P
PrivateFirst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
@spider, da bin ich ja echt neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
watercube schrieb:Hab eben mal drauf geachtet und immer wenn ich in eine Stadt komme in der ich meine 5 Schlangen knüppeln kann, werden mir die vorher abgezogen. Hatte 515 Schlangen und bin in ein anderes Springfield. Da liefen ein paar Schlangen rum und ich hatte nur noch 510 Schlangen. Beim Knüppeln bekam ich 2 Schlangen und drei Eier! Beim Besuch der nächsten Stadt hatte ich dann 507 Schlangen und bekam 5 zurück.
Kann es sein, dass man zwar bei anderen Knüppeln kann, die aber nicht wirklich gezählt werden??? Somit wäre das ganze ja echt sinnlos...
Dominik Sch. schrieb:Mabuselebt hab dir was vor skips dinner bzw Android shop gelegt.
Hubi bei dir vor n krusty
BaltazzarDz schrieb:Habe ien paar eier hinterlassen
kokser1603
skully1983
jaynophy
hellhubi
dernamenlose01
toxie1328
wenn noch jemand tauschen möchte habe noch 50 eier übrig
gruß BaltazzarDz
eNtotheDe schrieb:Hab Dich grad mal bei mir geaddet ... bist ja auch sehr aktiv ... auf gute Nachbarschaft und fleißigen Eiertausch
PrivateFirst schrieb:@baltazzardz
wenn noch jemand tauschen möchte habe noch 50 eier übrig
gruß BaltazzarDz
daS hatte ich auch gestern, bis ich mitbekommen habe das du nur innerhalb von 24 stunden 5 schlangen knüppeln kannst, wenn du mehr machst werden die wieder abgezogen
watercube schrieb:Taktikfrage!
Ist es sinnvoller, seine Eier auf alle Freunde zu verteilen, oder sich mit einem absprechen und immer hin und her zu schicken?
SpiderBoB schrieb:Ein fettes Dankeschön geht an StefanHi2106
Meine Finger sind nun echt platt vom kloppen.
Ich glaube mehr eier hätte mann bei mir auch nicht legen können.
Habe dir alle erhaltenen Eier zurück gegeben.