Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 9150 Schlangen.
Die 12500 sollten mit etwas Hilfe locker machbar sein.
 
DanaScully schrieb:
so hab meine eier runde auch vor ca 90 minuten abgesxhlossen :biggrin::biggrin::biggrin:
wer hat denn wenig schlangen und is noch weit entfernt und wer kriegt es wohl noch hin 12500 schlangen zu sammeln. dann weiss ich morgen, wer mehr eier bekommt :laugh:

Meiner einer wird kanpp die 12500 zu knacken.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab momentan erst ~4000 ^_^
 
Goggle schrieb:
Wäre dabei. Leg dir 50 rein

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Geht klar. Hab dir 55 Eier hingelegt.
 
Hallo, will jemand 100 eier mit mir tauschen?
 
DanaScully schrieb:
so hab meine eier runde auch vor ca 90 minuten abgesxhlossen :biggrin::biggrin::biggrin:
wer hat denn wenig schlangen und is noch weit entfernt und wer kriegt es wohl noch hin 12500 schlangen zu sammeln. dann weiss ich morgen, wer mehr eier bekommt :laugh:


Ich bin nun bei gut 6000. Wird wohl knapp werden, aber ich probiers ;)
 
Brauche noch dringen Eier :( will zumindest das duffstadion noch erreichen o.o

Ramonawein653

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Nabend zusammen,

war die letzten Tage leider nicht mehr ganz so aktiv. Hab gerade eben mal kurz alles überflogen und musste feststellen ein Großteil in meiner Verteilerrunde schon durch ist.
Mir fehlen leider noch ein paar bis ich auch am Ziel bin.
Deshalb folgende Frage. Hab mom. noch 100 Eier die ich zum Tausch anbiete. Wer hat denn Interesse? Am besten jemanden aus meiner Freundesliste, da ich die 100 schon voll hab.
 
Und nochmal 100 Stk. zum Tausch. Bitte PN, wer will.

Auch gerne Freundschaftsanfragen ohne Eiertausch. Hab noch genug Platz in der Nachbarschaft ;)

Ingame: enteextrascharf
 
Hätte 90 Eier zum tauschen. Wer hat Lust?
 
DanaScully schrieb:
so hab meine eier runde auch vor ca 90 minuten abgesxhlossen :biggrin::biggrin::biggrin:
wer hat denn wenig schlangen und is noch weit entfernt und wer kriegt es wohl noch hin 12500 schlangen zu sammeln. dann weiss ich morgen, wer mehr eier bekommt :laugh:

Hi, mit Hilfe schaff ich die 12.500. Liege bei 8600. :thumbup:
 
Goggle schrieb:
Wäre dabei. Leg dir 50 rein

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

PrivateFirst schrieb:
Huhu, hab grad nur 30 zum Tausch

Meine 50 sind schon weg. Die gingen an Goggle :biggrin:

Aber mit 24 Eiern kann ich dienen. Evtl. auch mit 30, je nach dem wie ergiebig deine Eier sind. :thumbup:

Oder haste die schon bei mir abgelegt? Hatte da nen 30er Stapel, aber keine Ahnung von wem die waren.
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
Charmed7777 schrieb:
Hätte 90 Eier zum tauschen. Wer hat Lust?

Hätte 68 anzubieten, hab dir mal eine Anfrage geschickt
 
DropkickMurphy schrieb:
Meine 50 sind schon weg. Die gingen an Goggle :biggrin:

Aber mit 24 Eiern kann ich dienen. Evtl. auch mit 30, je nach dem wie ergiebig deine Eier sind. :thumbup:

Oder haste die schon bei mir abgelegt? Hatte da nen 30er Stapel, aber keine Ahnung von wem die waren.

20 sind Ok :razz:, ich geh jetzt los und werf die ab, ich versuch immer ein PF zu basteln
 
  • Danke
Reaktionen: DropkickMurphy
jombes schrieb:
Hätte 68 anzubieten, hab dir mal eine Anfrage geschickt


Hab meine schon getauscht ;), nehme Dich aber an. Gibt immer wieder was zum tauschen :D
 
@dropkick, es war mir wie immer ein Vergnügen
 
Kann mich mal bitte einer adden würde gerne wissen obs klappt bei kwitjibo klappts nämlich nicht. Name ist thetrisl
 
DropkickMurphy schrieb:
Meine 50 sind schon weg. Die gingen an Goggle :biggrin:

Aber mit 24 Eiern kann ich dienen. Evtl. auch mit 30, je nach dem wie ergiebig deine Eier sind. :thumbup:

Oder haste die schon bei mir abgelegt? Hatte da nen 30er Stapel, aber keine Ahnung von wem die waren.

Der 30 er Stapel war von mir :blushing: hab noch einen bei PrivateFirst und einen Stapel bei slator75 abgeleht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: slator75, DropkickMurphy und PrivateFirst
@Sunny, hab ich mir gedacht :lol:
Danke:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten