jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.227
Hast 'ne PN.B-One schrieb:Mag wer tauschen? Haette 100 im Angebot. Brain_B1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast 'ne PN.B-One schrieb:Mag wer tauschen? Haette 100 im Angebot. Brain_B1
Schokoladenkuchen schrieb:@B-One
Ich brauch nicht mehr tauschen, leg Dir aber meinen Eierrest hin
jandroid schrieb:Ich kann noch 100 Eier zum Tausch anbieten. Bin aber gleich unterwegs und deshalb nicht ständig online. Schaue aber immer wieder von unterwegs aus rein. Also einfach melden.
Vielen Dank auch für die nächtliche Spende! Ihr seid spitze! Ich bin weiterhin für jegliche Spende dankbar. So langsam bin ich das Knüppeln leid. Hätte niemals gedacht, dass es so harte Arbeit ist, um ans Ziel zu gelangen.
jombes schrieb:Danke nochmal an alle Tauschpartner und Spender, hätte vor einer Woche nicht gedacht das es möglich wäre so viele Schlangen zu sammeln und koordiniert so vielen Leuten weiter zu helfen. Freue mich schon auf das nächste große Springfield Event und die Kooperation hier im Forum
Die paar Eier die sich bei mir noch ansammeln (durch die spawnenden Schlangen) packe ich momentan alle zu 31Adriano31. Wenn du fertig bist gib Bescheid, dann bekommt sie jemand anderes.
Morgen,jandroid schrieb:Ich kann noch 100 Eier zum Tausch anbieten. Bin aber gleich unterwegs und deshalb nicht ständig online. Schaue aber immer wieder von unterwegs aus rein. Also einfach melden.
Vielen Dank auch für die nächtliche Spende! Ihr seid spitze! Ich bin weiterhin für jegliche Spende dankbar. So langsam bin ich das Knüppeln leid. Hätte niemals gedacht, dass es so harte Arbeit ist, um ans Ziel zu gelangen.
StefanHi2106 schrieb:Hättte noch 57 eier im angebot wer will ? Keine Gegenleistung verlangt da ich 19000 schlangen schon hab
Hallo,Diebat schrieb:Da würde ich nicht nein sagen