P
PrivateFirst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Zeitwolf schrieb:Danke! Bin jetzt bei 8200...
Noch 9 Tage...
Huhu biete 60 zum Tausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch 9 Tage...
GernePrivateFirst schrieb:Huhu biete 60 zum Tausch
Zeitwolf schrieb:
bubbert1981 schrieb:@Scully7777
Bin auch in deiner liste. Habe zur zeit 4500eier... hilf mir...
Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:
Sorry...Scully1983!!!
Noch 9 Tage...
MiaLotta schrieb:Ich habe gerade nur 11 Eier, aber morgen wird sich das Eierkonto wieder gefüllt haben ... ich packe Dir dann auch wieder eine größere Menge auf den Rasen und werde Dich bevorzugt beliefern ... das schaffst Du ganz bestimmt noch bis zum 09. Mai
*Struppi* schrieb:Heyho,
Hätte insgesamt 400 Eier zu tauschen (natürlich auch gerne nur 100, 200 oder so), wer möchte?
Bitte hier im thread antworten und nicht per pm, da die ah-app bei den Nachrichten ständig crasht und ich unterwegs bin.
Ich bin Struppi-1990 im Spiel
Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
DropkickMurphy schrieb:Je 25 Eier gingen grad an:
PrivatFirst
Charmed7777
Katja51
Serienchiller schrieb:Ich hätte auch 400 Eier zu tauschen, am liebsten in Hunderterschritten. Mein Name im Spiel ist Serienchilla.
Smash30 schrieb:Warum unterstütze ich Dich eigendlich wenn Du täglich selbst immer soviele Eier hast
PrivatFirst
Charmed7777
Katja51
Smash30 schrieb:Warum unterstütze ich Dich eigendlich wenn Du täglich selbst immer soviele Eier hast
Dann geb ich deinen Platz lieber jemanden der noch bei 4300 Schlangen steht!
Will zumindest den Leuten in meiner Liste zum Willi verhelfen
PrivatFirst
Charmed7777
Katja51