U
UndefinableXYZ
Neues Mitglied
- 8
Hab 475 Eier zu verschenken, braucht jemand aus meiner FL welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hierzu gibt es unterschiedlichste Theorien und Meinungen, im schlimmsten Fall ist das Event heute 23:30 beendet,paq275 schrieb:Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das Event morgen noch im Gange ist oder um Mitternacht quasi endet. Das wäre natürlich sehr ungut.
Wormsfreak schrieb:Juten taach brauche unbedingt jemadnen der mit mir 130 eier tauschen würde mir fehlen noch 350 ca zu willie
wäre doof wenn ichs nicht mehr schaffen würde!!
Ich kann die gut gebrauchen, mir fehlen noch 700 bis zur Miss SpringfieldUndefinableXYZ schrieb:Hab 475 Eier zu verschenken, braucht jemand aus meiner FL welche?
UndefinableXYZ schrieb:Hab 475 Eier zu verschenken, braucht jemand aus meiner FL welche?
paq275 schrieb:Ich kann die gut gebrauchen, mir fehlen noch 700 bis zur Miss Springfield
Also wer noch Eier übrig hat... ich würde mich sehr drüber freuen
ich222 schrieb:Bin leider nicht in deiner Fl drin
gesendet von meinem galaxy S3
paq275 schrieb:Mir fehlen noch knapp 700 bis zur Miss Springfield
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das Event morgen noch im Gange ist oder um Mitternacht quasi endet. Das wäre natürlich sehr ungut.
Wer ein überschaubares Springfield hat, kann mich gerne adden - bitte keiner, bei dem ich die 5 Schlangen erst 10 Minuten lang suchen muss, weil die ganze Karte schon freigekauft wurde
Ich hätte Interesse.jandroid schrieb:Hat jemand Lust 200 Eier zu tauschen?
Ich hätte Interesse. Würde deine 300 nehmen und könnte dir 400 geben.31Adriano31 schrieb:Brauche noch ca. 700 bis zu den 10.000 und hätte 300 zum Tausch, irgendwer interesse?
paq275 schrieb:Ich kann die gut gebrauchen, mir fehlen noch 700 bis zur Miss Springfield
Also wer noch Eier übrig hat... ich würde mich sehr drüber freuen
Thomar82 schrieb:Ich hätte Interesse. Würde deine 300 nehmen und könnte dir 400 geben.
31Adriano31 schrieb:Brauche noch ca. 700 bis zu den 10.000 und hätte 300 zum Tausch, irgendwer interesse?
B-One schrieb:Ich koennte aucb tauschen. Brauche noch 350 zu den 10000..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
31Adriano31 schrieb:Du warst Brain_B1 oder? Also wenn du die 300 Eier hast können wir gerne tauschen
Edit: 100 wären natürlich auch ok
Hab dir gerade auch welche gespendet, vielen Dank.Hawk78 schrieb:Hab jetzt wieder 37 Eier, die kann ich dir hinlegen.
Mir fehlen noch 458 bis 10.000 und daher freue ich mich über jede Spende.