D
Diebat
Ambitioniertes Mitglied
- 8
dann 100 an higspeed5 und 100 an Tom7363?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lege in ca. 5 MinutenDiebat schrieb:dann 100 an higspeed5 und 100 an Tom7363?
UndefinableXYZ schrieb:Möchte jemand 200 Eier tauschen?
undefinabl129
radartester schrieb:abmelden und wieder auf anmelden, dann sollte es wieder funktionieren
flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
Naja, was heißt kurz vor'm Ende, ich hab im Moment knapp 11280 Schlangen, ein paar fehlen da schon noch. Aber möglich sollte es sein, das noch zu schaffen!MiaLotta schrieb:Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du kurz vorm Ende stehst? Ich lege Dir mal eine Ladung Eier hin
UndefinableXYZ schrieb:Naja, was heißt kurz vor'm Ende, ich hab im Moment knapp 11280 Schlangen, ein paar fehlen da schon noch. Aber möglich sollte es sein, das noch zu schaffen!
Lieb von dir!
Nouda schrieb:Erst nach Cache Cleaner und Handyneustart hat wieder alles geklappt,danke für deinen Tipp!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Tom7363 schrieb:Gerade eben Komplettabsturz wärend des Eierlegens. Ich musste das Handy neu booten.
Hat irgendjemand mal was ähnliches gehabt?
Wenigstens ist der Spielstand noch da.
StefanHi2106 schrieb:So ich hätte 1500 eier im Angebot und würde die gerne an den mann bringen ich selbst bin schon fast bei 18500 schlangen brauch also keine Gegenleistung . Da das aber sehr viele eier sind und ich im anbetracht des Abis diese woche nicht auf einmal so viele eier verteilen kann werde ich es in etappen machen . Ich würde die eier so auf 3 personen aufteilen also 500 für jeden ich nehme bevorzugt leute mit wenig schlangen die ersten 3 die das hier zietieren bekommen sie . Euer StefanHi2106 ( heiß in Springfield genau so )
Moin, ist leider gestern alles rausgegangen an Schlangenbubbert1981 schrieb:Moin.
Stand 11300 schlangen.
Hab noch 100 eier zum tauschen.
Helft mir, dann schaff ich noch die 12500.