3
31Adriano31
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Diebat schrieb:Übers Handy kam ich tatsächlich rein Vielen Dank!!!
Und jetzt hätt ich 170 Eier zum Tauschen
Könnte 60 anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diebat schrieb:Übers Handy kam ich tatsächlich rein Vielen Dank!!!
Und jetzt hätt ich 170 Eier zum Tauschen
Hier im Forum gibt es Meinungen von heute 23:30 bis Freitag früh 06:00. Aber was genaues weiss man nicht, und auch wie bestimmte Dinge weitergehen zum Beispiel noch vorhandene Eier oder Aufgaben, die noch nicht abgeschlossen sind.Jenny-Samcro schrieb:Morgen. Aber wie immer ohne genaue Uhrzeit Angabe von EA.
ich222 schrieb:Ja am 09.05. Es ging ja um die Uhrzeit. Wahrscheinlich gleich um 0:00 uhr.
gesendet von meinem galaxy S3
31Adriano31 schrieb:Könnte 60 anbieten
Tom7363 schrieb:Hier im Forum gibt es Meinungen von heute 23:30 bis Freitag früh 06:00. Aber was genaues weiss man nicht, und auch wie bestimmte Dinge weitergehen zum Beispiel noch vorhandene Eier oder Aufgaben, die noch nicht abgeschlossen sind.
Cool, danke.Tom7363 schrieb:Lege Dir gleich nochmal 77 Eier, irgendjemand hat mich mit Eiern zugespammt.
Um wieviel Uhr war es denn bei den anderen Events zuende?Jenny-Samcro schrieb:Bisher war es noch nie genau um Mitternacht.
Diebat schrieb:FA ist raus, können wir gerne machen
31Adriano31 schrieb:Bei mir ist weder bei Origin, noch im Spiel eine eingegangen, hab aber dir mal eine geschickt. Diebat83 ist richtig ja?
Diebat schrieb:hab dich, ich fang mal an
exert28 schrieb:Da schrei ich doch mal ganz laut hiiiiiiiier
paq275 schrieb:Brauche jetzt nur noch 326 Schlangen, wer tauschen möchte oder spenden, möge sich bitte melden