Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spider, da bin ich ja echt neidisch :)
 
Das hätte ich auch gerne:)
 
So, Eier sind verteilt...entweder am eierplätzchen oder in Kneipennähe ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mabuselebt hab dir was vor skips dinner bzw Android shop gelegt.
Hubi bei dir vor n krusty
 
  • Danke
Reaktionen: Hellhubi
Habe auch allen meinen Freunden Eier verteilt

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Danke an alle, die mir Eier gelegt haben ... retour folgt jetzt Stück für Stück. Jeweils 10 Eier gehen an folgende Nachbarn:)


- Hellbubi (Whacking Day)
- Toxie (Channel 6)
- jrod (Kirche)
- hgieron (Moe)
- poeddiee (Burns)
- Donschwicka (Park)
- Scully (Polizeirevier)
- Smashii (Schule)
- paq275 (Kwik-E-Mart)
- Mike1603 (Kraftwerk)


Mehr folgt heut immer wieder und immer an gleicher Stelle, auch wenn ich es manchmal hier nicht extra schreiben:)
 
  • Danke
Reaktionen: paq275
Hab eben mal drauf geachtet und immer wenn ich in eine Stadt komme in der ich meine 5 Schlangen knüppeln kann, werden mir die vorher abgezogen. Hatte 515 Schlangen und bin in ein anderes Springfield. Da liefen ein paar Schlangen rum und ich hatte nur noch 510 Schlangen. Beim Knüppeln bekam ich 2 Schlangen und drei Eier! Beim Besuch der nächsten Stadt hatte ich dann 507 Schlangen und bekam 5 zurück.
Kann es sein, dass man zwar bei anderen Knüppeln kann, die aber nicht wirklich gezählt werden??? Somit wäre das ganze ja echt sinnlos...

Komisch ist auch, dass ich in einer Stadt (Namen sag ich jetzt mal nicht) immer knüppel kann! Also ich besuche die Stadt bekomme 5 Schlangen abgezogen und kann dafür 5 erschlagen. Dann geh ich in mein Springfield und dann wieder in die Stadt und wieder kann ich 5 knüppeln und vorher werden mir 5 abgezogen. Bei anderen klappt das nicht!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ien paar eier hinterlassen

kokser1603
skully1983
jaynophy
hellhubi
dernamenlose01
toxie1328

wenn noch jemand tauschen möchte habe noch 50 eier übrig

gruß BaltazzarDz

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

watercube schrieb:
Hab eben mal drauf geachtet und immer wenn ich in eine Stadt komme in der ich meine 5 Schlangen knüppeln kann, werden mir die vorher abgezogen. Hatte 515 Schlangen und bin in ein anderes Springfield. Da liefen ein paar Schlangen rum und ich hatte nur noch 510 Schlangen. Beim Knüppeln bekam ich 2 Schlangen und drei Eier! Beim Besuch der nächsten Stadt hatte ich dann 507 Schlangen und bekam 5 zurück.
Kann es sein, dass man zwar bei anderen Knüppeln kann, die aber nicht wirklich gezählt werden??? Somit wäre das ganze ja echt sinnlos...

daS hatte ich auch gestern, bis ich mitbekommen habe das du nur innerhalb von 24 stunden 5 schlangen knüppeln kannst, wenn du mehr machst werden die wieder abgezogen
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Danke an alle!
Hab gerade wieder einige mit Eier beschmissen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dominik Sch. schrieb:
Mabuselebt hab dir was vor skips dinner bzw Android shop gelegt.
Hubi bei dir vor n krusty

Pub :beer:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch.
BaltazzarDz schrieb:
Habe ien paar eier hinterlassen

kokser1603
skully1983
jaynophy
hellhubi
dernamenlose01
toxie1328

wenn noch jemand tauschen möchte habe noch 50 eier übrig

gruß BaltazzarDz

Hab Dich grad mal bei mir geaddet ... bist ja auch sehr aktiv ... auf gute Nachbarschaft und fleißigen Eiertausch:)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
@baltazzardz

wenn noch jemand tauschen möchte habe noch 50 eier übrig

gruß BaltazzarDz




daS hatte ich auch gestern, bis ich mitbekommen habe das du nur innerhalb von 24 stunden 5 schlangen knüppeln kannst, wenn du mehr machst werden die wieder abgezogen[/QUOTE]

Dem kann ich nicht zustimmen, ich hatte heute Frueh 405, dann bin ich in eine Stadt und hatte 50 Schlangen weniger.
P.s steh zum Tausch bereit, hab jetzt 40
 
Taktikfrage!

Ist es sinnvoller, seine Eier auf alle Freunde zu verteilen, oder sich mit einem absprechen und immer hin und her zu schicken?
 
eNtotheDe schrieb:
Hab Dich grad mal bei mir geaddet ... bist ja auch sehr aktiv ... auf gute Nachbarschaft und fleißigen Eiertausch:)

auf gute nachbarschaft
habe dir ein paar eier hinterlassen vorm kwiki

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

PrivateFirst schrieb:
@baltazzardz

wenn noch jemand tauschen möchte habe noch 50 eier übrig

gruß BaltazzarDz




daS hatte ich auch gestern, bis ich mitbekommen habe das du nur innerhalb von 24 stunden 5 schlangen knüppeln kannst, wenn du mehr machst werden die wieder abgezogen

Dem kann ich nicht zustimmen, ich hatte heute Frueh 405, dann bin ich in eine Stadt und hatte 50 Schlangen weniger.
P.s steh zum Tausch bereit, hab jetzt 40[/QUOTE]

okay bist in freundschaftsliste lege dir gleich 40 eier hin

gruß BaltazzarDz
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
watercube schrieb:
Taktikfrage!

Ist es sinnvoller, seine Eier auf alle Freunde zu verteilen, oder sich mit einem absprechen und immer hin und her zu schicken?

hälfte aufteilen, hälfte mit jemandem tauschen. da hat jeder was davon
 
@baltazzar , hab dir 40 vorm kwiki und auf der Wiese hinterlassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz
Danke allen, die mich (Hidi72) geadded habe, habe jedem mal ein paar Eier verpasst.

Heute im Angebot: Jeder der mich added bekommt 10 Eier geschenkt (Kleingedruckt: Solange Vorrat reicht, derzeit 60 Stück)

Gruss, Hidi (Simpsons: Hidi72)
 
Sobald ich Eier legen kann bekommt ihr, die mir welche gelegt haben welche zurück :)
Wer hat bei mir Eier gelegt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
jeweils 15 an

hellhubi
jensmg
viktorknit
 
SpiderBoB schrieb:
Ein fettes Dankeschön geht an StefanHi2106
Meine Finger sind nun echt platt vom kloppen.
14111893df.jpg

Ich glaube mehr eier hätte mann bei mir auch nicht legen können.
Habe dir alle erhaltenen Eier zurück gegeben.

Meine finger haben danach auch ganz schön weh getan;) Keine sorge ich mach bald wieder so ne aktion wahrscheinlich morgen ;) und wie gesagt der erste der sich bei mir meldet über pm oder forumseintrag erhält die eier . Wenn ihr wollt dass es schneller geht stellt mir eier hin dass ich wieder auf die 400 komm ;)
Added mich unter StefanHi2106
 
  • Danke
Reaktionen: SpiderBoB und Heinrich84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten