Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom7363 schrieb:
Was bist Du von Beruf? Eiergroßhändler :laugh:

Fachinformatiker :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Diebat schrieb:

Super, hab dich schon in meiner Liste. Musst nur gucken ob alles hinpasst bei mir, hab grad nicht so viel Platz ;) Ich fang mal an..
 
BaltazzarDz schrieb:
60 eier zurück, danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:



können wir gerne machen, bekommen aber irgentwie deine freundschaftsanfrage bestätigt. melde mich sobald ich es hinbekommen habe.:mad2::mad2::mad2:
Sorry
Versuch noch mal, sollte jetzt funzen, meine FL ist voll, ich dachte aber ich hätte Dich schon geaddet.
:)
Edit : Hab Dich geadded, leg Dir dann 35 Eier hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom7363 schrieb:
Könnte Dir 35 anbieten.
:)


hi, irgentwie kann ich dich nicht in meine liste aufnehmen obwohl ich n och platz habe, habe dir mal eine anfrage geschickt, vieleicht klappt es ja bei dir.
 
Juhu!
Grad eben die 12500 erreicht. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
BaltazzarDz schrieb:
hi, irgentwie kann ich dich nicht in meine liste aufnehmen obwohl ich n och platz habe, habe dir mal eine anfrage geschickt, vieleicht klappt es ja bei dir.
Hab Dich geadded, leg Dir dann in ca. 5 min 35 Eier hin. :)
 
Zeitwolf schrieb:
Super, hab dich schon in meiner Liste. Musst nur gucken ob alles hinpasst bei mir, hab grad nicht so viel Platz ;) Ich fang mal an..

Hat gereicht, war kein PRoblem:biggrin:
 
Diebat schrieb:
Hat gereicht, war kein PRoblem:biggrin:

Danke. Deine liegen auch. Jemand anderes hat gerade gleichzeitig gelegt und jetzt ist dein ganzes Springfield voll, also nicht wundern. Ich wars nicht. :biggrin:
 
DropkickMurphy schrieb:
Juhu!
Grad eben die 12500 erreicht. :razz:

Sehr schön, Glückwunsch. Ich hoffe mal die 12500ste Schlange ist aus einem meiner Eier geschlüpft:D

Bei mir rückt Miss Springfield auch in greifbare Nähe... Bin jetzt bei 11300, Montag müsste es so weit sein.
 
Zeitwolf schrieb:
Danke. Deine liegen auch. Jemand anderes hat gerade gleichzeitig gelegt und jetzt ist dein ganzes Springfield voll, also nicht wundern. Ich wars nicht. :biggrin:

Ich glaub das ist dieser Bug wenn man gleichzeitig legt, bei dir war auf einmal auch mehr da, wo eigentlich gar keine liegen dürften. Hast du 200 gelegt?`hab 163 erhalten. Das hatte ich heute schonmal, nicht das da auch der Wurm drin ist...:scared:
 
Hm, komisch.. Müssten 200 gewesen sein, aber auf einmal war auch alles voll :scared: Wenn nicht leg ich dir noch 40 hin, das ist kein Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Diebat
BaltazzarDz schrieb:
prima, freut mich für dich. ich bin auch bald dort.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
Deine 35 Eier liegen, :)

Wieviel fehlen Dir noch zu den 12500?

Bei mir hängt es davon ab, wann genau der Knüppeltag endet.
Wenn am Mittwoch um Mitternacht Schluß ist werde ich so bei 12200 bis 12300 hängenbleiben. Wenn es bis 06:00 Uhr am Donnerstag (Zeitversatz zu den Amis) geht sollte es sich gerade so ausgehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
Hm, komisch.. Müssten 200 gewesen sein, aber auf einmal war auch alles voll :scared: Wenn nicht leg ich dir noch 40 hin, das ist kein Problem ;)
Hat ich heute auch schon bei einem Tausch, ich hatte 100 gelegt und waren dann nur 86 da.
Na gut, hab ich dann halt nochmal 14 und 2 Eier als Entschädigung nachgelegt.
 
Tom7363 schrieb:
Deine 35 Eier liegen, :)

Wieviel fehlen Dir noch zu den 12500?

Bei mir hängt es davon ab, wann genau der Knüppeltag endet.
Wenn am Mittwoch um Mitternacht Schluß ist werde ich so bei 12200 bis 12300 hängenbleiben. Wenn es bis 06:00 Uhr am Donnerstag (Zeitversatz zu den Amis) geht sollte es sich gerade so ausgehen.


okay, deine 35 liegen jetzt auch. ich bin gerade beim freunde abklappern. ich hoffe ich schaffe die 12000 heute noch und hoffe bis montag die 12500 geschaft zu haben. wenn du denn noch eier brauchs für die 12500 dann schick mir eine PN. die 12500 schaffst du.:thumbup::thumbup:
 
Hab noch 400 eier zum tausch, jemand interesse?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe noch 100 Eier zum tauschen. Allerdings nur Leute aus der FL, denn meine ist voll ;)
Wer hat Lust?
 
Charmed7777 schrieb:
Habe noch 100 Eier zum tauschen. Allerdings nur Leute aus der FL, denn meine ist voll ;)
Wer hat Lust?

Ich kann 65 anbieten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
BaltazzarDz schrieb:
okay, deine 35 liegen jetzt auch. ich bin gerade beim freunde abklappern. ich hoffe ich schaffe die 12000 heute noch und hoffe bis montag die 12500 geschaft zu haben. wenn du denn noch eier brauchs für die 12500 dann schick mir eine PN. die 12500 schaffst du.:thumbup::thumbup:
Bei mir ist erstmal der Ehrgeiz da es so zu schaffen, ich komme irgendwo zwischen 12200 und 12800 raus. Falls ich am Dienstag abend sehe, dass ich knapp davor hängenbleibe, schicke ich Dir ne PN.
Aber wie gesagt, ich hoffe ohne Hilfe auszukommen.

P.S.
Ich denke, dass wir ganz zum Schluss die unterstützen sollten, die kurz vor irgendeinem Preis stehen und hatte eine Liste mit Nutzern und Anzahl Schlangen erzeugt.
Link : https://www.android-hilfe.de/forum/...rsuche-2013.406923-page-229.html#post-5690389

Jandroid hat das dann als Webtabelle umgesetzt, ist aber noch am Testen :
jandroid schrieb:

Dort kannst Du schauen wie bestimmte Spieler stehen und auch gezielt mit Deinen überschüssigen Eiern unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten