Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kusie schrieb:
Ist das USA Zeit oder Deutsche Zeit? Ich gehe mal davon aus, die Server des Spiels stehen in den USA, und dass die dortige lokale zeit maßgeblich ist, was uns in DE ein paar Stunden Extrazeit verschaffen würde ...
Das weiß ich leider nicht genau. Der Dialog in dem Spiel (zwischen Lisa und Director Skinner) war natürlich auf deutsch. Ob EA den Dialog einfach 1:1 übersetzt hat, oder ob sie es an die mitteleuropäische Zeit angepasst haben, ist unklar.

Wir sollten uns aber auf Mittwoch 23:30 Uhr einstellen. Wenn es doch später endet, können wir uns freuen. Umgekehrt wäre schlimmer. :ohmy:
 
Mir fehlen noch 1000 Schlangen. 400 kann ich selbst zum Tausch anbieten. Jemand Interesse ?

Nick: xXxXRoBinHoXxXx


Gesendet von meinem iPad Mini mit Tapatalk HD
 
xXRobinhoXx schrieb:
Mir fehlen noch 1000 Schlangen. 400 kann ich selbst zum Tausch anbieten. Jemand Interesse ?

Nick: xXxXRoBinHoXxXx


Gesendet von meinem iPad Mini mit Tapatalk HD

Könnten gerne 200 tauschen.
 
Hab noch knapp 400 über. Zur Miss Springfield wirds bei mir aber wohl nicht mehr reichen.

ID: Hannibal1902
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bubbert Eier wegräumen!!!
 
Nightwing82 schrieb:
Hab noch knapp 400 über. Zur Miss Springfield wirds bei mir aber wohl nicht mehr reichen.

ID: Hannibal1902

Tauschen wir, hätte 150 Eier im angebot.

ID: andi0987

am besten in 50 er schritten.
 
Hab noch knapp 100 über.
 
bei wem darf ich mich für die 84 eier bedanken?

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
möchte jemand 100 Eier tauschen?



flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
radartester schrieb:
möchte jemand 100 Eier tauschen?

Ich würde Tauschen.

wie ist deine ID??

Meine ist : andi0987

cu

Andi
 
Hätte 170 eier zum tauschen da.

User chrisl198131

Bitte per pn melden.

gesendet von meinem galaxy S3
 
Habe 450 Eier zu tauschen, bin im Spiel Struppi-1990.

Bitte PM an mich :)
 
Kann 100 Eier tauschen.
Schreibt mich mal privat an.
 
wer hat mir denn die 100 eier gelegt?

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
Möchte jemand aus meiner FL 85 eier tauschen. :)
 
Fügt mich hinzu: drsoran2


Mir fehlen noch ganz viele Schlangen, ich habe noch nicht mal die "Hausschlange". Jedes Ei hilft, egal wie viele oder wenige es sind :)

Edit: Ich habe heute erfahren, dass ein Simpsons Freund von mir seit über 2 Wochen 2x am Tag oder noch mehr Lisa in meine Stadt geschickt hat um dort Schlangen freizulassen. Er dachte wirklich, mit "freilassen" ist gemeint, Schlangen auszusetzen, so dass ich mehr habe. Dummerweise ist das genau das Gegenteil und mir werden jedes Mal 5 Schlangen abgezogen. Er wollte mir damit helfen weil ich so wenig Schlangen habe...Kein Wunder das ich nie viele Schlangen bekommen habe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
jombes schrieb:
Könnte dir nur 25 anbieten, wenn du magst.
Tausche dann später bin jetzt eigentlich nur 20 Minuten da und dann weg, fußball spielen.
Bei Dir siehts auch gut aus, bist Du morgen abend hier, falls ich drüber bin gebe ich Dir was an Eiern reinkommt, wenn noch was fehlt.
 
Tom7363 schrieb:
Tausche dann später bin jetzt eigentlich nur 20 Minuten da und dann weg, fußball spielen.
Bei Dir siehts auch gut aus, bist Du morgen abend hier, falls ich drüber bin gebe ich Dir was an Eiern reinkommt, wenn noch was fehlt.

Alles klar, lege die Eier gleich bei dir ab. Ja bin morgen Abend nach der Arbeit hier, so ab 21:00 ca. und bereit für den Endspurt :)

Edit: Die Eier liegen unten links im Eck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten