F
Floryan
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich werde es wohl nichtmal bis zum hausmeister Willi schaffen also wer will der kann von mir Eier bekommen
Schade hätte schon gerne alle Gebäude gesammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanaScully schrieb:danke kriegst die eier zurueck brauchst mir auch keine eier mehrbschicken ich hab die 12500 auch schon voll und due boxen sind nicht so wichtig. lieber denen helfen, die noch nich alle preise haben. wie viele fehlen dir noch, bis du alle preise hast?
Nicht so pessimistisch!Floryan schrieb:Ich werde es wohl nichtmal bis zum hausmeister Willi schaffen also wer will der kann von mir Eier bekommen
frankteb1 habe ich auf meiner Freundesliste, wird auch berücksichtigt.frankteb schrieb:Hi wollte mich erstmal bei denen bedanken, die gelegentlich ein paar Eier bei mir liegen gelassen haben, sofern sie hier im Forum vertreten sind .
Habe das erst gar nicht so ernst genommen mit den Schlangen und Eiern, aber mittlerweile hat mich doch das Knüppelfieber gepackt. Und jetzt hat mich dazu auch noch der Ergeiz gepackt die 12.500 voll zu bekommen. Leider bin ich erst bei etwas über der Hälfte (6.900) und die Zeit verinnt schneller als ich knüppeln kann. Keine Ahnung ob es überhaupt noch schaffbar ist, allerdings wären die 10.000 mit dem Coliseum ein schönes Zwischenspiel.
Also vielleicht hat der eine oder die andere Lust mir zu helfen (Name: frankteb1). Ich kann allerdings keinen Eiertausch von 1:1 garantieren, da dies der Wahrscheinlichkeit des Verhältnisses zwischen Schlangen und Eiern nicht hergibt. Ich würde aber denjenigen meine Hilfe anbieten beim nächsten Sammelevent, bei dem ich dann sofort von Anfang an dabei sein werde.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus.
Gruß
frankteb1
MabuseLebt schrieb:frankteb1 habe ich auf meiner Freundesliste, wird auch berücksichtigt.
Schokoladenkuchen schrieb:Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hunderennbahn, kann man da wirklich gewinnen?
MiaLotta schrieb:Heya ! Herzlichen Glückwunsch ... wärst Du bitte so lieb und schickst EA eine Email um zu fragen, wie man Land an seine Nachbarn überschreibt? Dir ist meine Land- und Geldnot ja wohlbekannt und eh das Land bei Dir zuwuchert, könntest Du es doch auch mir SCHENKEN
Smash30 schrieb:Hm ja neee ja doch..Eigendlich Quatsch dort zu Wetten! Aber ....
Smash30 schrieb:Ich werde mal sehen was sich da machen lässt
BierUndStulle schrieb:Also wenn er sie nich will......*hust*
P3rsona schrieb:Wie habt ihr das denn alle geschafft die 12500 schlangen jetzt schon voll zu haben?
Ich gammel hier zur zeit auf ca 4000 schlangen und habe mir Hausmeister willie zum Ziel gesetzt... Weiter werd ich es wohl nicht schaffen :sly:
Aufs Papier per Nexus 4 ...
MiaLotta schrieb:Und wie oft hast Du vorab gewettet? Gewinnen kann man dort sicherlich, aber wenn am Ende der Einsatz höher ist als der Gewinn, ist es ja trotzdem Banane, oder?
Schokoladenkuchen schrieb:Lass die Rennbahn, erst mal und fiebere dem Hauptgewinn entgegen , noch 3500 Schlangen, komm mir schon wie ein Eierjunkie vor .
Dank der Unterstützung von Smash schaff ich das vielleicht
BVBmeintraum schrieb:Jeden Tag 100 Freunde abklappern mit Expertenlizenz bringt dir 1000 Schlangen+Eier, die Eier wiederum kannste tauschen und gelangst dadurch früher oder später auch an Schlangen. Dazu hab ich zB vier Steine, vier Baumstümpfe und fünf Baumstämme, die zusammen alle vier Stunden 280 Schlangen erzeugen.
Wobei ich die Freunde schon gar nicht mehr besuchen muss zum "melken", da Eiertausch und Steine/Stämme/Stümpfe schon sehr ertragreich sind.