D
DropkickMurphy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Hab 9150 Schlangen.
Die 12500 sollten mit etwas Hilfe locker machbar sein.
Die 12500 sollten mit etwas Hilfe locker machbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanaScully schrieb:so hab meine eier runde auch vor ca 90 minuten abgesxhlossen
wer hat denn wenig schlangen und is noch weit entfernt und wer kriegt es wohl noch hin 12500 schlangen zu sammeln. dann weiss ich morgen, wer mehr eier bekommt
Goggle schrieb:Wäre dabei. Leg dir 50 rein
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
wer hat denn wenig schlangen und is noch weit entfernt und wer kriegt es wohl noch hin 12500 schlangen zu sammeln. dann weiss ich morgen, wer mehr eier bekommt
DropkickMurphy schrieb:Hab 50 Eier zum tauschen.
Wer will?
Goggle schrieb:Wäre dabei. Leg dir 50 rein
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
PrivateFirst schrieb:Huhu, hab grad nur 30 zum Tausch
Charmed7777 schrieb:Hätte 90 Eier zum tauschen. Wer hat Lust?
DropkickMurphy schrieb:Meine 50 sind schon weg. Die gingen an Goggle
Aber mit 24 Eiern kann ich dienen. Evtl. auch mit 30, je nach dem wie ergiebig deine Eier sind.
Oder haste die schon bei mir abgelegt? Hatte da nen 30er Stapel, aber keine Ahnung von wem die waren.
jombes schrieb:Hätte 68 anzubieten, hab dir mal eine Anfrage geschickt
DropkickMurphy schrieb:Meine 50 sind schon weg. Die gingen an Goggle
Aber mit 24 Eiern kann ich dienen. Evtl. auch mit 30, je nach dem wie ergiebig deine Eier sind.
Oder haste die schon bei mir abgelegt? Hatte da nen 30er Stapel, aber keine Ahnung von wem die waren.