X
x089722
Erfahrenes Mitglied
- 131
Tom7363 schrieb:Was bist Du von Beruf? Eiergroßhändler
Fachinformatiker
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom7363 schrieb:Was bist Du von Beruf? Eiergroßhändler
Diebat schrieb:Bin dabei!
SorryBaltazzarDz schrieb:60 eier zurück, danke.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:
können wir gerne machen, bekommen aber irgentwie deine freundschaftsanfrage bestätigt. melde mich sobald ich es hinbekommen habe.
Tom7363 schrieb:Könnte Dir 35 anbieten.
Hab Dich geadded, leg Dir dann in ca. 5 min 35 Eier hin.BaltazzarDz schrieb:hi, irgentwie kann ich dich nicht in meine liste aufnehmen obwohl ich n och platz habe, habe dir mal eine anfrage geschickt, vieleicht klappt es ja bei dir.
DropkickMurphy schrieb:Juhu!
Grad eben die 12500 erreicht.
GlückwunschDropkickMurphy schrieb:Juhu!
Zeitwolf schrieb:Super, hab dich schon in meiner Liste. Musst nur gucken ob alles hinpasst bei mir, hab grad nicht so viel Platz Ich fang mal an..
Diebat schrieb:Hat gereicht, war kein PRoblem
DropkickMurphy schrieb:Juhu!
Zeitwolf schrieb:Danke. Deine liegen auch. Jemand anderes hat gerade gleichzeitig gelegt und jetzt ist dein ganzes Springfield voll, also nicht wundern. Ich wars nicht.
Deine 35 Eier liegen,BaltazzarDz schrieb:prima, freut mich für dich. ich bin auch bald dort.
Hat ich heute auch schon bei einem Tausch, ich hatte 100 gelegt und waren dann nur 86 da.Zeitwolf schrieb:Hm, komisch.. Müssten 200 gewesen sein, aber auf einmal war auch alles voll Wenn nicht leg ich dir noch 40 hin, das ist kein Problem
Tom7363 schrieb:Deine 35 Eier liegen,
Wieviel fehlen Dir noch zu den 12500?
Bei mir hängt es davon ab, wann genau der Knüppeltag endet.
Wenn am Mittwoch um Mitternacht Schluß ist werde ich so bei 12200 bis 12300 hängenbleiben. Wenn es bis 06:00 Uhr am Donnerstag (Zeitversatz zu den Amis) geht sollte es sich gerade so ausgehen.
okay, deine 35 liegen jetzt auch. ich bin gerade beim freunde abklappern. ich hoffe ich schaffe die 12000 heute noch und hoffe bis montag die 12500 geschaft zu haben. wenn du denn noch eier brauchs für die 12500 dann schick mir eine PN. die 12500 schaffst du.
Charmed7777 schrieb:Habe noch 100 Eier zum tauschen. Allerdings nur Leute aus der FL, denn meine ist voll
Wer hat Lust?
Zeitwolf schrieb:Ich kann 65 anbieten
Bei mir ist erstmal der Ehrgeiz da es so zu schaffen, ich komme irgendwo zwischen 12200 und 12800 raus. Falls ich am Dienstag abend sehe, dass ich knapp davor hängenbleibe, schicke ich Dir ne PN.BaltazzarDz schrieb:okay, deine 35 liegen jetzt auch. ich bin gerade beim freunde abklappern. ich hoffe ich schaffe die 12000 heute noch und hoffe bis montag die 12500 geschaft zu haben. wenn du denn noch eier brauchs für die 12500 dann schick mir eine PN. die 12500 schaffst du.
jandroid schrieb: