Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Hallo,
das Ende des Knüppeltages rückt näher, und je näher dann das Ende rückt,
sollten wir die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch ), bei wen ihre Eier am meisten nützen.
Ich würde eine Liste führen, in der der aktuelle Schlangenstand und die noch fehlenden Schlangen bis zur nächsten Stufe und regelmässig hier Updates posten.
Wie findet Ihr die Idee, habt Ihr Interesse?
Hätte evt. auch jemand Interesse mir zu helfen?
Ich habe jetzt mal die Tabelle mit meinen Daten angefangen :
Forum-Name Springfield-ID fehlen NächsteStufe Schlangen Datum
Tom7363 Tom7363 1710 Coliseum 8290 04.05;11:10
Wenn Ihr in die Liste mit aufgenommen werden wollt oder ein Update des Schlangenstands habt, schreibt mir ne PN mit folgenden Daten
das Ende des Knüppeltages rückt näher, und je näher dann das Ende rückt,
sollten wir die Schlange an diejenigen verteilen, denen noch ein paar Schlangen zur nächsten
Stufe fehlen und nicht 1000 oder 2000 Schlangen.
Auch sehen diejenigen, die die 12500 und Miss Springfield erreicht haben (Herzlichen Glückwunsch ), bei wen ihre Eier am meisten nützen.
Ich würde eine Liste führen, in der der aktuelle Schlangenstand und die noch fehlenden Schlangen bis zur nächsten Stufe und regelmässig hier Updates posten.
Wie findet Ihr die Idee, habt Ihr Interesse?
Hätte evt. auch jemand Interesse mir zu helfen?
Ich habe jetzt mal die Tabelle mit meinen Daten angefangen :
Forum-Name Springfield-ID fehlen NächsteStufe Schlangen Datum
Tom7363 Tom7363 1710 Coliseum 8290 04.05;11:10
Wenn Ihr in die Liste mit aufgenommen werden wollt oder ein Update des Schlangenstands habt, schreibt mir ne PN mit folgenden Daten
Springfield-ID : HomerSimpson
Schlangen : 5633
Hier sollten natürlich Eure Daten stehen. Schlangen : 5633