S
Streetstorm
Neues Mitglied
- 0
brauch auch noch ca.1000 bis zur miss wird wohl nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde 100 mit Dir tauschen. ok?Floryan schrieb:300 Eier zum sofort tauschen!!!
Tom7363 schrieb:Ich würde 100 mit Dir tauschen. ok?
Ich habe Dich schon als Kontakt : yedigunn341 ?Floryan schrieb:Alles klar
Lass uns loslegen ich adde dich mal
Tom7363 schrieb:Ich habe Dich schon als Kontakt : yedigunn341 ?
Ich lege Dir die Eier in 10 Minuten bereite gerade noch ein Posting zwecks Update der Tabelle mit Eierstand vor.Floryan schrieb:Ach perfekt Dann beginne ich gleich mit dem legen ^^
Tom7363 schrieb:Ich lege Dir die Eier in 10 Minuten bereite gerade noch ein Posting zwecks Update der Tabelle mit Eierstand vor.
Habe den Eintrag in der Tabelle aktualisiert, ich werde hier aber keine Liste aller Namen mehr posten, da diese doch ziemlich lang und damit unübersichtlich geworden ist.Floryan schrieb:Kannst du mich villeicht gleich mit aktualisieren? habe 9727 Schlangen.
Bei mir hat jetzt das Eierspenden jetzt schon begonnen, hatte Dir die Eier die in den 100 Eiern waren mit zurückgelegt.Floryan schrieb:Habe noch 200 Eier zu tauschen. Bitte melden
Habe evtl. danach noch Eier zu spenden da ich die Nächste Stufe nicht erreichen werde.
Floryan schrieb:Habe noch 200 Eier zu tauschen. Bitte melden
Habe evtl. danach noch Eier zu spenden da ich die Nächste Stufe nicht erreichen werde.
Kanst Du mir bitte ne Freunschaftsanfrage stellen, ich würde mich gerne bei Dir später mit ein paar Eiern für die Hilfe bedanken.jandroid schrieb:
P.S.: Wer schon fertig ist und noch Eier über hat, kann sie mir gerne spenden. Ich bin bei 10.200 Schlangen und würde Miss Springfield gerne noch kennen lernen.
Tom7363 schrieb:Bei mir hat jetzt das Eierspenden jetzt schon begonnen, hatte Dir die Eier die in den 100 Eiern waren mit zurückgelegt.
Mir fehlen noch 150 Schlangen, die werde ich noch zusammen bekommen, die reinkommenden Eier werde ich erstmal sammeln und dann so ab 10 Uhr beginnen zu verschenken.
Wieviel fehlen Dir jetzt noch zum Coliseum?
Hawk78 schrieb:Dank einer großen Spende gestern, ist die 10k Stufe gar nicht mehr so weit entfernt. Mir fehlen noch etwa 650 Schlangen dazu.
Zur Zeit habe ich noch 97 Eier zum Verteilen.