Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es wohl nichtmal bis zum hausmeister Willi schaffen also wer will der kann von mir Eier bekommen ;)

Schade hätte schon gerne alle Gebäude gesammelt :)
 
DanaScully schrieb:
danke kriegst die eier zurueck :) brauchst mir auch keine eier mehrbschicken :) ich hab die 12500 auch schon voll und due boxen sind nicht so wichtig. lieber denen helfen, die noch nich alle preise haben. wie viele fehlen dir noch, bis du alle preise hast?

Hättest e nicht machen müssen. Habe auch schon alle Preise ;-) Die Boxen sind mir auch egal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Wer schon alles hat kann mir gerne helfen. Fehlen nur noch knapp 2000, danach wollte ich alles, was ich an Eiern noch kriege, meiner Schwester geben, damit die auch noch Preise erhält :)
 
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Momentan habe ich ca. 5000 Schlangen. Leider werden mir nur sehr selten Eier ins Nest gelegt:( deshalb meine bitte, könntet ihr mich bitte aufnehmen, und mir ein paar Eier in die Stadt legen? Hab extra Land gekauft, damits schneller geht.
Mein Profil: IDerSteinI
(Der "Strich" I ist ein großes i )

Würde mich sehr über deine Anfrage freuen;)
 
Hallo Nachbarn,
hab grad Mittagspause und such nen Tauschpartner für 2x50 Eier (dauert immer etwas wegen Handy).
Wer kann??
Danke
 
Floryan schrieb:
Ich werde es wohl nichtmal bis zum hausmeister Willi schaffen also wer will der kann von mir Eier bekommen ;)

Schade hätte schon gerne alle Gebäude gesammelt :)
Nicht so pessimistisch!
Je näher der Abschlusstag rückt,
desto mehr Leute werden fertig(brauchen keine Eier mehr).
Wenn die Kommunikation stimmt, werden sehr viele Eier bei den "Bedürftigen" landen.
Es wird dann wichtig sein die Eier schnell zu knacken um Platz zu schaffen für die Spendereier!
Das gilt für alle!
Ich könnte mir vorstellen, daß bei den Meisten hier der Ehrgeiz da ist, so vielen Leuten wie möglich zum Motel zu verhelfen!
Eine Liste(von den Fertigen) zu machen ist eine gute Idee!
 
  • Danke
Reaktionen: Floryan
2000 eier fehlen mir noch,müsste normal bis mittwoch zu schaffen sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi wollte mich erstmal bei denen bedanken, die gelegentlich ein paar Eier bei mir liegen gelassen haben, sofern sie hier im Forum vertreten sind :biggrin:.

Habe das erst gar nicht so ernst genommen mit den Schlangen und Eiern, aber mittlerweile hat mich doch das Knüppelfieber gepackt. Und jetzt hat mich dazu auch noch der Ergeiz gepackt die 12.500 voll zu bekommen. Leider bin ich erst bei etwas über der Hälfte (6.900) und die Zeit verinnt schneller als ich knüppeln kann. Keine Ahnung ob es überhaupt noch schaffbar ist, allerdings wären die 10.000 mit dem Coliseum ein schönes Zwischenspiel.

Also vielleicht hat der eine oder die andere Lust mir zu helfen (Name: franktebr). Ich kann allerdings keinen Eiertausch von 1:1 garantieren, da dies der Wahrscheinlichkeit des Verhältnisses zwischen Schlangen und Eiern nicht hergibt. Ich würde aber denjenigen meine Hilfe anbieten beim nächsten Sammelevent, bei dem ich dann sofort von Anfang an dabei sein werde.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus.

Gruß
frankteb1

EDIT: Fehler beim eigenen Orgin-Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frankteb schrieb:
Hi wollte mich erstmal bei denen bedanken, die gelegentlich ein paar Eier bei mir liegen gelassen haben, sofern sie hier im Forum vertreten sind :biggrin:.

Habe das erst gar nicht so ernst genommen mit den Schlangen und Eiern, aber mittlerweile hat mich doch das Knüppelfieber gepackt. Und jetzt hat mich dazu auch noch der Ergeiz gepackt die 12.500 voll zu bekommen. Leider bin ich erst bei etwas über der Hälfte (6.900) und die Zeit verinnt schneller als ich knüppeln kann. Keine Ahnung ob es überhaupt noch schaffbar ist, allerdings wären die 10.000 mit dem Coliseum ein schönes Zwischenspiel.

Also vielleicht hat der eine oder die andere Lust mir zu helfen (Name: frankteb1). Ich kann allerdings keinen Eiertausch von 1:1 garantieren, da dies der Wahrscheinlichkeit des Verhältnisses zwischen Schlangen und Eiern nicht hergibt. Ich würde aber denjenigen meine Hilfe anbieten beim nächsten Sammelevent, bei dem ich dann sofort von Anfang an dabei sein werde.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus.

Gruß
frankteb1
frankteb1 habe ich auf meiner Freundesliste, wird auch berücksichtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: frankteb
MabuseLebt schrieb:
frankteb1 habe ich auf meiner Freundesliste, wird auch berücksichtigt.

hier, hier, ich bitte auch ;) :)
 
Schokoladenkuchen schrieb:
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hunderennbahn, kann man da wirklich gewinnen?

Hm ja neee ja doch..Eigendlich Quatsch dort zu Wetten! Aber ....:scared:
 

Anhänge

  • IMG-20130428-WA0001.jpg
    IMG-20130428-WA0001.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 261
MiaLotta schrieb:
Heya ! Herzlichen Glückwunsch ... wärst Du bitte so lieb und schickst EA eine Email um zu fragen, wie man Land an seine Nachbarn überschreibt? Dir ist meine Land- und Geldnot ja wohlbekannt und eh das Land bei Dir zuwuchert, könntest Du es doch auch mir SCHENKEN :D

Ich werde mal sehen was sich da machen lässt :lol:
 
Smash30 schrieb:
Hm ja neee ja doch..Eigendlich Quatsch dort zu Wetten! Aber ....:scared:

Und wie oft hast Du vorab gewettet? Gewinnen kann man dort sicherlich, aber wenn am Ende der Einsatz höher ist als der Gewinn, ist es ja trotzdem Banane, oder? :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Ich werde mal sehen was sich da machen lässt :lol:

Merci! :wubwub: :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

BierUndStulle schrieb:
Also wenn er sie nich will......*hust* :D

Du hast gestern doch schon 100 von mir bekommen ... mal nicht so gierig :D ... nun sind erstmal andere Hilfebedürftige an der Reihe :smile:
 
Lass die Rennbahn, erst mal und fiebere dem Hauptgewinn entgegen , noch 3500 Schlangen, komm mir schon wie ein Eierjunkie:lol::lol::lol: vor .
Dank der Unterstützung von Smash schaff ich das vielleicht :wubwub:
 
Wie habt ihr das denn alle geschafft die 12500 schlangen jetzt schon voll zu haben?

Ich gammel hier zur zeit auf ca 4000 schlangen und habe mir Hausmeister willie zum Ziel gesetzt... Weiter werd ich es wohl nicht schaffen :sly:

Edit/ hab Immernoch platz für neue nachbarn, kann aber irgendwie keine freunfdesanfragen versenden. Schlägt immer fehl!

Wer also noch platz hat, bitte "P3rsona2606" adden, danke :)
Aufs Papier per Nexus 4 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P3rsona schrieb:
Wie habt ihr das denn alle geschafft die 12500 schlangen jetzt schon voll zu haben?

Ich gammel hier zur zeit auf ca 4000 schlangen und habe mir Hausmeister willie zum Ziel gesetzt... Weiter werd ich es wohl nicht schaffen :sly:

Aufs Papier per Nexus 4 ...

Jeden Tag 100 Freunde abklappern mit Expertenlizenz bringt dir 1000 Schlangen+Eier, die Eier wiederum kannste tauschen und gelangst dadurch früher oder später auch an Schlangen. Dazu hab ich zB vier Steine, vier Baumstümpfe und fünf Baumstämme, die zusammen alle vier Stunden 280 Schlangen erzeugen.
Wobei ich die Freunde schon gar nicht mehr besuchen muss zum "melken", da Eiertausch und Steine/Stämme/Stümpfe schon sehr ertragreich sind.
 
MiaLotta schrieb:
Und wie oft hast Du vorab gewettet? Gewinnen kann man dort sicherlich, aber wenn am Ende der Einsatz höher ist als der Gewinn, ist es ja trotzdem Banane, oder? :razz:

Na ich weiß doch jetzt nicht mehr wohin mit dem Geld:scared:

Dann kann ich doch jetzt Xp erkaufen :lol:

Aber ich sagte ja ist totaler Quatsch dort zu Wetten...Ist genauso klug wie Goldene Homies kaufen:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Schokoladenkuchen schrieb:
Lass die Rennbahn, erst mal und fiebere dem Hauptgewinn entgegen , noch 3500 Schlangen, komm mir schon wie ein Eierjunkie:lol::lol::lol: vor .
Dank der Unterstützung von Smash schaff ich das vielleicht :wubwub:

Naaaaaa siiiiiicher schaffste das:biggrin: Wer doch gelacht wenn nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen
BVBmeintraum schrieb:
Jeden Tag 100 Freunde abklappern mit Expertenlizenz bringt dir 1000 Schlangen+Eier, die Eier wiederum kannste tauschen und gelangst dadurch früher oder später auch an Schlangen. Dazu hab ich zB vier Steine, vier Baumstümpfe und fünf Baumstämme, die zusammen alle vier Stunden 280 Schlangen erzeugen.
Wobei ich die Freunde schon gar nicht mehr besuchen muss zum "melken", da Eiertausch und Steine/Stämme/Stümpfe schon sehr ertragreich sind.

Ah also mit Donuteinsatz. Ohne Donuts wird es schon schwieriger. Ohne die Expertenlizenz halbiert sich dieser Ertrag schonmal und bei mir steht nur der eine Felsen den man durch die Schlangen "gewonnen" hat.

Zudem habe ich es in der Anfangszeit vernachlässigt jeden Tag die Freundesliste abzuarbeiten da es ganz schön zeitauwändig war. Dieser Rückstand ist nun kurz vor dem Ende schwer aufzuholen. Ich bin kurz vorm Hausmeister Willie und glaube kaum das ich es noch bis zur Miss Springfield schaffe.
 
hab Immernoch platz für neue nachbarn, kann aber irgendwie keine freunfdesanfragen versenden. Schlägt immer fehl!

Wer also noch platz hat, bitte "P3rsona2606" adden, danke :)

Aufs Papier per Nexus 4 ...
 
was tauscht man denn hier so...?

ich hab 238 eier im lager

flink notiert mit meinem GT-N7100 und der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten