F
fbits95
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Mag jemand flott eine winzige Menge von 50 Eiern tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fbits95 schrieb:Mag jemand flott eine winzige Menge von 50 Eiern tauschen?
DropkickMurphy schrieb:Ich bräuchte auch noch einige Eier....
Weitere Spenden sind immer willkommen.
fbits95 schrieb:Mag jemand flott eine winzige Menge von 50 Eiern tauschen?
PrivateFirst schrieb:Ich hatte eben eine Würfel 5 mit Eiern, ich komm nur nicht darauf, wessen Zeichen das war, DANKE an Dich.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:
kann leider grad nur 17
Charmed7777 schrieb:Ich hätte 50 und hab Dich in der Liste. Wollen wir tauschen?
fbits95 schrieb:ja, und 50 an dich, kommen sofort danach
lshaql schrieb:So herzlichen Dank an Thor auch noch mal hier, er hat mir übers wochenende dabei geholfen die 12.500 zu erreichen
Hätte nicht gedacht, dass ich es in 15 Tagen schon schaffen würde, besonders nicht am ersten Tag
Da mich die die Pakete jetzt noch nicht so reizen, möchte ich erstmal den anderen hier dabei helfen, auch ihr Ziel zu erreichen. Werde mir immer mal wieder etwas ausdenken, wie ihr die Eier bekommen könnt, aber nicht allzu große Mengen, damit jeder etwas bekommen kann. Mitmachen sollten bitte nur die, die die 12.500 noch nicht erreicht haben...
Also der erste der mir hier unter den Post schreibt, 50 Eier haben zu wollen, bekommt schonmal ne Ladung geschenkt.
lshaql schrieb:So herzlichen Dank an Thor auch noch mal hier, er hat mir übers wochenende dabei geholfen die 12.500 zu erreichen
Hätte nicht gedacht, dass ich es in 15 Tagen schon schaffen würde, besonders nicht am ersten Tag
Da mich die die Pakete jetzt noch nicht so reizen, möchte ich erstmal den anderen hier dabei helfen, auch ihr Ziel zu erreichen. Werde mir immer mal wieder etwas ausdenken, wie ihr die Eier bekommen könnt, aber nicht allzu große Mengen, damit jeder etwas bekommen kann. Mitmachen sollten bitte nur die, die die 12.500 noch nicht erreicht haben...
Also der erste der mir hier unter den Post schreibt, 50 Eier haben zu wollen, bekommt schonmal ne Ladung geschenkt.
Charmed7777 schrieb:Gerne hätte ich die 50
lshaql schrieb:Hab dir ne Anfrage geschickt
Verteile noch mehr Eier gleich..
watercube schrieb:@ Charmend
Dir hatte ich auch was hingelegt!
Charmed7777 schrieb:Ich bedanke mich herzlich für die 50 Eier. Das ist soooooo super, ich freu mich gerade wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum
Auch ein danke für denjenigen, der mir die 12 Eier hingepackt hat *freu - riesigfreu*
Zeitwolf schrieb:Danke an alle, die mir heute Eier abgelegt haben und natürlich grossen Dank an Smash für die Unterstüztung! Ich kann und mag jetzt nicht 10 Seiten durchlesen - also wenn mir jemand Eier abgelegt hat, die er wieder zurückhaben möchte, dann am besten ne PN schreiben.
Hatte eben beim reinigen von Springfield satte 5 Donuts bekommen. Das erste mal und dann gleich 5 Stück, sauber.
PS: Hab noch über 300 Eier zum tauschen!