Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dilsin schrieb:
Ich will Willie oben ohne :D

Helft mir dabei

ID: Dilsin-Basak
Hat irgenjemand von meiner FL Willie frei rumlaufen? :confused2:
Ich will mal gucken was mich in ein paar Tagen erwartet.
 
PrivateFirst schrieb:
@Smash, du bist Hammer, Nachts um 1 Uhr auf Eierrunde :scared:, da lieg ich im Bett und träume von schlangen und Eiern :flapper:
Daher dickes danke an dich, dass du so tatkraeftig unterstützt :smile:

Tagsüber gerate ich immer in die Rush-Eier:D. Dann gibt es einen Eierstau nach dem anderen...Das mir zu stressig..Also dreh ich nachts meine Runden wenn alles schläft:scared::scared::scared:
 
moin,
ich danke mal fuer die liebe spende wer das auch immer war :smile:
drehe auch gleich mal ne kleine runde
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
B-One schrieb:
Mag denn keiner mit mir tauschen. Hatte gestern schon gefragt und keiner wollte. Habe ueber 400 Eier.

So bekomme ich die letzten 7000 Schlangen nie zusammen.

Also, wer mag?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
ich kann 50 Eier tauschen bei interesse
add Skamig0
 
Smash30 schrieb:
Tagsüber gerate ich immer in die Rush-Eier:D. Dann gibt es einen Eierstau nach dem anderen...Das mir zu stressig..Also dreh ich nachts meine Runden wenn alles schläft:scared::scared::scared:

Ich freu mich jeden Morgen vor der Arbeit ueber den eiersegen :drool::drool::drool:
Dann knack ich die und verpass fast meinen Bus :huh:
 
Hätte mal wieder 50 Eier, die zum Tauschen bereit sind, wer will ?
 
mchrisoo7 schrieb:
Hätte mal wieder 50 Eier, die zum Tauschen bereit sind, wer will ?
Bin dabei. Liegen gleich da.
 
  • Danke
Reaktionen: mchrisoo7
mchrisoo7 schrieb:
Hätte mal wieder 50 Eier, die zum Tauschen bereit sind, wer will ?
ja hier ich schicke grad einladung
 
Tom7363 schrieb:
Bin dabei. Liegen gleich da.

Dann leg ich dir auch mal gleich 50 Eier hin ;)

@Skamigo:
Ich klapper gleich meine Freunde ab, dann hab ich sicher nochmal 50 Eier:D
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Wod_Kattiten schrieb:
Hi, ich da dachte wir tauschen eier. Ich hatte dir doch eine pn geschrieben. Die über 120 eier am chanel6,die du schon geöffnet hast, waren von mir

Danke. Habe dir auch gerade 120eier abgelegt. Oben neben dem blauen Haus.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
mchrisoo7 schrieb:
Dann leg ich dir auch mal gleich 50 Eier hin ;)

@Skamigo:
Ich klapper gleich meine Freunde ab, dann hab ich sicher nochmal 50 Eier:D
Erledigt, die Eier liegen um die Grundschule, da war grad noch jemand anders bei Dir aktiv. Vielleicht Skamigo ?

Kannst Du irgendwie ein bisschen Freifläche schaffen, ist alles ziemlich eng und voller Eier auf den Strassen
 
PrivateFirst schrieb:
Ich freu mich jeden Morgen vor der Arbeit ueber den eiersegen :drool::drool::drool:
Dann knack ich die und verpass fast meinen Bus :huh:

ahhahahahahaha kenn ich ich bin morgens wegen dem spiel auch immer im totalen stress :D
 
Tom7363 schrieb:
Erledigt, die Eier liegen um die Grundschule, da war grad noch jemand anders bei Dir aktiv. Vielleicht Skamigo ?

Kannst Du irgendwie ein bisschen Freifläche schaffen, ist alles ziemlich eng und voller Eier auf den Strassen

Ja, hab da bisschen übertrieben mit den Häusern.
Beim nächsten mal sind die weg:thumbsup:
 
Habe jetzt keine eier mehr und mir fehlen noch ca800schlangen bis zur schlange mit helm...hat wer eier zum loswerden...es geht langsam zu ende mit dem knüppeltag...:-(
 
DanaScully schrieb:
ahhahahahahaha kenn ich ich bin morgens wegen dem spiel auch immer im totalen stress :D

Ich hab es ein wenig falsch getimed und leg eine Nachtschicht dafür ein :rolleyes2:
Ab dem 9. darf ich dann wieder früher ins Bett :lol:



@all
Ich hätte noch 25 Eier zum tauschen. Wer möchte?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

bubbert1981 schrieb:
Habe jetzt keine eier mehr und mir fehlen noch ca800schlangen bis zur schlange mit helm...hat wer eier zum loswerden...es geht langsam zu ende mit dem knüppeltag...:-(

In 8 Tagen solltest Du es locker schaffen 800 Schlangen zu bekommen ;). Schau das Du eine grosse Freundesliste hast. Bei 100 Freunden erknüppelst Du täglich 500 Schlangen ;). Also keine Panik und relaxen. :D
 
skamigo, hab wieder 50 Eier, also wenn du tauschen willst...ich bin bereit^^
 
Man kann 100 freunde haben? Ich habe 21 und kann niemanden mehr annehmen. ..
 
Hahahahaha.... dachte schon ich bin der einzige der morgens 20 Minuten später von zu hause weg kommt, nur weil die Simpsons wichtiger sind als Arbeit. :lol::lol::lol::thumbsup:

Ich steh kurz vor 9900 Schlange. Heute abend schaff ich die 10000! :scared:
 
bubbert1981 schrieb:
Man kann 100 freunde haben? Ich habe 21 und kann niemanden mehr annehmen. ..

Das Problem kenne ich, melde dich bei Origin einfach ab und wieder an, dann sollte das wieder gehen...
Zumindest klappt das bei mir immer^^

Und ja man kann 100 Freunde haben, habe das am Anfang leider bisschen unterschätzt, weil ich dachte, dass das nicht so viel bringt, aber man bekommt echt viel mehr Schlangen :scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten