F
Floryan
Ambitioniertes Mitglied
- 3
1989Janni schrieb:Habe dir ne freundschaftsanfrage geschickt. Ich heiße 1989Janni
Wollen wir 140 eier tauschen?
Ich würde 50 mit dir tauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1989Janni schrieb:Habe dir ne freundschaftsanfrage geschickt. Ich heiße 1989Janni
Wollen wir 140 eier tauschen?
Floryan schrieb:Ich würde 50 mit dir tauschen.
Ok, dann schaffst Du das alleine, falls doch noch was fehlt, melde Dich.Floryan schrieb:ca. 170 fehlen mir noch. Hab mittlerweile wieder über 300 Eier. Werde die auch Später verteilen.
Tom7363 schrieb:Ok, dann schaffst Du das alleine, falls doch noch was fehlt, melde Dich.
An alle : Wie ist eigentlich bei Euch heute die Eierquote, also das Verhältnis Schlangen zu Eier beim Knüppeln. Eigentlich wäre es ja zu erwarten dass EA schrittweise den Anteil an Schlangen beim Knüppeln erhöht.
Tom7363ein1 schrieb:Ich schätz so ein Verhältnis von 1:4
1989Janni schrieb:Tauschen wir 97? Name: 1989Janni
Floryan schrieb:Sind mir definitiv zu viele Eier heute -,-
Hawk78 schrieb:Sicher, ich adde dich gleich mal.
Danke. Freundschaftsanfrage ist raus.Tom7363 schrieb:Kanst Du mir bitte ne Freunschaftsanfrage stellen, ich würde mich gerne bei Dir später mit ein paar Eiern für die Hilfe bedanken.
Hab angenommen.jandroid schrieb:Danke. Freundschaftsanfrage ist raus.