Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Die Idee mit dem Schachbrettmuster gefällt mir,habe ich jetzt glatt übernommen.BierUndStulle schrieb:Ok, kriegst dann auch deine 50....
Was ist das eigentlich? Ladebahn für Privatjet von Mr. Burns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Idee mit dem Schachbrettmuster gefällt mir,habe ich jetzt glatt übernommen.BierUndStulle schrieb:Ok, kriegst dann auch deine 50....
MiaLotta schrieb:@ Zeitwolf ... ich lege Dir gleich mal 100 Eier hin ... viel Spaß beim knacki-knacki
Tom7363 schrieb:Die Idee mit dem Schachbrettmuster gefällt mir,habe ich jetzt glatt übernommen.
Was ist das eigentlich? Ladebahn für Privatjet von Mr. Burns
Sorry bin grad komplett pleite,noch 1 Ei übrig.BierUndStulle schrieb:Hab hier immer noch 400 Eier zu Tausch
death-meta27
Smash30 schrieb:Also Mia war ja heute mal bei Dir Schlangen sammeln..Sag mal was ist denn da los Voll das Ghetto bei Dir.. Sag mal wie sieht das denn aus???Gibts doch garnicht
DropkickMurphy schrieb:Hahahahaha.... dachte schon ich bin der einzige der morgens 20 Minuten später von zu hause weg kommt, nur weil die Simpsons wichtiger sind als Arbeit.
Ich steh kurz vor 9900 Schlange. Heute abend schaff ich die 10000!
BierUndStulle schrieb:Na was is, keine nerds hier? Alle irgendwo besoffen im stadtpark?
400!
Ja genau
400!!!
400 eier zum tausch!
death-meta27
Yadeki schrieb:@BierUndStulle
60 Eier hätte ich zum tausch.
Hab Dir ne Freundesanfrage gesendet.
ID: yadeki77
BaltazzarDz schrieb:140 zum tausch anzubieten, als kleiner anfang
MiaLotta schrieb:Habe ich mir bei Dir abgeguckt bist halt meine Muße
Vielleicht magst Du in Kürze noch einmal vorbei kommen ... ich kaufe nämlich gleich noch ein paar Grundstücke ... halt Dich fest: kann ich mir jetzt leisten!
Ich war heute auch bei Dir und ich muss sagen, es wird immer schöner! ... allerdings und das habe ich ja gestern schon geschrieben: bei Dir Schlangen zu fangen dauert wirklich mit Abstand am allerlängsten ganz getreu dem Loriot Motto: wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn???