Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es geschafft, danke an die Unterstützer ;)

Habe noch ca. 200 Eier zum verteilen. Wer noch welche benötigt, schreibe mir eine PN und wieviel er noch braucht zum Ziel.

edit: ... zu spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
31Adriano31 schrieb:
So, 10 Schlangen trennen mich noch von der 10.000. Mein Schlangenstein haut zwar in 45 Minuten 10 Schlangen raus, bin mir nur nicht sicher, ob ich EA vertrauen soll, dass das nicht pünktlich um 1 endet und ich wegen 10 Schlangen die 10000 nicht mehr erreiche :D Also wer noch 7 Eier tauschen will, kann ja bescheid geben.

Danke nochmal an Tom (und seinem Freund) für die Eier :)
12 Eier sind unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
So, ich werde jetzt mal schlafen gehen...

Vielen Dank an all die Eierspenden heute bzw. gestern. Ihr seid wirklich spitze!!! :thumbsup:

Ich bin froh, dass meine Prophezeihung mit 23:30 Uhr nicht eingetroffen ist. Schade, dass ich keinen Screenshot von dem Dialog zwischen Lisa und Director Skinner gemacht habe. So habe ich leider keinen Beweis.

Wer weiß wie lange der Knüpel-Tag nun doch noch geht. Vielleicht schaffe ich es (und die anderen natürlich auch) - mit eurer Hilfe - Miss Springfield doch noch zu Gesicht zu bekommen.

In diesem Sinne: Gute Nacht!
 
Damit sind die 10000 auch erreicht. Nochmal danke an alle Tauscher sowie Spender, also u.a. Serienchiller, fbits95, Katja51 und vorallem Scully und Tom :) (Sorry falls ich wen vergessen hab, denen gilt selbstverständlich auch mein dank). 1200 an einem Tag, hätte ich nicht gedacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
jandroid schrieb:
So, ich werde jetzt mal schlafen gehen...

Vielen Dank an all die Eierspenden heute bzw. gestern. Ihr seid wirklich spitze!!! :thumbsup:

Ich bin froh, dass meine Prophezeihung mit 23:30 Uhr nicht eingetroffen ist. Schade, dass ich keinen Screenshot von dem Dialog zwischen Lisa und Director Skinner gemacht habe. So habe ich leider keinen Beweis.

Wer weiß wie lange der Knüpel-Tag nun doch noch geht. Vielleicht schaffe ich es (und die anderen natürlich auch) - mit eurer Hilfe - Miss Springfield doch noch zu Gesicht zu bekommen.

In diesem Sinne: Gute Nacht!

@Jan : Kannst Du noch eine neue Spalten in der offenen Tabelle anlegen für heute und die für gestern verschieben.
Gute Nacht
:)

Update Schlangenstand - Noch ??? Stunden
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt näher, und wir sollten die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.

Der Knüppeltag endet heute. Eine exakte Zeit ist offiziell nicht bekannt.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag endet bitte weiterleiten.
Die Vermutung von Jandroid hat sich als falsch erwiesen, im Extremfall droht uns eine weitere Nacht ohne Schlaf

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post
Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal :thumbsup:) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt :
Link zur Tabelle
und der Link mit Erläuterungen
Es existiert eine 2. Tabelle in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :
Link zur offenen Tabelle

Update : Aus Zeitgründen kann ich die geschlossene Tabelle leider nicht pflegen, benutzt bitte die folgende offene Tabelle um Eure Ergebnise upzudaten.
Link zur offenen Tabelle
Bitte benutzt diese Tabelle um Euren Eierstand einzutragen
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags
Bitte tragt auch in die Tabelle ein, wenn Ihr eine Stufe erreicht habt und die nächste unrealistisch ist,
ihr also keine Eierspenden mehr benötigt.

Wenn Ihr in die Liste mit aufgenommen werden wollt oder ein Update des Schlangenstands habt,
ändert das bitte in der offenen Liste.
Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.

Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.

Ich möchte mich nochmal hier bei allen Eiertauschern und anonymen und bekannten Eierspendern bedanken, die es mir ermöglicht haben, dass Willie heute den 12500. Punkt gemacht hat und den Einzug von Miss Springfield in meine Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche noch 200 eier , nehme auch gerne spenden an, es fehlen nur noch 200schlangen

Grüße,
Musterstudent21
 
musterstudent schrieb:
Tausche noch 200 eier , nehme auch gerne spenden an, es fehlen nur noch 200schlangen

Grüße,
Musterstudent21

Kann 46 Eier tauschen. Hab dir ne Anfrage geschickt.
 
jandroid schrieb:
Ich bin froh, dass meine Prophezeihung mit 23:30 Uhr nicht eingetroffen ist. Schade, dass ich keinen Screenshot von dem Dialog zwischen Lisa und Director Skinner gemacht habe. So habe ich leider keinen Beweis.

Den Dialog gab es ja wirklich. Hab den ja auch gesehen. Wir spielen ja alle das gleiche Spiel. ;) Aber das werden halt US Zeiten sein. Und da dann wohl Ostküste.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Tom7363 schrieb:
@Jan : Kannst Du noch eine neue Spalten in der offenen Tabelle anlegen für heute und die für gestern verschieben.
Gute Nacht
Ist bereits geschehen. ;) Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
So die letzten 14 Eier für Eier gehen an Diebat.

Allen eine Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Diebat
Vielen Dank für die 200 eier die mir heute nacht abgelegt wurden.

Jetzt brauche ich noch 2400 zu den 12500..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin. Auch ich möchte mich bedanken für die tolle Unterstützung.

Bei mir fehlen noch 2265 bis 12500. Mal schauen wie weit es noch gehen wird...

Regards
game_droid94

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir nur noch 500 Schlangen bis willie, hat jemand so das eine oder andere ei übrig? Würde mich echt freuen, außerdem hätte ich noch 120 Eier zum tauschen

rebekkarie638

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
lenovothinkpad schrieb:
Also bei mir nur noch 500 Schlangen bis willie, hat jemand so das eine oder andere ei übrig? Würde mich echt freuen, außerdem hätte ich noch 120 Eier zum tauschen

rebekkarie638

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


ich habe dir mal ne Anfrage geschickt- ich hätte 100 eier zum tauschen
 
Hm ich hab grade einen guten deal in Aussicht, wenn der klappt hab ich leider keine 100 Eier mehr, ich melde mich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch 69 Schlangen bis 10.000, ich habe 83 Eier zum Tauschen.
 
Auch ich möchte mich herzlich bei allen Spendern bedanken, mein Sohn hartes ebenfalls geschafft die 12500 zusammen zu bekommen!
Fiverocker und philfuenf sagen DANKE!
 
Hätte 220 Eier zum Tausch bereitliegen
 
Mag wer tauschen? Haette 100 im Angebot. Brain_B1

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
B-One schrieb:
Mag wer tauschen? Haette 100 im Angebot. Brain_B1

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Wär bei die 100 dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten