heute nacht meine letzten 14 Eier noch hingelegt.
Hast Du Willie jetzt schon geschafft?
Oder brauchst Du noch Eier?

Willi hab ich heute mittag geknackt, Vilen Dank:thumbup:
Ich würd schon noch gern probieren wie weit ich komm. Aber die anderen die näher an der nächsten Belohnung stehen gehen natürlich vor;)
 
Kurze Frage: wie viele Freunde kann man eigentlich adden? Ich hab jetzt so 15 und der sagt das meine Freunde Liste voll ist....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
lenovothinkpad schrieb:
Kurze Frage: wie viele Freunde kann man eigentlich adden? Ich hab jetzt so 15 und der sagt das meine Freunde Liste voll ist....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Soweit ich weiss 100

gesendet von meinem galaxy S3
 
StefanHi2106 schrieb:
Hättte noch 57 eier im angebot wer will ? Keine Gegenleistung verlangt da ich 19000 schlangen schon hab

Hier. ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jemand lust 150 Eier zu tauschen?
Müsste aber jemand aus meiner Fl. sein,
da sie voll ist.

benjiii83
 
Tom7363 schrieb:
Morgen,
wieviel fehlen Dir jetzt noch ?

Aktueller Status Schlangentag :
24h Stunden Aufgabe mit Schlangenbelohnung lässt sich noch starten
Eier lassen sich noch in Freundesstädten legen
Schlangen lassen sich in anderen Städten knüppeln

Hast Du einen neuen Tip für das Ende? Vielleicht heute 23:30
Viele Grüße
:)
1.000 Schlangen fehlen mir noch zur Miss. Vielleicht schaffe ich es noch bis heute Abend.

Prognosen zum Ende des Knüppeltages wag ich nicht mehr abzugeben. Wer weiß, was sich die Amis einfallen lassen. Vielleicht 22:37 Uhr neusseeländischer Zeit. :D
 
jandroid schrieb:
1.000 Schlangen fehlen mir noch zur Miss. Vielleicht schaffe ich es noch bis heute Abend.

Prognosen zum Ende des Knüppeltages wag ich nicht mehr abzugeben. Wer weiß, was sich die Amis einfallen lassen. Vielleicht 22:37 Uhr neusseeländischer Zeit. :D

Wie war dein Nick. Ich könnte dir später noch welche hinlegen
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Hallo,
gibt es zufällig jemanden der noch 800 Eier übrig hat? :D ICh will unbedingt noch das duff stadion und heute läuft die aktion ab so weit ich weiß...

Springfield Name ist "DerHummelmann"
 
Update Schlangenstand - Noch ??? Stunden
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt näher, und wir sollten die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.

Der Knüppeltag endet heute. Eine exakte Zeit ist offiziell nicht bekannt.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag endet bitte weiterleiten.
Die Vermutung von Jandroid hat sich als falsch erwiesen, im Extremfall droht uns eine weitere Nacht ohne Schlaf

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post
Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal :thumbsup:) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt :
Link zur Tabelle
und der Link mit Erläuterungen
Es existiert eine 2. Tabelle in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :
Link zur offenen Tabelle

Update : Aus Zeitgründen kann ich die geschlossene Tabelle leider nicht pflegen, benutzt bitte die folgende offene Tabelle um Eure Ergebnise upzudaten.
Link zur offenen Tabelle
Bitte benutzt diese Tabelle um Euren Eierstand einzutragen
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags
Bitte tragt auch in die Tabelle ein, wenn Ihr eine Stufe erreicht habt und die nächste unrealistisch ist,
ihr also keine Eierspenden mehr benötigt.

Wenn Ihr in die Liste mit aufgenommen werden wollt oder ein Update des Schlangenstands habt, ändert das bitte in der offenen Liste.
Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.

Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.

Ich möchte mich nochmal hier bei allen Eiertauschern und anonymen und bekannten Eierspendern bedanken, die es mir ermöglicht haben, dass Willie heute den 12500. Punkt gemacht hat und den Einzug von Miss Springfield in meine Stadt.
 
Mahlzeit :)

Ich habs geschafft, und mittlerweile ü 100 Eier übrig!

In meiner Freundesliste seh ich viele, die noch nicht einmal das Stadion haben!

Meldet euch wenn ihr Eier braucht!
Aber bitte nur die aus meiner Freundesliste.
Denn dank euch habe ich es geschafft! :thumbup:

Also schnell ne PN oder über Origin schreiben, bevor der Knüppeltag vorbei ist!

Kette74
 
Wod_Kattiten schrieb:
Wie war dein Nick. Ich könnte dir später noch welche hinlegen
Der Nick von Jandroid ist real77power.

Jetzt, da der Knüppeltag fast vorbei ist, räumst Du eigentlich Deine Häuserschlucht auf? Ich werde jedenfalls ab und zu mal in Dein Springfield schauen, um zu sehen, wie die Stadt sich verändert.
:)
 
jombes schrieb:
Danke nochmal an alle Tauschpartner und Spender, hätte vor einer Woche nicht gedacht das es möglich wäre so viele Schlangen zu sammeln und koordiniert so vielen Leuten weiter zu helfen. Freue mich schon auf das nächste große Springfield Event und die Kooperation hier im Forum :)

Die paar Eier die sich bei mir noch ansammeln (durch die spawnenden Schlangen) packe ich momentan alle zu 31Adriano31. Wenn du fertig bist gib Bescheid, dann bekommt sie jemand anderes.

Danke! Brauche aber noch 2400 bis zur Miss Springfield und das ist wohl etwas zu viel, hab gestern den halben Tag getauscht und kam gerade so auf 1200 Schlangen am Ende, ansonsten hät ichs noch probiert, deshalb kannst du sie am besten denen geben, die weniger als ich brauchen
 
Ergänzung:

Bitte keine neuen Freunde!

Werde grad zugebombt mit Freundschaftsanfragen! :crying:

Nur die Freunde, die mir geholfen haben mein Ziel zu erreichen!

Einfach PN oder per Origin melden.
Sind jetzt ca 130 Eier!

Kette74
 
So, grad die 10.000 geknackt. Vielen Dank allen Tauschern und Spendern.
Zur Miss Springfield ist es einfach zu weit, also bitte bei mir keine Eier mehr abstellen, sondern denen geben, die noch eine Chance haben.
 
Wie lange geht denn der Spaß heute ?? Ich brauche noch ca. 100 Schlangen fürs Stadion. Wäre ärgerlich wenn's nicht mehr klappen würde.
 
Tom7363 schrieb:
Der Nick von Jandroid ist real77power.

Jetzt, da der Knüppeltag fast vorbei ist, räumst Du eigentlich Deine Häuserschlucht auf? Ich werde jedenfalls ab und zu mal in Dein Springfield schauen, um zu sehen, wie die Stadt sich verändert.
:)

Nee das wird noch schlimmer. Will mir erst noch mehr Grundstücke kaufen können. Im. Omen ist das Geld trotz der vielen Häuser knapp. Bekomme gerade bis zu 3 Bauanträge gleichzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
jandroid schrieb:
1.000 Schlangen fehlen mir noch zur Miss. Vielleicht schaffe ich es noch bis heute Abend.

Prognosen zum Ende des Knüppeltages wag ich nicht mehr abzugeben. Wer weiß, was sich die Amis einfallen lassen. Vielleicht 22:37 Uhr neusseeländischer Zeit. :D


Hab dir noch mal n 200er Pack hingelegt. Vielleicht hilft es.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
So meine letzten 2000 eier gingen an:
Knafi80
Noodles25
Goku2013
Jessy1604
Disc jocky
Dructus
Lassebergm837
Hektik1979
So danke an alle die mich unterstützt haben.
 
Ich würde gerne noch 60 Eier tauschen. Habe auch noch Platz in meiner Freundesliste
Das wäre mein finaler Schritt zur 10.000!
Also bei Interesse bitte per pn
 
hi suche noch jemanden der mit mir eiertauschen möchte/schenken möchte, habe noch über 1000 eier :D

bitte meldet euch!!!! danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten