supergrobi94
Erfahrenes Mitglied
- 318
Bisher läuft hier alles wie gewohnt...
Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tom7363 schrieb:@Diebat und Adriano : Wie viel fehlen Euch noch?
Bin gerade auf 2. Freundesrunde, mal sehen was an Eiern rauskommt.
Ich kann bei Freunden noch Schlangen knüppelnjandroid schrieb:So, die magische Grenze von 23:30 Uhr ist überschritten. Gibt es schon irgendwelche Auswirkungen oder dürfen wir weiter hoffen.
31Adriano31 schrieb:So, 110 Schlangen noch und 21 Eier zum Tausch wieder...irgendwer interesse? Wird zwar etwas kleinlich, aber will die 10.000 am liebsten heute noch voll machen
ThatGangsta schrieb:Ich hab noch 22 zum Tausch.
jandroid schrieb:Ich bin ja echt mal gespannt wie lange das noch geht und wann dann wirklich Schicht im Schacht ist. Hoffentlich kommt es nicht zu überraschend, 5 Schlangen bevor ich Miss Springfield erreicht habe.
Ich kann bestätigen, dass meine Wiese immer noch mit Schlangen zugespammt wird.jandroid schrieb:Ich bin ja echt mal gespannt wie lange das noch geht und wann dann wirklich Schicht im Schacht ist. Hoffentlich kommt es nicht zu überraschend, 5 Schlangen bevor ich Miss Springfield erreicht habe.
Zu viele leider. Bin jetzt bei 11.000 Schlangen. Aber ich will es unbedingt noch schaffen.Jenny-Samcro schrieb:Wie viele fehlen denn noch?
Ich hätte Dir gerne die 300 Eier gegeben, die mir irgendjemand in der letzten Stunde hingelegt hat.jandroid schrieb:Zu viele leider. Bin jetzt bei 11.000 Schlangen. Aber ich will es unbedingt noch schaffen.
Ich habe Dir 31Eierchen gelegt31Adriano31 schrieb:@ThatGangsta Angenommen und dir ca. 25 Eier unten auf die große Rasenfläche gelegt. 22 sind von dir aber auch ok, bin nur etwas beim zählen durcheinander gekommen und es wurden 3 mehr
ThatGangsta schrieb:Hab auch gerade bei dir gelegt.
Also bisher liegen hier nur 11 Eier, vielleicht bist du doch ein bisschen mehr durcheinander gekommen als gedacht?