Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch da?

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
Zeitwolf schrieb:
@Wood_Kattiten: fromFinner.. ich leg dir deine hin :)

@PF: Oh danke, wenn ich welche über hab, leg ich dir auch welche hin ;)

Hast ja kaum Platz :flapper: hab welche am Altersheim drapiert, eins hinter Baum :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf
Wormsfreak schrieb:
Wir können miteinander tauschen hab 50 da ^^
Erledigt, 50 Stück liegen bei der Hunderennbahn, an der anderen freien Stelle war schon jemand vorher fleissig am Eier legen.
:)
 
nach 2 Arbeitstagen haben sich viele Eier angesammelt, die getauscht werden möchten.

460 hätte ich zu bieten. Wer mag?
 
fbits95 schrieb:
nach 2 Arbeitstagen haben sich viele Eier angesammelt, die getauscht werden möchten.

460 hätte ich zu bieten. Wer mag?

Ich hätte 200 Eier zu bieten.
 
Wie alle hier würde auch ich gerne die 12.500 Schlangen erreichen und noch ein paar Preise bekommen, bevor die Aktion ausläuft. Ich bin ständig auf Eiertausch. Vielen Dank an dieser Stelle an alle tauschbereiten Mitstreiter.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn mich noch jemand unterstützen könnte, die 12.500 Schlangen zu erreichen. Habe z.Zt. ca. 6.800 Schlangen. Selbstverständlich habe ich meine hart erarbeiteten Donuts in den Schlangenstumpf investiert, aber irgendwie geht es trotzdem nur schleppend voran.

Ich bin also für jede Eierspende dankbar. Ein wenig Platz ist auch noch in meiner Freundesliste: real77power

Hochachtungsvoll,
ein energischer Schlangenjäger
 
@Tom habe dir 50 hingelegt ausversehen noch einen extra sieh es als bonus xDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Ich habe noch 345 Eier, die ich gerne tauschen würde, zumindest einen Teil davon. Mein Name im Spiel: Serienchilla
 
Serienchiller schrieb:
Ich habe noch 345 Eier, die ich gerne tauschen würde, zumindest einen Teil davon. Mein Name im Spiel: Serienchilla

fangen wir mit 150 an?



@Kwitjibo
Dann habe ich dich leider nicht in meiner Liste und kann auch keinen mehr aufnehmen
 
Habe hier 100 eier zum tausch !!
 
hi .

frage an die leutw mit den zigtausend schlangen.

hab grad ne freundschaftsanfrage bekommen. .. möchte bestätigen. ..... sagt mir die dumme kuh von app, ich hätte das maximum an freunden erreicht......undzwar 10! (?)

was soll denn das ?! in der sozialismusbewertung werd ich mit 1.5 Sternen abgestraft und dann soll 10 das maximum sein?!
 
Hallo, haette 100 eier zum tausch anzubieten.
 
Du musst mich adden , bei mir kommt ständig so ein doofer fehler -.-

Wormsfreak94
 
Wormsfreak schrieb:
Du musst mich adden , bei mir kommt ständig so ein doofer fehler -.-

Wormsfreak94

Ich finde dich zwar, bekomme aber auch einen Fehler beim Senden der Einladung.
 
fbits95 schrieb:
fangen wir mit 150 an?

Ja, das wäre schonmal super. Bei mir kommt irgendwie immer eine Fehlermeldung wenn ich dich adden will, vielleicht musst du mich adden.

Edit: Hab dich ja schon in der Liste... Also steht der deal, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten