Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauch auch noch ca.1000 bis zur miss wird wohl nix mehr :crying:
 
300 Eier zum sofort tauschen!!!
 
Leider nur noch 30 eier zum tauschen da.

Wer hat interesse?

User id chrisl198131

Bitte per pn melden

gesendet von meinem galaxy S3
 
Tom7363 schrieb:
Ich habe Dich schon als Kontakt : yedigunn341 ?

Ach perfekt ;) Dann beginne ich gleich mit dem legen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Hallo Jungs, brauche noch knapp 400 bis willy,
Kann noch 200 eier tauschen, wäre auch dankbar
Für spenden, bin musterstudent21.


Danke
 
Floryan schrieb:
Ach perfekt ;) Dann beginne ich gleich mit dem legen ^^
Ich lege Dir die Eier in 10 Minuten bereite gerade noch ein Posting zwecks Update der Tabelle mit Eierstand vor.
:)
 
Tom7363 schrieb:
Ich lege Dir die Eier in 10 Minuten bereite gerade noch ein Posting zwecks Update der Tabelle mit Eierstand vor.
:)

Kannst du mich villeicht gleich mit aktualisieren? habe 9727 Schlangen.
 
Update Schlangenstand - Noch 6h + x
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt näher, und wir sollten die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.

Der Knüppeltag endet heute oder morgen. Eine exakte Zeit ist offiziell nicht bekannt.
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag endet bitte weiterleiten.
Update : Laut Jandroid endet der Knüppeltag am 08.05. um 23:30

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post
Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal :thumbsup:) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt :
Link zur Tabelle
und der Link mit Erläuterungen
Es existiert eine 2. Tabelle in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :
Link zur offenen Tabelle

Update : Aus Zeitgründen kann ich die geschlossene Tabelle leider nicht pflegen, benutzt bitte die folgende offene Tabelle um Eure Ergebnise upzudaten.
Link zur offenen Tabelle
Bitte benutzt diese Tabelle um Euren Eierstand einzutragen
Spalte 2 aktueller Eierstand, Spalte 3 Uhrzeit des Eintrags
Bitte tragt auch in die Tabelle ein, wenn Ihr eine Stufe erreicht habt und die nächste unrealistisch ist,
ihr also keine Eierspenden mehr benötigt.

Wenn Ihr in die Liste mit aufgenommen werden wollt oder ein Update des Schlangenstands habt,
ändert das bitte in der offenen Liste.
Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.

Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.

Ich möchte mich nochmal hier bei allen Eiertauschern und anonymen und bekannten Eierspendern bedanken, die es mir ermöglicht haben heute zwischen 20:00 und 22:00 Miss Springfield kennenzulernen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Floryan schrieb:
Kannst du mich villeicht gleich mit aktualisieren? habe 9727 Schlangen.
Habe den Eintrag in der Tabelle aktualisiert, ich werde hier aber keine Liste aller Namen mehr posten, da diese doch ziemlich lang und damit unübersichtlich geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floryan
Habe noch 200 Eier zu tauschen. Bitte melden ;)

Habe evtl. danach noch Eier zu spenden da ich die Nächste Stufe nicht erreichen werde.
 
Floryan schrieb:
Habe noch 200 Eier zu tauschen. Bitte melden ;)

Habe evtl. danach noch Eier zu spenden da ich die Nächste Stufe nicht erreichen werde.
Bei mir hat jetzt das Eierspenden jetzt schon begonnen, hatte Dir die Eier die in den 100 Eiern waren mit zurückgelegt.
Mir fehlen noch 150 Schlangen, die werde ich noch zusammen bekommen, die reinkommenden Eier werde ich erstmal sammeln und dann so ab 10 Uhr beginnen zu verschenken.
Wieviel fehlen Dir jetzt noch zum Coliseum?
 
  • Danke
Reaktionen: Floryan
Hi, ich heiße auch im Spiel UP87. Habe derzeit einige Eier zu vergeben und brauche auch noch einige um an den nächsten Preis zu kommen. Fügt mich bitte hinzu. Gebe sehr fair Eier zurück. Und im Zweifelsfall kann ich zumindest in den Partnerstädten noch ein paar Schlangen abgreifen.
 
Floryan schrieb:
Habe noch 200 Eier zu tauschen. Bitte melden ;)

Habe evtl. danach noch Eier zu spenden da ich die Nächste Stufe nicht erreichen werde.

Habe dir ne freundschaftsanfrage geschickt. Ich heiße 1989Janni

Wollen wir 140 eier tauschen?
 
  • Danke
Reaktionen: Floryan
Achtung - an alle!

[Update] Der Knüppeltag endet am Mittwoch, den 08.05.2013 um 23:30 Uhr

Vermutungen...

Ich hatte ja hier bereits erwähnt, dass, laut eines Dialoges
zwischen Lisa und Director Skinner in einer Aufgabe, der Knüppeltag bereits am 08.05.13 endet. Weiter vorne im Thread wurde auch schon davon berichtet. Das wirft natürlich weitere Fragen auf: was passiert mit den restlichen Eiern und den Schlangen, was ist mit den angefangen "Schlangen-Aufgaben" von Homer, Ned, Milhouse und Willie, etc.

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: die Schlangeninvasion endet heute 08.05.13 um 23:30 Uhr. Ab da an kommen also keine neuen Schlangen mehr. Die Aufgaben und das Eier verteilen gehen noch weiter, also wie in der Knüppel-Anleitung steht bis zum 09.05.13. Man hätte dann z.B. noch 24 Stunden Zeit, die Aufgaben zu Ende zu bringen und seine restlichen Eier zu verteilen. Man könnte in dieser Zeit aber keine neuen Aufgaben mehr beginnen. Die restlichen Eier nach dem 09.05.13 könnten dann evtl. gegen Überraschungen eingetauscht werden.

Wie gesagt, es sind nur Vermutungen. Aber anhand der genannten Fakten könnte ich mir dieses Szenario sehr gut vorstellen.

Lassen wir uns also überraschen, was passiert. :cool2:

P.S.: Wer schon fertig ist und noch Eier über hat, kann sie mir gerne spenden. Ich bin bei 10.200 Schlangen und würde Miss Springfield gerne noch kennen lernen. :rolleyes2:
 
jandroid schrieb:

P.S.: Wer schon fertig ist und noch Eier über hat, kann sie mir gerne spenden. Ich bin bei 10.200 Schlangen und würde Miss Springfield gerne noch kennen lernen. :rolleyes2:
Kanst Du mir bitte ne Freunschaftsanfrage stellen, ich würde mich gerne bei Dir später mit ein paar Eiern für die Hilfe bedanken.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Dank einer großen Spende gestern, ist die 10k Stufe gar nicht mehr so weit entfernt. Mir fehlen noch etwa 650 Schlangen dazu.
Zur Zeit habe ich noch 97 Eier zum Verteilen.
 
Tom7363 schrieb:
Bei mir hat jetzt das Eierspenden jetzt schon begonnen, hatte Dir die Eier die in den 100 Eiern waren mit zurückgelegt.
Mir fehlen noch 150 Schlangen, die werde ich noch zusammen bekommen, die reinkommenden Eier werde ich erstmal sammeln und dann so ab 10 Uhr beginnen zu verschenken.
Wieviel fehlen Dir jetzt noch zum Coliseum?

ca. 170 fehlen mir noch. Hab mittlerweile wieder über 300 Eier. Werde die auch Später verteilen.
 
Hawk78 schrieb:
Dank einer großen Spende gestern, ist die 10k Stufe gar nicht mehr so weit entfernt. Mir fehlen noch etwa 650 Schlangen dazu.
Zur Zeit habe ich noch 97 Eier zum Verteilen.

Tauschen wir 97? Name: 1989Janni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten