Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch noch gute 400 stk zum tauschen
 
Tom7363 schrieb:
Freigabe läuft über GMail Account?
Ich denke, dass jede andere Email-Adresse auch funktioniert, bin mir aber nicht 100%-ig sicher. Wenn ich per Email-Adresse freigebe, hat man Vollzugriff auf die Tabelle. Sollte man also möglichst nicht für alle machen. Wenn ich bestimmte Bereiche innerhalb der Tabelle freigebe, kann jeder in diesen Bereichen schreiben, die anderen Bereiche aber nur lesen. Ist aber, insbesondere für die Darstellung auf dem Handy, nicht sehr schön gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
fbits95 schrieb:
na gut, will ich mal nicht so sein

auf geht's

:scared: erledigt, bei Mr burns abgelegt :drool: jetzt biete ich 30
War mir ein Vergnuegen, bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid schrieb:
Ich denke, dass jede andere Email-Adresse auch funktioniert, bin mir aber nicht 100%-ig sicher. Wenn ich per Email-Adresse freigebe, hat man Vollzugriff auf die Tabelle. Sollte man also möglichst nicht für alle machen. Wenn ich bestimmte Bereiche innerhalb der Tabelle freigebe, kann jeder in diesen Bereichen schreiben, die anderen Bereiche aber nur lesen. Ist aber, insbesondere für die Darstellung auf dem Handy, nicht sehr schön gelöst.
OK, ich mache dann später nochmal ein Post wie mein letztes, aber anstelle der Tabelle verlinke ich Deine Google-Tabelle.
Mit den Zugriffsrechten können wir morgen schauen. Funktioniert denn dann paralleler Zugriff, wenn 2 gleichzeitig was ändern wollen.
Macht vielleicht Sinn, wenn Du ab und zu ein Backup auf den Rechner ziehst.
 
Bitte um Eier :) mir fehlen nun noch 2500 bis zum Colosseum... Bitte helfen hätten gerne das Colosseum mit Taytem :)

Tejay3113
 
Bitte keine Eier mehr!!!!

Und schickt lisa zu mir!!!

DANKE :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
x089722 schrieb:
Bitte keine Eier mehr!!!!

Und schickt lisa zu mir!!!

DANKE :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Darf man Dir zu Miss Springfield gratulieren ?
 
Jepp genau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
x089722 schrieb:
Jepp genau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Glückwunsch :)!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
@Fbits95 so jetzt leg ich dir die 60 wieder hin xD , hab schon wieder mehr eier als schlangen bekommen -.-
 
Könnt mich ruhig adden

X089722

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wormsfreak schrieb:
@Fbits95 so jetzt leg ich dir die 60 wieder hin xD , hab schon wieder mehr eier als schlangen bekommen -.-

hm, ja irgendwie war bei mir das Schlangen-Eier-Verhältnis heute auch schlecht
 
fbits95 schrieb:
hm, ja irgendwie war bei mir das Schlangen-Eier-Verhältnis heute auch schlecht
Bei mir wars eher umgekehrt. Ich bin fast den ganzen Tag pleite an Eiern und kaum getauscht(2mal, davon 1mal mit Dir).
 
150 Eier zum Tausch.
Wer will?
 
Hallo, ich habe die Aufgabe "Lass Lisa Schlangen aus einem anderen Springfield freilassen" bekommen und aus Unwissenheit einen Freund gewählt.
Kann man die Aufgabe abbrechen bzw. den Verlust der Schlangen des Freundes verhindern?
 
Moritz329 schrieb:
Hallo, ich habe die Aufgabe "Lass Lisa Schlangen aus einem anderen Springfield freilassen" bekommen und aus Unwissenheit einen Freund gewählt.
Kann man die Aufgabe abbrechen bzw. den Verlust der Schlangen des Freundes verhindern?
Soweit ich weiss nein,
Du kannst aber als Ausgleich Deinem Freund den Verlust als Eier deponieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten