Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe 470 Eier zum tauschen, jemand Interesse ?


Gesendet von meinem iPad Mini mit Tapatalk HD
 
hab's erledigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: ThatGangsta
120 Eier suchen einen neuen Besitzer ;). Wer hat Lust zu tauschen?
 
Kriege ich die anderen 50 (oder auch mehr?)
Hab dich glaube ich auch in der FL. Wie heißt du noch mal?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hab noch 50 Eier zum Tauschen.
 
xXRobinhoXx schrieb:
Habe 470 Eier zum tauschen, jemand Interesse?

Ich habe 430, die würde ich gerne mit dir tauschen wenn das Angebot noch steht. Mein Name im Spiel: Serienchilla
 
Ich habe hier noch 850 Eier Name: julian45628
 
aldileon schrieb:
Kriege ich die anderen 50 (oder auch mehr?)
Hab dich glaube ich auch in der FL. Wie heißt du noch mal?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Noch aktuell? Hab Dich in der FL :)

Hätte 49 Eier und beim Tausch kommt sicher noch eins dazu, sodass ich 50 tauschen könnte :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:


An meiner Springfield Tür steht Charmed7777 ;)
 
Hallo,
ist noch irgendjemand wach und hat Lust 60 Eier zu tauschen ?

//Edit : Wandern zu Serienchilla als kleine Nachtspeise
:)

Der ursprüngliche Beitrag 02.05.2013 von 23:56 Uhr wurde 03.05.2013 um 00:26 Uhr ergänzt:

Allen bekannten und unbekannten Eierspendern eine gute Nacht.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Charmed: hab dir mal 55 gelegt in der Hoffnung, dass du auch noch so viele bekommst :D
EDIT: sind oben rechts neben der Schule

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
aldileon schrieb:
Charmed: hab dir mal 55 gelegt in der Hoffnung, dass du auch noch so viele bekommst :D
EDIT: sind oben rechts neben der Schule

Gesendet von meinem Galaxy Nexus


Deine liegen auch :)
 
GEILO GEILO GEILO........mit eurer Hilfe hab ichs relativ fix auf 10000 Schlangen geschafft.....nu glaub ich fast ich schaffs doch noch auf 12500......aber dafürbrauch ich weiterhin eure Hilfe! Also wer schon durch ist und Eier übrig hast, darf sich eingeladen fühlen die bei mir abzustellen.....mein Dank ist euch sicher! :)

death-meta27
 
Tour 2 ist abgeschlossen und nun horche ich an meinem Kopfkissen ;). Das hab ich mir redlich verdient :).
Ich wünsche allen eine gute Nacht und bis Morgen; im Springfield Fieber :lol:

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen und mir täglich Eier ins Gärtchen legen :). Ihr seid super und ohne Euch wäre ich noch nicht so weit :thumbup:

Ich kämpfe mich gerade zum Colloseum vor und denke das ich das packe :). Mit 8985 Schlangen ist das sicher zu schaffen und dann - ja dann kommt die Hoffnung auf Miss Springfield... :razz::drool:
 
Ich biete insgesamt 871Eier.

Einfach mich adden ("Gasstation") und mir sagen wieviele Eier wir tauschen sollen :)
 
Huhu...
Hab in den letzten Tagen mehr als 3000 Eier angesammelt.... Hab im Moment aber leider wenig Zeit um hier ins Forum zu gucken... Würde aber gern die Eier los werden (verschenken, nicht Tauschen) ... PN wer Interesse hat. (werden dann heute Abend gerecht verteilt. Und bitte nur User die mich bereits hinzu gefügt haben. Liste ist voll) :D
 
So habe gestern, dank der vielen Tauschpartner und Spender, endlich den Willie bekommen und bin nun auf dem Weg zum Coliseum. Die Miss Springfield ist wohl außer Reichweite, aber das Coliseum möchte ich noch knacken. ALso bitte weiterhin viele Eier tauschen und wer nicht weiß wohin mit seinen Eiern, bei mir in Springfield ist immer Platz :)

PS: Aktuell 150 Eier zum tauschen anzubieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten