Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Rückmeldungen. Bei mir isses wie bei Mike, meistens bei den Freunden. Manchmal aber auch in meinem eigenen Springfield. Dann glitchen die Figuren und nichts geht mehr!?!

P.S. Origin hängt, kann grade niemanden adden. Folgt aber.
 
was bringt die lizenz eigentlich? mir fehlen dafür noch 200 eier -.- ob ich bis zum 9. alle extras schaffe?
 
Hallo!

hat jemand noch 13 eier für, damit ich meine lizenz bekomme. habe jetzt noch 6 eier anzubieten. rest folgt auf schnellen fuß.

danke schon mal im vorraus
 
Wenn du die Lizenz hast kannst du Nachbarn besuchen und dort täglich 5 Schlangen kloppen (Bitte korrigiert mich wenns falsch ist mit den 5, mir kams aber immer so vor als wären es 5 xD) Dann geht das sammeln vieeeel schneller

Der ursprüngliche Beitrag von 01:10 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

BaltazzarDz schrieb:
Hallo!

hat jemand noch 13 eier für, damit ich meine lizenz bekomme. habe jetzt noch 6 eier anzubieten. rest folgt auf schnellen fuß.

danke schon mal im vorraus

Japp sende sie dir
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01 und BaltazzarDz
Arbeite gleich wiedermal Stückfür Stück meine Liste ab … mindestens 5 Eier landen bei jedem:)

- Hellbubi (Whacking Day)
- Toxie (Channel 6)
- jrod (Kirche)
- hgieron (Moe)
- 404NotFound (Bowlarama)
- Donschwicka (Park)
- Schneckerl (Fort)
- poeddiee (Burns)
- Scully (Polizeirevier)
- Smashii (Schule)
- blackhawk (Kraftwerk)
- Olesambesi (Hunderennbahn)
- Biggred (Kraftwerk)
- paq275 (Kwik-E-Mart)
- GrabberTS28 (Kraftwerk)

- Sandra2504 (noch fehlt die Bestätigung)

Bin immer auf der Suche nach verlässlichen und aktiven Eiertausch-Nachbarn:)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully, DerNamenlose01 und paq275
Darfst mich gerne adden :)

Kokser1603
 
Mike1603 schrieb:
Wenn du die Lizenz hast kannst du Nachbarn besuchen und dort täglich 5 Schlangen kloppen (Bitte korrigiert mich wenns falsch ist mit den 5, mir kams aber immer so vor als wären es 5 xD) Dann geht das sammeln vieeeel schneller

Der ursprüngliche Beitrag von 01:10 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:



Japp sende sie dir


Hab dir meine 6 eier vorm kwiki gelegt

Gruß BaltazzarDz

Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:

Mike1603 schrieb:
Wenn du die Lizenz hast kannst du Nachbarn besuchen und dort täglich 5 Schlangen kloppen (Bitte korrigiert mich wenns falsch ist mit den 5, mir kams aber immer so vor als wären es 5 xD) Dann geht das sammeln vieeeel schneller

Der ursprüngliche Beitrag von 01:10 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:



Japp sende sie dir


hi könnte dir nochmal 6 eier senden , von den eier die du mir schon gesendet hast . mir fehlen immer noch 4 schlangen

gruß BaltazzarDz
 
BaltazzarDz schrieb:
Hab dir meine 6 eier vorm kwiki gelegt

Gruß BaltazzarDz

Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:




hi könnte dir nochmal 6 eier senden , von den eier die du mir schon gesendet hast . mir fehlen immer noch 4 schlangen

gruß BaltazzarDz

sende dir gleich nochma welche
 
BaltazzarDz schrieb:
Hab dir meine 6 eier vorm kwiki gelegt

Gruß BaltazzarDz

Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:




hi könnte dir nochmal 6 eier senden , von den eier die du mir schon gesendet hast . mir fehlen immer noch 4 schlangen

gruß BaltazzarDz

Danke habe meine knüppellizenz.
 
Hi und Hallo!

Ich bin neu hier und habe gestern ein paar Leute geaddet. Heute sind mir ca. 50 Eier "abhanden" gekommen und danach hab ich meine Liste komplett geleert. Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten, die Lisa nur nach Springfield2 schicken und meine Schlangen in Ruhe lassen! ;)

Hab jetzt einige Seiten gelesen und mir ist immer noch nicht klar, ob die Schlangen die ich mit der Knüppellizenz bei anderen erlegen kann, dann zu Lasten von den "Freunden" gehen. Hat da jemand genauere Infos?
Hab bei meiner Freunden vorhin ein paar Schlangen geknüppelt und bei ihr war trotzdem noch eine da. :confused:

Wer also noch ein paar Plätze frei hat und einen ehrlichen Dauerspieler sucht (hört sich an wie auf ner Singlebörse :ohmy: ) kann mich adden!

watercube555

Greetings
watercube

PS: Lese hier eigentlich nur mit!
 
Added mich:
hyraclipss
bin ein aktiver Spieler. wenn ihr mir eier hinlegt schickt mir ne Nachricht damit ich euch auch Eier lege :)
 
So hab jetzt noch 50 Eier :)
 
Hat eigentlich schon mal jemand von euch einen Donut im Ei gehabt? Ich leider noch nicht...
 
watercube schrieb:
Hi und Hallo!


Hab jetzt einige Seiten gelesen und mir ist immer noch nicht klar, ob die Schlangen die ich mit der Knüppellizenz bei anderen erlegen kann, dann zu Lasten von den "Freunden" gehen. Hat da jemand genauere Infos?
Hab bei meiner Freunden vorhin ein paar Schlangen geknüppelt und bei ihr war trotzdem noch eine da. :confused:


watercube555

Greetings
watercube

PS: Lese hier eigentlich nur mit!

Nein, die Knüppellizenzeier werden deinen Freunden NICHT abgezogen!
 
paq275 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand von euch einen Donut im Ei gehabt? Ich leider noch nicht...

bisher noch keine aber das hab ich mich auch schon gefragt xD
 
paq275 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand von euch einen Donut im Ei gehabt? Ich leider noch nicht...

Sehr gute Frage! Wollte ich auch schon mal stellen, aber wieder vergessen.
Hatte auch noch keinen einzigen Donut in Eiern.
 
Ne ich hatte auch noch keinen im Ei und ich hab schon über 250 heute verteilt und gekriegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten