Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann 100 an higspeed5 und 100 an Tom7363?
 
Diebat schrieb:
dann 100 an higspeed5 und 100 an Tom7363?
lege in ca. 5 Minuten

Edit : Eier liegen mit 1 Handyneustart dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es ALLE Freunde aus der Nachbarschaft gelöscht:'(
Hat jemand das selbe Problem, oder gibt es eine Lösung für diesen Fall???

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
abmelden und wieder auf anmelden, dann sollte es wieder funktionieren

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nouda
UndefinableXYZ schrieb:
Möchte jemand 200 Eier tauschen? :)

undefinabl129

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du kurz vorm Ende stehst? Ich lege Dir mal eine Ladung Eier hin :smile:
 
Hi,
Hab etwas über 400 Eier und möchte gerne tauschen so in 150- 200er schritten. wer Interesse hat bitte melden mein Springfieldname ist der gleiche wie hier katrinvib. Brauch nur ne kurze Info von wem wie Viele Eier kommen und leg genauso viele auch wieder zurück.

Gegen Edle Spender die ihre 12.500 Schlangen schon voll haben hab ich natürlich auch nichts hab erst ca. 8700 und würde gerne im Endspurt wenigstens noch die 10.000 schaffen. :biggrin:
 
radartester schrieb:
abmelden und wieder auf anmelden, dann sollte es wieder funktionieren

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App

Erst nach Cache Cleaner und Handyneustart hat wieder alles geklappt,danke für deinen Tipp!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade eben Komplettabsturz wärend des Eierlegens. Ich musste das Handy neu booten.
Hat irgendjemand mal was ähnliches gehabt?
Wenigstens ist der Spielstand noch da.
:(
 
MiaLotta schrieb:
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du kurz vorm Ende stehst? Ich lege Dir mal eine Ladung Eier hin :smile:
Naja, was heißt kurz vor'm Ende, ich hab im Moment knapp 11280 Schlangen, ein paar fehlen da schon noch. Aber möglich sollte es sein, das noch zu schaffen! :)
Lieb von dir!
 
UndefinableXYZ schrieb:
Naja, was heißt kurz vor'm Ende, ich hab im Moment knapp 11280 Schlangen, ein paar fehlen da schon noch. Aber möglich sollte es sein, das noch zu schaffen! :)
Lieb von dir!

Na das schaffst'e noch ... ich habe Dir die Eier gerade in Dein Dörfchen gelegt ... viel Spaß beim knacken :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: UndefinableXYZ
Noch jemand da, um 60 Eier zu tauschen
 
Nouda schrieb:
Erst nach Cache Cleaner und Handyneustart hat wieder alles geklappt,danke für deinen Tipp!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

wenn ich das Problem hab reicht nur wieder anmelden. .. ich vermute das, dass nicht am Gerät sondern am Server liegt

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
Tom7363 schrieb:
Gerade eben Komplettabsturz wärend des Eierlegens. Ich musste das Handy neu booten.
Hat irgendjemand mal was ähnliches gehabt?
Wenigstens ist der Spielstand noch da.
:(

Ja, ich.
Ich hatte während des Legens wie üblich meine Maus mit OTG angeklemmt, dann ist das Spiel hängen geblieben.
Also Akku raus und beim starten dann der große Schock, meine Stadt war weg..
Ich hab mich dann sofort abgemeldet, wieder angemeldet, nichts. Danach alle App-Daten gelöscht, nichts. Erst als ich mich auf einem anderen Handy angemeldet habe, ging es plötzlich wieder. :)

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
Update Schlangenstand - Noch knapp 2 Tage
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt näher, und je näher dann das Ende rückt, sollten wir die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch), bei wem ihre Eier am meisten nützen.

Der Knüppeltag endet am 09.05.
Eine exakte Zeit ist mir nicht bekannt, das heisst im schlimmsten Fall am 09.05. um 00:00 früh
Wenn jemand eine offizielle Quelle hat, wann der Knüppeltag endet bitte weiterleiten.
Update : Laut Jandroid endet der Knüppeltag am 08.05. um 23:30

Ich hatte vor einigen Tagen angefangen, eine Liste zu posten, in der der aktuelle Schlangenstand für die einzelnen Forennutzer stehen.
Link zu meinem Post

Inzwischen hat Jandroid (Danke nochmal :thumbsup:) eine Webtabelle erstellt, die den aktuellen Stand zeigt :
Link zur Tabelle
und der Link mit Erläuterungen
Es existiert eine 2. Tabelle in der jeder jederzeit Änderungen eintragen kann :
Link zur offenen Tabelle

Hier nochmal der aktuelle Stand dieser Liste :
[table_old] Origin-ID|Schlangen
AbeMoor|10254
aldileon|3980
Brain_B1|8150
bubbert1981|11014
Charmed7777|schafft's selbst ;-)
CoNNi89|8787
Diebat83|5472
exert28|7252
fbits95|11204
kampfkeksf560|4846
Katja51|9809
nouda515|6347
pORDEX|11769
r4d4rtester|9275
real77power|8969
rebekkarie638|5918
Serienchilla|schafft's selbst ;-)
SkatElch|ist fertig ;-)
slator75|ist fertig ;-)
tejay3113|7160
Tom7363|11230
tomtomgo90|ist fertig ;-)
Wormsfreak94|6385
Yedigunn341|8100
flow619|10050
Tacitanius|9230
P3rsona2606|7169
FCSNullVier |3100
Tweetzy27|5331
fuzzi8097|6871
lexzie23|11198
street1978|10172
undefinabl129|11170
yadeki77|5131
micotom|7527
Kwitjibo|5524
Autumla|8470
helmii_93|6489
ThatGangsta|4702
[/table_old]
Wenn Ihr in die Liste mit aufgenommen werden wollt oder ein Update des Schlangenstands habt,
ändert das in der offenen Liste.
Falls Ihr Probleme habt, schreibt mir oder Jandroid ne PN mit folgenden Daten
Springfield-ID : HomerSimpson
Schlangen : 5633
Für ein Update reicht der neue Schlangenstand.
Bitte antwortet nicht im Forum, damit das nicht zugespammt wird.

Falls Ihr Anregungen habt oder uns helfen wollt, bitte meldet Euch.
 
noch jemand wach zum tauschen?
250 Eier...dann wäre ich durch :)
 
Moin.
Mein stand: 11300 schlangen.
100 eier hab ich zum tauschen.
Helft mir, dann schaff ich noch die 12500.
 
So ich hätte 1500 eier im Angebot und würde die gerne an den mann bringen ;) ich selbst bin schon fast bei 18500 schlangen brauch also keine Gegenleistung . Da das aber sehr viele eier sind und ich im anbetracht des Abis diese woche nicht auf einmal so viele eier verteilen kann werde ich es in etappen machen . Ich würde die eier so auf 3 personen aufteilen also 500 für jeden ;) ich nehme bevorzugt leute mit wenig schlangen ;) die ersten 3 die das hier zietieren bekommen sie . Euer StefanHi2106 ( heiß in Springfield genau so )
 
Moin.
Stand 11300 schlangen.
Hab noch 100 eier zum tauschen.
Helft mir, dann schaff ich noch die 12500.
 
StefanHi2106 schrieb:
So ich hätte 1500 eier im Angebot und würde die gerne an den mann bringen ;) ich selbst bin schon fast bei 18500 schlangen brauch also keine Gegenleistung . Da das aber sehr viele eier sind und ich im anbetracht des Abis diese woche nicht auf einmal so viele eier verteilen kann werde ich es in etappen machen . Ich würde die eier so auf 3 personen aufteilen also 500 für jeden ;) ich nehme bevorzugt leute mit wenig schlangen ;) die ersten 3 die das hier zietieren bekommen sie . Euer StefanHi2106 ( heiß in Springfield genau so )

Ich hatte gerne welche. ^^ Haenge bei 8200 Schlangen fest.

Mein ingame Name ist Brain_B1

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bubbert1981 schrieb:
Moin.
Stand 11300 schlangen.
Hab noch 100 eier zum tauschen.
Helft mir, dann schaff ich noch die 12500.
Moin, ist leider gestern alles rausgegangen an Schlangen
habe jetzt 46 Schlangen, wenn Du zuerst legst können wir 50 tauschen, da ja wieder einiges an Schlangen reinkommt.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten