Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Panik. Wird schon nicht heute um 23.30 enden.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Hätte aktuell wieder 78 Eier zum tauschen
 
jandroid schrieb:
@Tom7363:
Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die Eier! :thumbup:

Wenn es tatsächlich um 23:30 Uhr endet, schaffe ich es wohl nicht mehr bis Miss Springfield. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich erwarte noch einige Eier von Freunden.

Ach übrigens: die 200 Eier stehen immer noch zum Tausch. Wer möchte?

Hätte 40 eier nur da

Bitte adden

User id chrisl198131

gesendet von meinem galaxy S3
 
200 Eier stehen zum tausch
Bei Interesse bitte kurze pn
 
Dank einiger großzügiger Spender habe ich jetzt 12.000, vielen dank schon mal. Bin also jetzt bei den letzten 500 Schlangen, Endspurt!
Weitere Unterstützer sind sehr willkommen :)

Wenn ich die 12.500 geschafft habe, werde ich selbstverständlich dabei mithelfen, die Excel Tabelle "abzuarbeiten" ;)
 
Last Minute Tausch. Wer in meiner Freundesliste hat Eier übrig. Hab irgendwie noch über 1000 zu vergeben (hatte kaum Zeit zum Spielen)...

Legt einfach ab, schreibt mir und bekommt bis Mitternacht welche zurück (plus 10%)

Kucki-Berlin
 
Absoluter Endspurt bei mir, mir fehlen nur noch 50 Schlangen bis zur miss springfield. Will das jetzt natürlich möglichst schnell fertig machen. Hat jemand Lust 100 Eier zu tauschen?
 
jombes schrieb:
Absoluter Endspurt bei mir, mir fehlen nur noch 50 Schlangen bis zur miss springfield. Will das jetzt natürlich möglichst schnell fertig machen. Hat jemand Lust 100 Eier zu tauschen?

Ich hätte 78 zum Tausch falls du willst
 
will jemand < 350 Eier im direktem Tausch?
 
Zuletzt bearbeitet:
jombes schrieb:

Ich könnte schwören ich hatte dich in meiner FL, allerdings finde ich dich nicht, und wenn ich dich hinzufügen will, gibt er mir eine Fehlermeldung. Bin ich denn bei dir bzw. kannst du mich mal hinzufügen bitte?
 
31Adriano31 schrieb:
Ich könnte schwören ich hatte dich in meiner FL, allerdings finde ich dich nicht, und wenn ich dich hinzufügen will, gibt er mir eine Fehlermeldung. Bin ich denn bei dir bzw. kannst du mich mal hinzufügen bitte?

Hab dir eine Anfrage geschickt. Ist deine Liste vielleicht voll?
 
jombes schrieb:
Absoluter Endspurt bei mir, mir fehlen nur noch 50 Schlangen bis zur miss springfield. Will das jetzt natürlich möglichst schnell fertig machen. Hat jemand Lust 100 Eier zu tauschen?
Ich hatte Dir vorhin 10 Eier hingelegt, aber das sollte ja langen mit den 12500. Falls nicht schick mir ne PN später.

Ich habs vor ca. 1h geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: jombes
Tom7363 schrieb:
Ich hatte Dir vorhin 10 Eier hingelegt, aber das sollte ja langen mit den 12500. Falls nicht schick mir ne PN später.

Ich habs vor ca. 1h geschafft.

Die waren von dir? Vielen dank! Ja sieht gut aus :)
 
jombes schrieb:
Hab dir eine Anfrage geschickt. Ist deine Liste vielleicht voll?

Eigentlich nicht, ich hab "nur" knapp über 50 Freunde und man kann ja 100 haben meine ich. Anfrage kam bisher auch nicht, ich schau mal kurz direkt über Origin rein
 
Ahhhh ich dreh durch!!! Komme seit heut abend nicht mehr ins Spiel, da hats jemand mit mir zu gut gemeint was? Und das ausgerechnet am (evtl.) letzten Abend! :( :(
 
Diebat schrieb:
Ahhhh ich dreh durch!!! Komme seit heut abend nicht mehr ins Spiel, da hats jemand mit mir zu gut gemeint was? Und das ausgerechnet am (evtl.) letzten Abend! :( :(
Möglichkeit: Bluestacks auf dem PC installieren und dort Springfield installieren.
 
Weiss nun jemand wann der knüppeltag endet?

gesendet von meinem galaxy S3
 
jombes schrieb:
Hab dir eine Anfrage geschickt. Ist deine Liste vielleicht voll?

So über Origin aufm PC gings und seh dich jetzt auch in der FL...sind 100 Eier auch ok? Hab sie gerade zusammenbekommen
 
31Adriano31 schrieb:
So über Origin aufm PC gings und seh dich jetzt auch in der FL...sind 100 Eier auch ok? Hab sie gerade zusammenbekommen

Super, dann kanns ja losgehen. 100 sind ok, bin schon auf dem weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten