Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floryan schrieb:
Was ist aus der Liste geworden? Die war ja ganz gut um solche probleme zu verhindern..

Ich war über das WE unterwegs und bin nichtmehr auf dem neuesten stand :)

Tja ich denke das viele gar nicht im forum daher ist es auch wahrscheinlich egal was man tut und schreibt;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
PrivateFirst schrieb:
DanaScully, DropkickMurphy, sunny13, smash30, Zeitwolf

Euch gilt besonderer Dank, grad die nächtlichen Touren, waren ein Segen. Ohne Euch hätte ich es so nicht geschafft.
Danke, danke und wir sehen uns bei der nächsten verrückten Aktion. Mein Leben hat mich wieder :)

Dann hast du's auch geschafft? Glückwunsch! :)
Ich bin auch froh, dass ich alles Schlangen hab und bin jetzt froh, wenn das Event bald zu Ende ist. Es war lang genug und das geknüppelt nervt nur noch.

Meine letzten Eier werd ich noch verteilen und die paar, die ich bis Mittwoch zusammen bekomme, natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
Ich würde mich freuen wenn ich meine Hausschlange bis Ende des Events bekomme :/

springfield : knaller7
 
Juhi.
Das colosseum kommt!!!
Mein Stand: 10074

Bitte helft mir noch weiter. Dann schaff ich noch die 12500...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Juhi.
Das colosseum kommt!!!
Mein Stand: 10074

Bitte helft mir noch weiter. Dann schaff ich noch die 12500...
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
BierUndStulle schrieb:
Ich habs auch geschafft heute morgen :D
Durch Konsequentes Nachbarschaftsfarmen und ne anonyme Spende flaniert Miss Spri gfield in ca. 20 Stunden nun über meine Straßen.
DANKE an alle die mir dabei geholfen haben :)

So, nu muß ich erstmal ein paar Eierschulden begleichen.....

Danke, danke, :thumbsup: nun heisst das neue und letzte Ziel: Miss Springfield :)
 
Hab 230 Eier zum tauschen.
 
ravebert schrieb:
Tja ich denke das viele gar nicht im forum daher ist es auch wahrscheinlich egal was man tut und schreibt;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Ich glaube ich habe alle meine Freunde aus dem Forum hier.

Trotzdem krieg ich eher selten Eierspenden :D
 
Habe 100 Eier zum tauschen bei bedarf Pn

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
404 Eier hät ich zum Tausch, irgendwer interesse?

Edit: Von wem sind denn die 200 Eier?? Also erstmal 200 Eier zum Tausch, bevor ich weiß, von wem die Eier sind :)
 
31Adriano31 schrieb:
404 Eier hät ich zum Tausch, irgendwer interesse?

Edit: Von wem sind denn die 200 Eier?? Also erstmal 200 Eier zum Tausch, bevor ich weiß, von wem die Eier sind :)


die waren von mir aber will sie nich zurueck. tausch lieber mit leuten, die auch noch schlangen brauchen
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Wow, vielen dank! Das bringt mich natürlich ein großes Stück näher, zumindest noch die 10.000 zu erreichen in den 3 Tagen, 2300 noch (ohne deine Eier geöffnet zu haben) :thumbup:
 
31Adriano31 schrieb:
Wow, vielen dank! Das bringt mich natürlich ein großes Stück näher, zumindest noch die 10.000 zu erreichen in den 3 Tagen, 2300 noch (ohne deine Eier geöffnet zu haben) :thumbup:

Ich tausch mit dir 200. Brauch noch 2000 bis zur miss.
 
31Adriano31 schrieb:
Wow, vielen dank! Das bringt mich natürlich ein großes Stück näher, zumindest noch die 10.000 zu erreichen in den 3 Tagen, 2300 noch (ohne deine Eier geöffnet zu haben) :thumbup:


cool kriegste noch hin. wieviele fehlen dir noch bis miss springfield:D
 
Fast 5000 :D Hab ja für 7800 vom Eventanfang bis jetzt gebraucht, dass könnte in 3 Tagen ETWAS eng werden :D
 
noch knapp 500 eier bis miss springfield.
mit eurer hilfe kann ich es packen.
wer legt mir noch ein paar eier? :)
danke schön :):):)
 
Ich würde auch so gerne Miss Springfield haben. Ich glaub aber kaum, dass ich es noch hinbekomme bis Mittwochabend. Mir fehlen noch gut 3.600 Schlangen. :sad:
 
ich würde auch gerne miss springfield bekommen, aber mir fehlen 6000 :DDDD

aber ich will wenigstens die hausschlange bekommen.. helft mir bitteeee :33

Springfield: knaller7
 
Hab noch 210 zum Tausch über, brauch noch ca. 1000 bis zur Hausschlange. :(

Woher kriegt ihr alle so schnell Eier? Macht ihr durchgehend die Schlangen-Aufträge oder wie?
 
Hi

ich brauche noch 1900 Eier bis zum letzten Preis.

Wer Lust hat und selbst schon fertig ist kann mit vielleicht ein paar Eier hinterlassen.

Ich wäre euch sehr dankbar :)

Springfield-Nick: xXxXRoBinHoXxXx


Gesendet von meinem iPad Mini mit Tapatalk HD
 
ich würde sehr gerne eier tauschen ;)
betrag beliebig bis 300
über spenden freue ich mich, ich brauch noch 1000 bis zu willie

helmii_93
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten