Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@B-One

Ich brauch nicht mehr tauschen, leg Dir aber meinen Eierrest hin :biggrin:
 
Schokoladenkuchen schrieb:
@B-One

Ich brauch nicht mehr tauschen, leg Dir aber meinen Eierrest hin :biggrin:

Dann muss ich mich wohl bei dir für die 200 bedanken.

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Leute hab jetzt gute 300 Eier (ca. 334 glaub ich) und ich würde die gerne tauschen ;)
Wer Interesse hat kann mir hier oder per PN gerne antworten.
 
Okay Danke Leute.

Jetzt fehlen mir noch 1930 Schlangen bis zur Miss.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke nochmal an alle Tauschpartner und Spender, hätte vor einer Woche nicht gedacht das es möglich wäre so viele Schlangen zu sammeln und koordiniert so vielen Leuten weiter zu helfen. Freue mich schon auf das nächste große Springfield Event und die Kooperation hier im Forum :)

Die paar Eier die sich bei mir noch ansammeln (durch die spawnenden Schlangen) packe ich momentan alle zu 31Adriano31. Wenn du fertig bist gib Bescheid, dann bekommt sie jemand anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Ich kann noch 100 Eier zum Tausch anbieten. Bin aber gleich unterwegs und deshalb nicht ständig online. Schaue aber immer wieder von unterwegs aus rein. Also einfach melden.

Vielen Dank auch für die nächtliche Spende! Ihr seid spitze! Ich bin weiterhin für jegliche Spende dankbar. So langsam bin ich das Knüppeln leid. Hätte niemals gedacht, dass es so harte Arbeit ist, um ans Ziel zu gelangen. :D
 
Hab noch 160 Eier zum tauschen übrig. Wer möchte?

Thomar82
 
So die letzten Eier sind verteilt:)
Vielen Dank für alle Tauscher. Der Zusammenhalt hier ist großartig:)
Euch Allen einen schönen Feiertag
 
jandroid schrieb:
Ich kann noch 100 Eier zum Tausch anbieten. Bin aber gleich unterwegs und deshalb nicht ständig online. Schaue aber immer wieder von unterwegs aus rein. Also einfach melden.

Vielen Dank auch für die nächtliche Spende! Ihr seid spitze! Ich bin weiterhin für jegliche Spende dankbar. So langsam bin ich das Knüppeln leid. Hätte niemals gedacht, dass es so harte Arbeit ist, um ans Ziel zu gelangen. :D

Dir wollte ich auch ein paar Eier da lassen, habe aber verwudnert festgestellt das ich dich gar nicht in der Liste habe.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Vuuuu habe noch 65 Eier übrig, noch Interesse am Tausch?

Btw: brauche noch 280 Schlangen, wäre toll wenn noch jemand was abgeben möchte.
PN: rebekkarie638

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@jombes:
Ich hab noch Platz in meiner Freundesliste. Wie sieht's bei dir aus?
 
170 Eier zum Tausch wenn wer möchte. (alle weg)
400 Schlagen fehlen noch zu Willi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an die Spender *.*
Hab jetzt 6800 Schlangen, nur noch 700 und ich hab den Willi oben ohne xD

Achso und ich hab nochmal 60 Eier zum tauschen ;)
 
jombes schrieb:
Danke nochmal an alle Tauschpartner und Spender, hätte vor einer Woche nicht gedacht das es möglich wäre so viele Schlangen zu sammeln und koordiniert so vielen Leuten weiter zu helfen. Freue mich schon auf das nächste große Springfield Event und die Kooperation hier im Forum :)

Die paar Eier die sich bei mir noch ansammeln (durch die spawnenden Schlangen) packe ich momentan alle zu 31Adriano31. Wenn du fertig bist gib Bescheid, dann bekommt sie jemand anderes.

Guten Morgen an alle
und ich kann mich den Dank nur anschliessen.

Adriano hat die 10000 heute nacht noch gepackt.
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

jandroid schrieb:
Ich kann noch 100 Eier zum Tausch anbieten. Bin aber gleich unterwegs und deshalb nicht ständig online. Schaue aber immer wieder von unterwegs aus rein. Also einfach melden.

Vielen Dank auch für die nächtliche Spende! Ihr seid spitze! Ich bin weiterhin für jegliche Spende dankbar. So langsam bin ich das Knüppeln leid. Hätte niemals gedacht, dass es so harte Arbeit ist, um ans Ziel zu gelangen. :D
Morgen,
wieviel fehlen Dir jetzt noch ?

Aktueller Status Schlangentag :
24h Stunden Aufgabe mit Schlangenbelohnung lässt sich noch starten
Eier lassen sich noch in Freundesstädten legen
Schlangen lassen sich in anderen Städten knüppeln

Hast Du einen neuen Tip für das Ende? Vielleicht heute 23:30
Viele Grüße
:)
 
100 Eier stehen zum tausch.
Bitte kurze pn bei Interesse
 
  • Danke
Reaktionen: Hawk78
Hättte noch 57 eier im angebot wer will ? Keine Gegenleistung verlangt da ich 19000 schlangen schon hab
 
  • Danke
Reaktionen: exert28
Mein aktueller Stand 9957 Schlangen und 86 Eier. Wer tauschen möchte, einfach melden.
 
  • Danke
Reaktionen: exert28
StefanHi2106 schrieb:
Hättte noch 57 eier im angebot wer will ? Keine Gegenleistung verlangt da ich 19000 schlangen schon hab

Da würde ich nicht nein sagen :)
 
Diebat schrieb:
Da würde ich nicht nein sagen :)
Hallo,
ich hatte Dir heute nacht meine letzten 14 Eier noch hingelegt.
Hast Du Willie jetzt schon geschafft?
Oder brauchst Du noch Eier?
 
  • Danke
Reaktionen: Diebat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten