Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scully: liegen alle bei Moe:)
 
@Urban & Dominik

Hab euch zwei mal geaddet, andi239812 - hab auch einige Eier zu verschenken ^^ und bisher nur ne handvoll Freunde :)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid
andi2398 schrieb:
@Urban & Dominik

Hab euch zwei mal geaddet, andi239812 - hab auch einige Eier zu verschenken ^^ und bisher nur ne handvoll Freunde :)

Gruß

Andi

Meine Freundeszahl ist momentan leider erschöpft, aber ich werd morgen mal aussortieren und dann versuch ich an dich zu denken.
 
andi2398 schrieb:
@Urban & Dominik

Hab euch zwei mal geaddet, andi239812 - hab auch einige Eier zu verschenken ^^ und bisher nur ne handvoll Freunde :)

Gruß

Andi


wenn lisa brav bleibt adde mich :)
Scully1983
 
Ca. 200 Eier zu vergeben, wer welche haben will, recall81 adden und kurze PN (nur solange der Vorrat reicht :D). Freue mich natürlich als Gegenleistung auch über Eier.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
@urbanoid

es liegen 10 hinter dem Rathaus
 
BVBmeintraum schrieb:
Hab dir 16 Eier auf deine Sammelstelle gelegt.

Hab ich gesehn wollte dir nun auch Eier schicken , finde dein Namen aber nicht auf der Liste...komisch..ich versuchs mal nochma
 
Hi,

Lisas Task hab ich noch garnet, aber wenn die kommt schick ich se nach SPringfield 2 ^^ @Scully ich adde dich mal :)

Gruß

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Recall schrieb:
Ca. 200 Eier zu vergeben, wer welche haben will, recall81 adden und kurze PN (nur solange der Vorrat reicht :D). Freue mich natürlich als Gegenleistung auch über Eier.

Hab dich geaddet, andi239812 ;-)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Habe auch noch ein paar Eier zu vergeben.

Bin fairer Spieler und tausche gerecht die Eier auf.

Nick : DogAbsHammer

MfG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: paq275 und andi2398
Recall schrieb:
Ca. 200 Eier zu vergeben, wer welche haben will, recall81 adden und kurze PN (nur solange der Vorrat reicht :D). Freue mich natürlich als Gegenleistung auch über Eier.
sobald ich wieder adden kann adde ich dich.... sorry hatte dich beim ussortieren ausversehen geloescht
 
  • Danke
Reaktionen: JensMG
Wiele Eier habt ihr so?
 
Hi habe dich geaddet
 
Recall schrieb:
Ca. 200 Eier zu vergeben, wer welche haben will, recall81 adden und kurze PN (nur solange der Vorrat reicht :D). Freue mich natürlich als Gegenleistung auch über Eier.

Adde mich mal bitte ich Krieg nur Fehlermeldungen :(


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
maaaan ich kann weder adden noch annehmen... sf spinnt schon wieder :(
 
DanaScully schrieb:
maaaan ich kann weder adden noch annehmen... sf spinnt schon wieder :(

Ich versuche schon gar nicht mehr über die app zu adden, weil immer Fehlermeldungen kommen. ich mach das nur noch übern Laptop. Da geht es einwandfrei
 
40 Schlangen weg :scared:

Wird Zeit für die Lizenz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten