Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B-One schrieb:
Dann leg ich dir mal welche hin.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Deine liegen oberhalb der Kirche und unter den ganzen braunen Häusern

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

fbits95 schrieb:
Danke an alle Spender. Werde wohl gleich die magische 12500er-Marke überschreiten, also bitte die Eier auf andere verteilen.
Habe dann auch noch einige Eier übrig? Ihr könnt euch schon mal anmelden, falls ihr noch Eier braucht (bitte mit Anzahl und Springfield-Name)

Also ich bräuchte nach Abzug meiner Eier noch ca. 400 Schlangen, Springfieldname: 31Adriano31. Würde nicht nein sagen, aber wenns nicht klappt isses auch nicht so wild:)
 
Meine Freundin hat noch 250 Eier übrig, die sie gerne spenden würde. Wer braucht noch dringend Eier und wie viele? Am besten per PN.

Alle vergeben - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
fbits95 schrieb:
Danke an alle Spender. Werde wohl gleich die magische 12500er-Marke überschreiten, also bitte die Eier auf andere verteilen.
Habe dann auch noch einige Eier übrig? Ihr könnt euch schon mal anmelden, falls ihr noch Eier braucht (bitte mit Anzahl und Springfield-Name)


Herzlichen Gluehstrumpf.

3500.. Brain_B1. . ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fbits95 schrieb:
Danke an alle Spender. Werde wohl gleich die magische 12500er-Marke überschreiten, also bitte die Eier auf andere verteilen.
Habe dann auch noch einige Eier übrig? Ihr könnt euch schon mal anmelden, falls ihr noch Eier braucht (bitte mit Anzahl und Springfield-Name)
Bei mir das selbe. Habe zur Zeit 12499 Schlangen und in 12m 23s wird "Willie oben ohne" mit einer Schlange das Werk vollenden.
:)
 
31Adriano31 schrieb:
Deine liegen oberhalb der Kirche und unter den ganzen braunen Häusern


Hab dir 100 eier in 4 25er bloecken abgelegt



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute, jetzt fehlen mir nur noch 33 Eier bis zur 10.000.

Ich hätte noch 31 zu tauschen, bitte melden oder adden:

Struppi-1990 :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
bei wem darf ich mich für die 26 Eier bedanken?

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
Struppi, ich adde dich mal und leg dir mal nen paar eier ab, brauch keine ^^

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Tom7363 schrieb:
Habe zur Zeit 12499 Schlangen und in 12m 23s wird "Willie oben ohne" mit einer Schlange das Werk vollenden.
:)
Noch 3 Minuten, wer aus meiner FL will, kann beim Einzug von Miss Springfield in meine Stadt zuschauen.
 
Ich würde gerne noch 200 Stück tauschen. Am besten aus meiner Freundesliste. Jemand Interesse?
 
ich brauche nnoch unbedingt 350 schlangen bis willie bitte um hilfe !!
 
So langsam wird es hektisch. :biggrin: Also, Tauschangebot steht noch: 200 Stück.
 
jandroid schrieb:
Ich würde gerne noch 200 Stück tauschen. Am besten aus meiner Freundesliste. Jemand Interesse?
Wird eng, ich hoffe dass Deine Theorie mit nur noch 2 Stunden nicht stimmt.
:unsure:

Ich werde nach einer Zigarette den entscheidenden Klick zur 12500 machen. Danach setze ich meine Tour durch mein FL fort und kann Dir später dann noch Eier geben. :)

Bist Du noch bis wenigstens 23:30 hier ?

Gefühlt gibt es aber heut leider ziemlich wenig Eier in Verhältnis zu Schlangen
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Tom7363:
Ich bin auf jeden Fall bis 23:30 Uhr hier. Ich will doch mitbekommen, ob meine Prophezeihung in Erfüllung geht. :biggrin:

Ich bekomme heute komisacherweise mehr Eier als Schlangen. :cursing:
 
Schneeeell..ich brauche noch 100 schkangen.

Habe aber keine mehr zum tauschen.-.-*

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
jandroid schrieb:
@Tom7363:
Ich bin auf jeden Fall bis 23:30 Uhr hier. Ich will doch mitbekommen, ob meine Prophezeihung in Erfüllung geht. :biggrin:

Ich bekomme heute komischerweise mehr Eier als Schlangen. :cursing:
Ich gucke parallel bei Facebook, was die da posten, dort ist die Meinung bis morgen. Aber wär doch schön, unsere beiden Meinungen vereint : Ich dachte bis morgen Mitternacht, du 23:30, also wieso nicht morgen 23:30 :)

Bei mir ist das dumm, weil Schlangen nützen mir nichts mehr, mit Eiern könnte ich helfen.
 
@Tom7363:
Und, hast du's geschafft?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Yeah, 45 Schlangeneier bekommen. Von wem waren die denn? Vielen Dank! :thumbup:
 
jandroid schrieb:
@Tom7363:
Und, hast du's geschafft?
Jep, fertig war gerade danach durch Zufall in Deiner stadt.
Hab Dir meine ganzen Eier neben dem Stadion deponiert.
Sind leider nur knapp 50 Stück.
Aber ich hoffe noch ein paar Eier zu bekommen. Kannst Du mal so gegen halb 11 oder 11 Deinen Eierstand in der offenen Tabelle updaten, damit ich weiss wo Du stehst.

Edit : Jetzt entstehen gerade 2 neue Bauwerke in meiner Stadt, das Heim von Miss Springfield und danben das Altenheim, ich glaub ich muss das spater nochmal umplazieren
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Wer mag 40 eier tauschen?

Bräuchte noch ne menge an schlangen. Wer eier übrig hat gerne zu mir.

Danke

User id chrisl198131

gesendet von meinem galaxy S3
 
@Tom7363:
Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die Eier! :thumbup:

Wenn es tatsächlich um 23:30 Uhr endet, schaffe ich es wohl nicht mehr bis Miss Springfield. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ich erwarte noch einige Eier von Freunden.

Ach übrigens: die 200 Eier stehen immer noch zum Tausch. Wer möchte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten