Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte auch um die 200 schlangen mal wieder :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leute hab noch 1300 eier,
wer noch tauschen möchte soll mich hinzufügen und
mir die Anzahl der gewünschten eier als Nachricht schicken.

Bin musterstudent21 hab grad mal 6000 schlangen, da geht noch was!
 
StefanHi2106 schrieb:
So ich hätte 1500 eier im Angebot und würde die gerne an den mann bringen ;) ich selbst bin schon fast bei 18500 schlangen brauch also keine Gegenleistung . Da das aber sehr viele eier sind und ich im anbetracht des Abis diese woche nicht auf einmal so viele eier verteilen kann werde ich es in etappen machen . Ich würde die eier so auf 3 personen aufteilen also 500 für jeden ;) ich nehme bevorzugt leute mit wenig schlangen ;) die ersten 3 die das hier zietieren bekommen sie . Euer StefanHi2106 ( heiß in Springfield genau so )


Würde mich über die Eier sehr freuen, stehe bei ca 9200. schicke dir eine Einladung.
Hab aber mal gelesen, dass man bei mehr als 400 Eier das Spiel nicht mehr starten kann ?!
 
Habe 400 Eier zum tauschen, jemand Lust ?
 
StefanHi2106 schrieb:
So ich hätte 1500 eier im Angebot und würde die gerne an den mann bringen ;) ich selbst bin schon fast bei 18500 schlangen brauch also keine Gegenleistung . Da das aber sehr viele eier sind und ich im anbetracht des Abis diese woche nicht auf einmal so viele eier verteilen kann werde ich es in etappen machen . Ich würde die eier so auf 3 personen aufteilen also 500 für jeden ;) ich nehme bevorzugt leute mit wenig schlangen ;) die ersten 3 die das hier zietieren bekommen sie . Euer StefanHi2106 ( heiß in Springfield genau so )

Da wäre ich doch gerne die Nummer 3 ;)
 
Hi. Bin bei 11400 schlangen. Bitte helft mir. Dann schaff ich es noch.
Simpsons ID: bubbert1981
 
bubbert1981 schrieb:
Hi. Bin bei 11400 schlangen. Bitte helft mir. Dann schaff ich es noch.
Simpsons ID: bubbert1981
Ich helfe ja schon(andauernd) und ich werde bis zum Schluss deinen Schriftzug verzieren.
 
So, dank der vielen Tauschpartner und Spender habe ich gestern nochmal einen großen Sprung gemacht und bin nun bei 10.917 Schlangen. Die Miss Springfield ist möglich aber es wird nochmal knapp. Von daher bitte weiter fleißig tauschen und spenden.

Habe momentan 185 Eier zum Tausch anzubieten.
 
MabuseLebt schrieb:
Ich helfe ja schon(andauernd) und ich werde bis zum Schluss deinen Schriftzug verzieren.

Sorry falls ich scheiße geschrieben habe. Tut mir leid. Hab übelst torschlusspanik.
 
bubbert1981 schrieb:
Sorry falls ich scheiße geschrieben habe. Tut mir leid. Hab übelst torschlusspanik.
Nein,nein, ist schon ok.
Ich wollte dir nur Mut machen und sagen: Ich steh dir bei bzw. ich helfe dir !
 
MabuseLebt schrieb:
Nein,nein, ist schon ok.
Ich wollte dir nur Mut machen und sagen: Ich steh dir bei bzw. ich helfe dir !

Danke schon ma.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Ein Freund von mir spielt Simpsons aufm iphone...
Ich kann ihn besuchen, er aber nicht. Er hat ca 1000 eier, die könnt ich gut gebrauchen.
Wo is der Fehler.
 
Hätte 300 Eier und grad mal 4000 schlangen. Mag wenigstens noch das Stadion bekommen....

Mag mir wer helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: aldileon
ich brauche dringend noch paar eier damit ich miss springfield bekomme. Mir fehlen 1800 und von alleine packe ich das nicht in den letzten 2 Tagen . Bitte added mich.

nickname: datisjeil
 
hi würde auch gern miss springfield bekommen leider fehlen mir noch gut 2000 Schlangen

würde mich über unterstützung freuen :)

street1978
 
Mir fehlen 1200 schlangen bis miss Springfield.
 
Hab noch 150 zum tausch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab 700 eier und den willi pack ich vielleicht nich + find ihn eh hohlsinnig.... ich leg dir paar hin... . Meld dich wenns morgen noch knapp wird

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tom7363 schrieb:
Update : Laut Jandroid endet der Knüppeltag am 08.05. um 23:30

Ist das USA Zeit oder Deutsche Zeit? Ich gehe mal davon aus, die Server des Spiels stehen in den USA, und dass die dortige lokale zeit maßgeblich ist, was uns in DE ein paar Stunden Extrazeit verschaffen würde ...
 
Hab 300 Eier, möchte jemand tauschen? :)

undefinabl129
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten