B
BierUndStulle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
250 Eier warten auf Tausch
death-meta27
death-meta27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smash30 schrieb:Von mir abgegucktDas kann ja garnicht sein Ich bin doch der der diese Bauweise so sehr verachtet
Kannst DU Dir leisten??? Hast Du im Lotto gewonnen??
Ja ich guck gleich mal rum bei Dir..kann ich mich ja endlich mal wieder künstlerisch betätigen...
Ja bei mir dauert es wirklich lange Schlangen zu fangen... DUUUUU BIST NICHT ALLEIN!!! geht bestimmt min 100 Leuten so
MiaLotta schrieb:Ach stimmt ja! Du warst das überhaupt nicht ... ich war auch gerade nochmal bei Dir gucken und da ist weit und breit keine Häuserhochburg zu sehen ... ich weiß überhaupt nicht wie ich auf das schmale Brett komme, dass DU das warst. Sorry, habe ich wohl total verwechselt
Auja, betätige Dich nochmal künstlerisch
Und ich denke nicht, dass es 100 anderen Leuten genauso geht ... ich denke es sind nur *Klugscheißermodus an* 99 (in Worten neunundneunzig) Leute *Klugscheißermodus aus* ... vorhin habe ich die letzte Schlange auf Deinem opulenten Grundstück partout nicht gefunden. Also wenn bei Dir eine verwaiste Schlange umherirrt: DAS IST MEINE!
Skamigo schrieb:Tausche noch 100 Eier jemand interesse?
jo klarbubbert1981 schrieb:Bin mit 50 dabei... soll ich die auf das feld legen?
Jo danke die Eier beim E sind von mir.bubbert1981 schrieb:Alles klar dann geh ich ms ans werk... hab 59 Stück.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:
@Skamig0
So. Erledigt 60 eier liegen auf dem karofeld. MfG Schönen abend noch.
pORDEX schrieb:Ich habe 1.000 Eier welche ich tauschen möchte.
Aber bitte nur melden wenn ihr mindestens 100 Eier zum tauschen habt.
Gruss
pORDEX