Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250 Eier warten auf Tausch


death-meta27
 
Jeweils 20 Eier gingen heute nacht an

Lenovothinkpad
Ravebert
Senti06

Nur noch 480 dann hab ich es geschafft. :D:D:D

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
Gibts vielleicht jemand der mir helfen will die 10000 Schlangenmarke zu erreichen. Bin leider erst bei 8000 und bräuchte noch Freunde in meiner Liste die evtl auch ein Paar Eier da lassen.
Einfach den wickedboy1978 zur Freundeliste hinzufügen:blushing:
Danke danke schonmal!!!
 
Tausche 150 Eier jemand interesse? Bitte ne PN
Add Skamig0
 
Hey. Danke erst ma an alle die mich geaddet haben.
Einer hat mir ein ei gelegt :) war das ne Aufforderung? Habe gerade 50 eier zum tauschen.
 
Smash30 schrieb:
Von mir abgeguckt:confused:Das kann ja garnicht sein:huh: Ich bin doch der der diese Bauweise so sehr verachtet:lol::lol::lol:

Kannst DU Dir leisten??? Hast Du im Lotto gewonnen??

Ja ich guck gleich mal rum bei Dir..kann ich mich ja endlich mal wieder künstlerisch betätigen...:D:D

Ja bei mir dauert es wirklich lange Schlangen zu fangen... DUUUUU BIST NICHT ALLEIN!!!:lol: geht bestimmt min 100 Leuten so :lol:

Ach stimmt ja! Du warst das überhaupt nicht ... ich war auch gerade nochmal bei Dir gucken und da ist weit und breit keine Häuserhochburg zu sehen ... ich weiß überhaupt nicht wie ich auf das schmale Brett komme, dass DU das warst. Sorry, habe ich wohl total verwechselt :razz:

Auja, betätige Dich nochmal künstlerisch :wubwub:

Und ich denke nicht, dass es 100 anderen Leuten genauso geht ... ich denke es sind nur *Klugscheißermodus an* 99 (in Worten neunundneunzig) Leute *Klugscheißermodus aus* :razz: ... vorhin habe ich die letzte Schlange auf Deinem opulenten Grundstück partout nicht gefunden. Also wenn bei Dir eine verwaiste Schlange umherirrt: DAS IST MEINE! :winki:
 
MiaLotta schrieb:
Ach stimmt ja! Du warst das überhaupt nicht ... ich war auch gerade nochmal bei Dir gucken und da ist weit und breit keine Häuserhochburg zu sehen ... ich weiß überhaupt nicht wie ich auf das schmale Brett komme, dass DU das warst. Sorry, habe ich wohl total verwechselt :razz:

Auja, betätige Dich nochmal künstlerisch :wubwub:

Und ich denke nicht, dass es 100 anderen Leuten genauso geht ... ich denke es sind nur *Klugscheißermodus an* 99 (in Worten neunundneunzig) Leute *Klugscheißermodus aus* :razz: ... vorhin habe ich die letzte Schlange auf Deinem opulenten Grundstück partout nicht gefunden. Also wenn bei Dir eine verwaiste Schlange umherirrt: DAS IST MEINE! :winki:

Ja ich weiß auch nicht mit wem Du mich da nur verwechselt hast:lol::lol::lol:

Ok dann weiß ich bescheid. Lege sie für dich zurück.. Nicht das die noch ein anderer haben will.

War vorhin kurz gucken aber weit und breit kein neues Grundstück... Werde nachher nochmal rumgucken...

Und ja Miss Klugscheisserin Du hast ja Recht:cursing::thumbup::thumbup:

:lol:
 
Tausche noch 100 Eier jemand interesse?
 
20 Eier zum Wechseln :) wer mag?
 
Alles klar dann geh ich ms ans werk... hab 59 Stück.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

@Skamig0
So. Erledigt 60 eier liegen auf dem karofeld. MfG Schönen abend noch.
 
bubbert1981 schrieb:
Alles klar dann geh ich ms ans werk... hab 59 Stück.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

@Skamig0
So. Erledigt 60 eier liegen auf dem karofeld. MfG Schönen abend noch.
Jo danke die Eier beim E sind von mir.

Wenn noch jemand 50 tauschen will einfach schreiben
 
Ich suche jemanden zum 500 Eier tauschen
 
Sooo jetzt finde ich endlich Zeit.

Wer jetzt mit mir Eier tauschen mag Bitte via PN melden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe 1.000 Eier welche ich tauschen möchte.
Aber bitte nur melden wenn ihr mindestens 100 Eier zum tauschen habt.

Gruss
pORDEX
 
30 Eier bei mir, wer bekennt sich :) .
 
Ich will wenigstens bis zum Ende noch die 10.000 Eier schaffen.
Bitte helft mir dabei


Gruß: Dilsin-Basak
 
Juhu! :biggrin:
Die 10000 erreicht. Jetzt fehlt nur noch Miss Springfield. :scared::thumbsup::razz:

dropkickmurphy-albums-simpsons-springfield-picture4518-screenshot-2013-05-01-20-41-21.png
 
pORDEX schrieb:
Ich habe 1.000 Eier welche ich tauschen möchte.
Aber bitte nur melden wenn ihr mindestens 100 Eier zum tauschen habt.

Gruss
pORDEX


Kann 100 tauschen und sollte Dich in meiner Liste haben ;). Geh gleich mal nachschauen :). Hatte Dich zwar mal angefragt, doch bisher hast Du nicht bestätigt ;). Tja, dann...


jemand anders Lust 100 Eier zu tauschen? Gerne auch weniger, ich hatte heute auch Glück bei meinem nächtlichen Streifzug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten