Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BierUndStulle schrieb:
Ok, kriegst dann auch deine 50....
Die Idee mit dem Schachbrettmuster gefällt mir,habe ich jetzt glatt übernommen. :)
Was ist das eigentlich? Ladebahn für Privatjet von Mr. Burns :confused:
:laugh:
 
@ Zeitwolf ... ich lege Dir gleich mal 100 Eier hin :smile: ... viel Spaß beim knacki-knacki :smile:
 
MiaLotta schrieb:
@ Zeitwolf ... ich lege Dir gleich mal 100 Eier hin :smile: ... viel Spaß beim knacki-knacki :smile:

Ohh, danke!! :scared:
 
Tom7363 schrieb:
Die Idee mit dem Schachbrettmuster gefällt mir,habe ich jetzt glatt übernommen. :)
Was ist das eigentlich? Ladebahn für Privatjet von Mr. Burns :confused:
:laugh:

Ganz grau fand ich doof und bei ganz grün haben die leute immer nich kapiert das man da eier ablegen kann......also nen schniekes muster. Haben schon einige aus meiner Freundesliste uebernommen.....bin ich quasi nen trendsetter :D


Hab hier immer noch 400 Eier zu Tausch :)


Und ja, auch ich lass mich nich hauen um eierspenden zu bekommen. Ein paar "fertige" hab ich ja in meiner Liste.....also los, fast euch ein ei....ähhh, herz :D


death-meta27
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
BierUndStulle schrieb:
Hab hier immer noch 400 Eier zu Tausch :)
death-meta27
Sorry bin grad komplett pleite,noch 1 Ei übrig.
 
Na was is, keine nerds hier? Alle irgendwo besoffen im stadtpark?

400!


Ja genau


400!!!


400 eier zum tausch!


death-meta27
 
@BierUndStulle

60 Eier hätte ich zum tausch.

Hab Dir ne Freundesanfrage gesendet.

ID: yadeki77
 
  • Danke
Reaktionen: BierUndStulle
Also Mia war ja heute mal bei Dir Schlangen sammeln..Sag mal was ist denn da los:eek: Voll das Ghetto bei Dir.. Sag mal wie sieht das denn aus???Gibts doch garnicht :lol:
 
Vielen Dank demjenigen, der mir anonym Eier hingelegt hat :). Ich freu mich, denn ich komm meinem Ziel immer näher :cool:
 
Smash30 schrieb:
Also Mia war ja heute mal bei Dir Schlangen sammeln..Sag mal was ist denn da los:eek: Voll das Ghetto bei Dir.. Sag mal wie sieht das denn aus???Gibts doch garnicht :lol:

Habe ich mir bei Dir abgeguckt :flapper: bist halt meine Muße :wubwub: :winki:

Vielleicht magst Du in Kürze noch einmal vorbei kommen ... ich kaufe nämlich gleich noch ein paar Grundstücke :scared: ... halt Dich fest: kann ich mir jetzt leisten! :scared:

Ich war heute auch bei Dir und ich muss sagen, es wird immer schöner! :love: ... allerdings und das habe ich ja gestern schon geschrieben: bei Dir Schlangen zu fangen dauert wirklich mit Abstand am allerlängsten :rolleyes2: ganz getreu dem Loriot Motto: wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn??? :D
 
DropkickMurphy schrieb:
Hahahahaha.... dachte schon ich bin der einzige der morgens 20 Minuten später von zu hause weg kommt, nur weil die Simpsons wichtiger sind als Arbeit. :lol::lol::lol::thumbsup:

Ich steh kurz vor 9900 Schlange. Heute abend schaff ich die 10000! :scared:

Nee, ich auch, spiele jetzt sogar auf Arbeit. Ich werd nachher noch mal ein PF ablegen, damit du die heute schaffst. Ich brauch noch 2 Tage :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
BierUndStulle schrieb:
Na was is, keine nerds hier? Alle irgendwo besoffen im stadtpark?

400!


Ja genau


400!!!


400 eier zum tausch!


death-meta27

140 zum tausch anzubieten, als kleiner anfang
 
Yadeki schrieb:
@BierUndStulle

60 Eier hätte ich zum tausch.

Hab Dir ne Freundesanfrage gesendet.

ID: yadeki77

Hab dir da was hingestellt ;)


So Kinners, 350 Eier warten auf Tausch.....

death-meta27

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

BaltazzarDz schrieb:
140 zum tausch anzubieten, als kleiner anfang

Gebongt ;)
 
@BierUndStulle

Hab die Eier auf deinem Schachbrett oben platziert. ;)
 
Habe eben mal gezählt das ich noch 11 Leute in meine
Freundesliste aufnehmen kann. Wer also noch eine Stadt
sucht wo die Schlangen schnell und einfach geknüppelt werden
können kann gerne eine Anfrage stellen.

Mfg
CBCyriix
 
Wer will mit mir 60 Eier tauschen ?
 
MiaLotta schrieb:
Habe ich mir bei Dir abgeguckt :flapper: bist halt meine Muße :wubwub: :winki:

Vielleicht magst Du in Kürze noch einmal vorbei kommen ... ich kaufe nämlich gleich noch ein paar Grundstücke :scared: ... halt Dich fest: kann ich mir jetzt leisten! :scared:

Ich war heute auch bei Dir und ich muss sagen, es wird immer schöner! :love: ... allerdings und das habe ich ja gestern schon geschrieben: bei Dir Schlangen zu fangen dauert wirklich mit Abstand am allerlängsten :rolleyes2: ganz getreu dem Loriot Motto: wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn??? :D


Von mir abgeguckt:confused:Das kann ja garnicht sein:huh: Ich bin doch der der diese Bauweise so sehr verachtet:lol::lol::lol:

Kannst DU Dir leisten??? Hast Du im Lotto gewonnen??

Ja ich guck gleich mal rum bei Dir..kann ich mich ja endlich mal wieder künstlerisch betätigen...:D:D

Ja bei mir dauert es wirklich lange Schlangen zu fangen... DUUUUU BIST NICHT ALLEIN!!!:lol: geht bestimmt min 100 Leuten so :lol:
 
Hat mir einer von euch so viel Eier hingelegt? Ist ja lieb, aber ich brauch nix mehr.;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bedanke mich sehr für das hingelegte, auf dem Kopf stehende Doppel C, dass jemand bei mir hingelegt hat.
Einfach cool, wie ihr helft, dieser Zusammenhalt ist toll und der absolute Hammer :).
 
Hab auch wieder 100 Eier zum tauschen
Einfach PM an mich

Schlangenstand 10125
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten