Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher läuft hier alles wie gewohnt...

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Tom7363 schrieb:
@Diebat und Adriano : Wie viel fehlen Euch noch?
Bin gerade auf 2. Freundesrunde, mal sehen was an Eiern rauskommt.

Mit fehlen grad noch ca 500 bis zur nächsten Stufe, hab aber auch noch einige Freunde dich ich grad noch abgrasen kann. Die nächste Stufe sollte also noch machbar sein wenn du welche für mich hättest :)
 
jandroid schrieb:
So, die magische Grenze von 23:30 Uhr ist überschritten. Gibt es schon irgendwelche Auswirkungen oder dürfen wir weiter hoffen. :scared:
Ich kann bei Freunden noch Schlangen knüppeln
:) Gibt sowohl Schlangen als auch Eier
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Vielleicht weil 23.30 gar nicht die magische Grenze war. ;) Es ist ja auch noch nicht mal der 9. Mai. :D
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Hallo mir fehlen noch 250 schlangen und biete knapp 160
Eier zum tausch, Tauschpartner oder Spender bitte bitte melden

Gruß
Musterstudent21
 
31Adriano31 schrieb:
So, 110 Schlangen noch und 21 Eier zum Tausch wieder...irgendwer interesse? Wird zwar etwas kleinlich, aber will die 10.000 am liebsten heute noch voll machen :)


Ich hab noch 22 zum Tausch. :D
 
Ich bin ja echt mal gespannt wie lange das noch geht und wann dann wirklich Schicht im Schacht ist. Hoffentlich kommt es nicht zu überraschend, 5 Schlangen bevor ich Miss Springfield erreicht habe. :scared:
 
Hab 42 Eier noch zum tausch.
 
31Adriano : 28 Eier sind auf den Weg.

An alle : Bitte lasst meine Stadt schlangenfrei, ich brauche die Eier nicht
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
jandroid schrieb:
Ich bin ja echt mal gespannt wie lange das noch geht und wann dann wirklich Schicht im Schacht ist. Hoffentlich kommt es nicht zu überraschend, 5 Schlangen bevor ich Miss Springfield erreicht habe. :scared:

Wie viele fehlen denn noch?
 
jandroid schrieb:
Ich bin ja echt mal gespannt wie lange das noch geht und wann dann wirklich Schicht im Schacht ist. Hoffentlich kommt es nicht zu überraschend, 5 Schlangen bevor ich Miss Springfield erreicht habe. :scared:
Ich kann bestätigen, dass meine Wiese immer noch mit Schlangen zugespammt wird.

Die Homer 24 Stunden Aufgabe liess sich gerade noch starten.

Liebe Entwcikler, lasst Euch was einfallen, damit das nächste mal weiss, von wem es kommt und bescheid geben kann, die Eier jemand anders zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@ThatGangsta Angenommen und dir ca. 25 Eier unten auf die große Rasenfläche gelegt. 22 sind von dir aber auch ok, bin nur etwas beim zählen durcheinander gekommen und es wurden 3 mehr :D
 
Jenny-Samcro schrieb:
Wie viele fehlen denn noch?
Zu viele leider. :( Bin jetzt bei 11.000 Schlangen. Aber ich will es unbedingt noch schaffen.
 
Hab auch gerade bei dir gelegt. :)

Also bisher liegen hier nur 11 Eier, vielleicht bist du doch ein bisschen mehr durcheinander gekommen als gedacht? :D
 
jandroid schrieb:
Zu viele leider. :( Bin jetzt bei 11.000 Schlangen. Aber ich will es unbedingt noch schaffen.
Ich hätte Dir gerne die 300 Eier gegeben, die mir irgendjemand in der letzten Stunde hingelegt hat.:sleep:

Hab Dir nochmal 30 Eier gelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

31Adriano31 schrieb:
@ThatGangsta Angenommen und dir ca. 25 Eier unten auf die große Rasenfläche gelegt. 22 sind von dir aber auch ok, bin nur etwas beim zählen durcheinander gekommen und es wurden 3 mehr :D
Ich habe Dir 31Eierchen gelegt
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und 31Adriano31
ThatGangsta schrieb:
Hab auch gerade bei dir gelegt. :)

Also bisher liegen hier nur 11 Eier, vielleicht bist du doch ein bisschen mehr durcheinander gekommen als gedacht? :D

Komisch, ich hab dir 5x5 Eier hingelegt und die wurden mir auch so abgezogen, aber als ich deine Stadt geschlossen habe und nochmal reingeschaut habe, als du das angesprochen hast lagen da wirklich nur noch 11 :huh: Ich sammel kurz die restlichen Eier und die anderen 11 kommen direkt, sry!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

So jetzt hab ich dir 11 weitere hingelegt, nu müsst es Stimmen :) Brauche noch 29 Schlangen und habe noch 4 Eier :D Also würde mich über jede kleinere Spende freuen, damit ich das noch schnell hinter mich bringen kann :)
 
Der Knüppeltag geht angeblich auf dem 10. Mai 1775 zurück, als Jebediah Springfield zum ersten Mal eine Schlange erschlug. Seitdem versammeln sich die Springfielder an diesem Tag, um Schlangen aus der Umgebung in das Stadtzentrum zu treiben und sie dort dann mit einem Knüppel zu töten....
....darum vermute ich mal, dass das Event noch bis heute abend geht :)
 
So, 10 Schlangen trennen mich noch von der 10.000. Mein Schlangenstein haut zwar in 45 Minuten 10 Schlangen raus, bin mir nur nicht sicher, ob ich EA vertrauen soll, dass das nicht pünktlich um 1 endet und ich wegen 10 Schlangen die 10000 nicht mehr erreiche :D Also wer noch 7 Eier tauschen will, kann ja bescheid geben.

Danke nochmal an Tom (und seinem Freund) für die Eier :)
 
Eine Frage an alle, die noch wach sind.
Ist irgendjemand aus meiner FL, dem nur noch ein paar Eier fehlen?
Gehe gerade meine letzten Freunde besuchen und da sollten noch einige Eier rausspringen.
:)

@Jan : Danke für die Farben in der Tabelle, macht es übersichtlicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten