Senti06
Stamm-User
- 341
Hätte auch um die 200 schlangen mal wieder
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanHi2106 schrieb:So ich hätte 1500 eier im Angebot und würde die gerne an den mann bringen ich selbst bin schon fast bei 18500 schlangen brauch also keine Gegenleistung . Da das aber sehr viele eier sind und ich im anbetracht des Abis diese woche nicht auf einmal so viele eier verteilen kann werde ich es in etappen machen . Ich würde die eier so auf 3 personen aufteilen also 500 für jeden ich nehme bevorzugt leute mit wenig schlangen die ersten 3 die das hier zietieren bekommen sie . Euer StefanHi2106 ( heiß in Springfield genau so )
xXRobinhoXx schrieb:Habe 400 Eier zum tauschen, jemand Lust ?
StefanHi2106 schrieb:So ich hätte 1500 eier im Angebot und würde die gerne an den mann bringen ich selbst bin schon fast bei 18500 schlangen brauch also keine Gegenleistung . Da das aber sehr viele eier sind und ich im anbetracht des Abis diese woche nicht auf einmal so viele eier verteilen kann werde ich es in etappen machen . Ich würde die eier so auf 3 personen aufteilen also 500 für jeden ich nehme bevorzugt leute mit wenig schlangen die ersten 3 die das hier zietieren bekommen sie . Euer StefanHi2106 ( heiß in Springfield genau so )
Ich helfe ja schon(andauernd) und ich werde bis zum Schluss deinen Schriftzug verzieren.bubbert1981 schrieb:Hi. Bin bei 11400 schlangen. Bitte helft mir. Dann schaff ich es noch.
Simpsons ID: bubbert1981
MabuseLebt schrieb:Ich helfe ja schon(andauernd) und ich werde bis zum Schluss deinen Schriftzug verzieren.
Nein,nein, ist schon ok.bubbert1981 schrieb:Sorry falls ich scheiße geschrieben habe. Tut mir leid. Hab übelst torschlusspanik.
MabuseLebt schrieb:Nein,nein, ist schon ok.
Ich wollte dir nur Mut machen und sagen: Ich steh dir bei bzw. ich helfe dir !
Tom7363 schrieb:Update : Laut Jandroid endet der Knüppeltag am 08.05. um 23:30