DanaScully
Erfahrenes Mitglied
- 135
ok gehe auch losUrbanoid schrieb:Nehm ich Schick deine gleich los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok gehe auch losUrbanoid schrieb:Nehm ich Schick deine gleich los.
Killaminator schrieb:Anfrage ist raus
Urbanoid schrieb:@scully: liegen alle bei Moe
andi2398 schrieb:@Urban & Dominik
Hab euch zwei mal geaddet, andi239812 - hab auch einige Eier zu verschenken ^^ und bisher nur ne handvoll Freunde
Gruß
Andi
andi2398 schrieb:@Urban & Dominik
Hab euch zwei mal geaddet, andi239812 - hab auch einige Eier zu verschenken ^^ und bisher nur ne handvoll Freunde
Gruß
Andi
BVBmeintraum schrieb:Hab dir 16 Eier auf deine Sammelstelle gelegt.
Recall schrieb:Ca. 200 Eier zu vergeben, wer welche haben will, recall81 adden und kurze PN (nur solange der Vorrat reicht ). Freue mich natürlich als Gegenleistung auch über Eier.
sobald ich wieder adden kann adde ich dich.... sorry hatte dich beim ussortieren ausversehen geloeschtRecall schrieb:Ca. 200 Eier zu vergeben, wer welche haben will, recall81 adden und kurze PN (nur solange der Vorrat reicht ). Freue mich natürlich als Gegenleistung auch über Eier.
JensMG schrieb:@urbanoid
es liegen 10 hinter dem Rathaus
Recall schrieb:Ca. 200 Eier zu vergeben, wer welche haben will, recall81 adden und kurze PN (nur solange der Vorrat reicht ). Freue mich natürlich als Gegenleistung auch über Eier.
DanaScully schrieb:maaaan ich kann weder adden noch annehmen... sf spinnt schon wieder