Jenny-Samcro
Erfahrenes Mitglied
- 97
Keine Panik. Wird schon nicht heute um 23.30 enden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jandroid schrieb:@Tom7363:
Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die Eier!
Wenn es tatsächlich um 23:30 Uhr endet, schaffe ich es wohl nicht mehr bis Miss Springfield. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich erwarte noch einige Eier von Freunden.
Ach übrigens: die 200 Eier stehen immer noch zum Tausch. Wer möchte?
jombes schrieb:Absoluter Endspurt bei mir, mir fehlen nur noch 50 Schlangen bis zur miss springfield. Will das jetzt natürlich möglichst schnell fertig machen. Hat jemand Lust 100 Eier zu tauschen?
31Adriano31 schrieb:Ich hätte 78 zum Tausch falls du willst
jombes schrieb:
31Adriano31 schrieb:Ich könnte schwören ich hatte dich in meiner FL, allerdings finde ich dich nicht, und wenn ich dich hinzufügen will, gibt er mir eine Fehlermeldung. Bin ich denn bei dir bzw. kannst du mich mal hinzufügen bitte?
Ich hatte Dir vorhin 10 Eier hingelegt, aber das sollte ja langen mit den 12500. Falls nicht schick mir ne PN später.jombes schrieb:Absoluter Endspurt bei mir, mir fehlen nur noch 50 Schlangen bis zur miss springfield. Will das jetzt natürlich möglichst schnell fertig machen. Hat jemand Lust 100 Eier zu tauschen?
Tom7363 schrieb:Ich hatte Dir vorhin 10 Eier hingelegt, aber das sollte ja langen mit den 12500. Falls nicht schick mir ne PN später.
Ich habs vor ca. 1h geschafft.
jombes schrieb:Hab dir eine Anfrage geschickt. Ist deine Liste vielleicht voll?
Möglichkeit: Bluestacks auf dem PC installieren und dort Springfield installieren.Diebat schrieb:Ahhhh ich dreh durch!!! Komme seit heut abend nicht mehr ins Spiel, da hats jemand mit mir zu gut gemeint was? Und das ausgerechnet am (evtl.) letzten Abend!
jombes schrieb:Hab dir eine Anfrage geschickt. Ist deine Liste vielleicht voll?
31Adriano31 schrieb:So über Origin aufm PC gings und seh dich jetzt auch in der FL...sind 100 Eier auch ok? Hab sie gerade zusammenbekommen