R
rici3000
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe ebenfalls 300 Eier zum Tausch... Würde gern der einfachhalber mit einem einizigen tauschen
habe ebenfalls 300 Eier zum Tausch... Würde gern der einfachhalber mit einem einizigen tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Jan,jandroid schrieb:So, ich habe die obere Zeile fixiert, damit man anständig sortieren kann. Jetzt müsst ihr nur noch sagen, ob es auf dem Handy vernünftig aussieht. Also bei mir sieht es in Chrome auf dem Handy richtig übersichtlich aus.
Hmm, ich überlege gerade, ob man nicht nur einen Teil der Tabelle zum Bearbeiten freigibt. Wie viele Personen können denn gleichzeitig an so einer Tabelle arbeiten?
Das waren nur die aktuellen Daten, Jan kopiert die in eine Google Docs Tabellesunny13 schrieb:So sieht es auf em Handy mit der app aus:
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
Bin gerade beim Schlangen sammeln, lege Dir später 100 Eier hinfbits95 schrieb:Ich habe knapp über 600 Eier.
Muss unbedingt wieder was tauschen.
bitte melden
fbits95 schrieb:Ich habe knapp über 600 Eier.
bitte melden
Yadeki schrieb:Würde 110 Eier tauschen.
fbits95 schrieb:Ich habe knapp über 600 Eier.
bitte melden
fbits95 schrieb:Lege dir 110 hin
danach kommt Tom7363 dran
SkatElch schrieb:Ich biete 130 zum Tausch an.
Wer Platz hat added "Skatelch" bitte