Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag jemand flott eine winzige Menge von 50 Eiern tauschen?
 
Ich hatte eben eine Würfel 5 mit Eiern, ich komm nur nicht darauf, wessen Zeichen das war, DANKE an Dich.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

fbits95 schrieb:
Mag jemand flott eine winzige Menge von 50 Eiern tauschen?

kann leider grad nur 17
 
Bei mir sind gerade 2 liebe Engel gewesen und haben mir wieder ein paar Eier hinterlassen. Danke, danke sehr dafür :thumbup:!

Ich fühl mich gerade super, denn heute läuft es top. Jetzt fehlen nur noch etwas mehr als 400 Schlangen bis zur Schlange mit Helm. Wer weiss, vielleicht schaff ich das heute ja noch *ganzfesthoff* :).


Ein grosses DANKESCHÖN euch anonymen Spendern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
DropkickMurphy schrieb:
Ich bräuchte auch noch einige Eier....

Weitere Spenden sind immer willkommen. :thumbup:

Hab dir einen Besuch abgestattet ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
fbits95 schrieb:
Mag jemand flott eine winzige Menge von 50 Eiern tauschen?


Ich hätte 50 und hab Dich in der Liste. Wollen wir tauschen?
 
PrivateFirst schrieb:
Ich hatte eben eine Würfel 5 mit Eiern, ich komm nur nicht darauf, wessen Zeichen das war, DANKE an Dich.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:



kann leider grad nur 17

ok, ich leg dir 17 hin

Charmed7777 schrieb:
Ich hätte 50 und hab Dich in der Liste. Wollen wir tauschen?

ja, und 50 an dich, kommen sofort danach
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst und Charmed7777
So herzlichen Dank an Thor auch noch mal hier, er hat mir übers wochenende dabei geholfen die 12.500 zu erreichen :) :) :)
cxbvmzj3.png

Hätte nicht gedacht, dass ich es in 15 Tagen schon schaffen würde, besonders nicht am ersten Tag :D
Da mich die die Pakete jetzt noch nicht so reizen, möchte ich erstmal den anderen hier dabei helfen, auch ihr Ziel zu erreichen. Werde mir immer mal wieder etwas ausdenken, wie ihr die Eier bekommen könnt, aber nicht allzu große Mengen, damit jeder etwas bekommen kann. Mitmachen sollten bitte nur die, die die 12.500 noch nicht erreicht haben...

Also der erste der mir hier unter den Post schreibt, 50 Eier haben zu wollen, bekommt schonmal ne Ladung geschenkt.
 
Habe 95 Eier zum tausch

PN bei interesse
 
fbits95 schrieb:
ja, und 50 an dich, kommen sofort danach

Deine 50 liegen beim AKW :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

lshaql schrieb:
So herzlichen Dank an Thor auch noch mal hier, er hat mir übers wochenende dabei geholfen die 12.500 zu erreichen :) :) :)
cxbvmzj3.png

Hätte nicht gedacht, dass ich es in 15 Tagen schon schaffen würde, besonders nicht am ersten Tag :D
Da mich die die Pakete jetzt noch nicht so reizen, möchte ich erstmal den anderen hier dabei helfen, auch ihr Ziel zu erreichen. Werde mir immer mal wieder etwas ausdenken, wie ihr die Eier bekommen könnt, aber nicht allzu große Mengen, damit jeder etwas bekommen kann. Mitmachen sollten bitte nur die, die die 12.500 noch nicht erreicht haben...

Also der erste der mir hier unter den Post schreibt, 50 Eier haben zu wollen, bekommt schonmal ne Ladung geschenkt.


Gerne hätte ich die 50 :)
 
lshaql schrieb:
So herzlichen Dank an Thor auch noch mal hier, er hat mir übers wochenende dabei geholfen die 12.500 zu erreichen :) :) :)
cxbvmzj3.png

Hätte nicht gedacht, dass ich es in 15 Tagen schon schaffen würde, besonders nicht am ersten Tag :D
Da mich die die Pakete jetzt noch nicht so reizen, möchte ich erstmal den anderen hier dabei helfen, auch ihr Ziel zu erreichen. Werde mir immer mal wieder etwas ausdenken, wie ihr die Eier bekommen könnt, aber nicht allzu große Mengen, damit jeder etwas bekommen kann. Mitmachen sollten bitte nur die, die die 12.500 noch nicht erreicht haben...

Also der erste der mir hier unter den Post schreibt, 50 Eier haben zu wollen, bekommt schonmal ne Ladung geschenkt.


Bitte sehr gerne :D

Habe momentan 5500 eier ca.
 
würde mich auch noch über ein paar eierspenden freuen :)
 
Vielen Dank an den Bauarbeiter der den Platz
vor meiner Schule mit Eiern gepflastert hat
:thumbsup:
Tom7363
 
lshaql schrieb:
So herzlichen Dank an Thor auch noch mal hier, er hat mir übers wochenende dabei geholfen die 12.500 zu erreichen :) :) :)
cxbvmzj3.png

Hätte nicht gedacht, dass ich es in 15 Tagen schon schaffen würde, besonders nicht am ersten Tag :D
Da mich die die Pakete jetzt noch nicht so reizen, möchte ich erstmal den anderen hier dabei helfen, auch ihr Ziel zu erreichen. Werde mir immer mal wieder etwas ausdenken, wie ihr die Eier bekommen könnt, aber nicht allzu große Mengen, damit jeder etwas bekommen kann. Mitmachen sollten bitte nur die, die die 12.500 noch nicht erreicht haben...

Also der erste der mir hier unter den Post schreibt, 50 Eier haben zu wollen, bekommt schonmal ne Ladung geschenkt.

Ich habe 2000 Eier
Bitte auch ne kleine Spende
 
Danke an alle, die mir heute Eier abgelegt haben und natürlich grossen Dank an Smash für die Unterstüztung! Ich kann und mag jetzt nicht 10 Seiten durchlesen - also wenn mir jemand Eier abgelegt hat, die er wieder zurückhaben möchte, dann am besten ne PN schreiben. ;)


Hatte eben beim reinigen von Springfield satte 5 Donuts bekommen. Das erste mal und dann gleich 5 Stück, sauber. :scared:


PS: Hab noch über 300 Eier zum tauschen!
 
:scared::scared::scared: Ich bedanke mich herzlich für die 50 Eier. Das ist soooooo super, ich freu mich gerade wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum :D

:scared: Auch ein danke für denjenigen, der mir die 12 Eier hingepackt hat *freu - riesigfreu*
 
Hab eben mal ne Runde gedreht und 3x5 bei diversen Leuten hinterlassen! Jetzt sind mir die Eier ausgegangen...

Inhalt meiner Boxen:
13500 - 3 Donuts
14500 - 1000 Dollar

WAHNSINN!!!!!! :p

@ Charmend
Dir hatte ich auch was hingelegt!
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
lshaql schrieb:
Hab dir ne Anfrage geschickt :)

Verteile noch mehr Eier gleich..


Hab Deine Anfrage bestätigt :). Danke Dir herzlich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

watercube schrieb:
@ Charmend
Dir hatte ich auch was hingelegt!

Dankeschön Watercube :). Das war ne tolle Überraschung :thumbup:
 
Charmed7777 schrieb:
:scared::scared::scared: Ich bedanke mich herzlich für die 50 Eier. Das ist soooooo super, ich freu mich gerade wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum :D

:scared: Auch ein danke für denjenigen, der mir die 12 Eier hingepackt hat *freu - riesigfreu*

Liegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Zeitwolf schrieb:
Danke an alle, die mir heute Eier abgelegt haben und natürlich grossen Dank an Smash für die Unterstüztung! Ich kann und mag jetzt nicht 10 Seiten durchlesen - also wenn mir jemand Eier abgelegt hat, die er wieder zurückhaben möchte, dann am besten ne PN schreiben. ;)


Hatte eben beim reinigen von Springfield satte 5 Donuts bekommen. Das erste mal und dann gleich 5 Stück, sauber. :scared:


PS: Hab noch über 300 Eier zum tauschen!


Lust zu tauschen? biete 200 Eier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten