Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Hat irgenjemand von meiner FL Willie frei rumlaufen?Dilsin schrieb:Ich will Willie oben ohne
Helft mir dabei
ID: Dilsin-Basak
Ich will mal gucken was mich in ein paar Tagen erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat irgenjemand von meiner FL Willie frei rumlaufen?Dilsin schrieb:Ich will Willie oben ohne
Helft mir dabei
ID: Dilsin-Basak
Katzenliebhaber schrieb:
PrivateFirst schrieb:@Smash, du bist Hammer, Nachts um 1 Uhr auf Eierrunde , da lieg ich im Bett und träume von schlangen und Eiern
Daher dickes danke an dich, dass du so tatkraeftig unterstützt
ich kann 50 Eier tauschen bei interesseB-One schrieb:Mag denn keiner mit mir tauschen. Hatte gestern schon gefragt und keiner wollte. Habe ueber 400 Eier.
So bekomme ich die letzten 7000 Schlangen nie zusammen.
Also, wer mag?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Smash30 schrieb:Tagsüber gerate ich immer in die Rush-Eier. Dann gibt es einen Eierstau nach dem anderen...Das mir zu stressig..Also dreh ich nachts meine Runden wenn alles schläft
Bin dabei. Liegen gleich da.mchrisoo7 schrieb:Hätte mal wieder 50 Eier, die zum Tauschen bereit sind, wer will ?
ja hier ich schicke grad einladungmchrisoo7 schrieb:Hätte mal wieder 50 Eier, die zum Tauschen bereit sind, wer will ?
Tom7363 schrieb:Bin dabei. Liegen gleich da.
Wod_Kattiten schrieb:Hi, ich da dachte wir tauschen eier. Ich hatte dir doch eine pn geschrieben. Die über 120 eier am chanel6,die du schon geöffnet hast, waren von mir
Erledigt, die Eier liegen um die Grundschule, da war grad noch jemand anders bei Dir aktiv. Vielleicht Skamigo ?mchrisoo7 schrieb:Dann leg ich dir auch mal gleich 50 Eier hin
@Skamigo:
Ich klapper gleich meine Freunde ab, dann hab ich sicher nochmal 50 Eier
PrivateFirst schrieb:Ich freu mich jeden Morgen vor der Arbeit ueber den eiersegen
Dann knack ich die und verpass fast meinen Bus
Tom7363 schrieb:Erledigt, die Eier liegen um die Grundschule, da war grad noch jemand anders bei Dir aktiv. Vielleicht Skamigo ?
Kannst Du irgendwie ein bisschen Freifläche schaffen, ist alles ziemlich eng und voller Eier auf den Strassen
DanaScully schrieb:ahhahahahahaha kenn ich ich bin morgens wegen dem spiel auch immer im totalen stress
bubbert1981 schrieb:Habe jetzt keine eier mehr und mir fehlen noch ca800schlangen bis zur schlange mit helm...hat wer eier zum loswerden...es geht langsam zu ende mit dem knüppeltag...:-(
bubbert1981 schrieb:Man kann 100 freunde haben? Ich habe 21 und kann niemanden mehr annehmen. ..