Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe 100 Eier zum Tausch!

Bitte PN an mich
 
DropkickMurphy schrieb:
Ich bräuchte auch noch einige Eier....
Steh momentan bei 8100 Schlangen und das könnte ich grade so schaffen bis zu den 12500.

Ich hab noch einige Plätze frei. Einfach adden... den auch die 5 Schlangen pro Freund machen sich bemerkbar.

Weitere Spenden sind immer willkommen. :thumbup:

Heute abend stehe ich mit 50 zum Tausch bereit :thumbup:, muss erstmal arbeiten
 
@ Alle:

Da es hier im Forum anscheinend noch einen slator mit 0 gibt, habe ich ein neues Profil erstellt und nenne mich jetzt so wie auch mein Simpsons Nick ist.

Bitte beachten wenn ihr wieder mit mir in Kontakt treten wollt.

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
Ich habe jetzt 4760 Schlangen. Weiß gar nicht, ob da überhaupt noch die 10.000 möglich sind.
Hab glaub ich am Anfang ziemlich geschlampt, weil ich nicht wusste, dass man so viele Freunde hinzufügen konnte :-(
 
fbits95 schrieb:
Ich habe jetzt 4760 Schlangen. Weiß gar nicht, ob da überhaupt noch die 10.000 möglich sind.
Hab glaub ich am Anfang ziemlich geschlampt, weil ich nicht wusste, dass man so viele Freunde hinzufügen konnte :-(

Ist bei mir ähnlich, habe den 5 Schlangen pro Tag bei den Freunden anfänglich wenig Bedeutung geschenkt, das rächt sich nun. Habe auch knapp 5000 Schlangen und glaube das wird sehr schwer die 12.500 noch zu knacken.

Hätte momentan wieder 175 Eier zu tauschen. Jemand Interesse? ID: "Katja51"
 
Da bin ich ja über meine knapp 100 nachbarn froh.... Hab knapp 9100 schlangen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab nun 80 Eier zum tauschen.
Wenn jemand Interesse hat, einfach bescheid sagen ;)
Mein Nick steht in der Sig.
 
So, hab hier 100 Eier zu Tausch


Über sonstige Spenden freu ich mich natürlich auch :)

death-meta27
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hunderennbahn, kann man da wirklich gewinnen?
 
@Slator75 ... sag mal, wie weit bist Du denn augenblicklich? Meine gestrigen 100 Eier habe ich bei einem Nachbar abgelegt *boak boak boak* und die nächsten 100 würde ich dann Dir kredenzen, wenn Du sie überhaupt noch brauchst. Ich blicke nämlich nicht mehr durch, wer hier noch kräftig am sammeln und wer schon durch ist :confused2: ... und dieses mal mache ich es dann auch gleich richtig und beschenke nicht den "falschen" Slator mit Deinen Eiern :D

Im übrigen sind die Knüppel-Überraschungs-Boxen der absolute Burner! In der ersten fand ich 500 Scheine und in der zweiten 750 :rolleyes2: ... ich bin mir sicher das in der nächsten entweder ein Parkplatz oder eine tolle Engelshecke sein wird :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Schokoladenkuchen schrieb:
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hunderennbahn, kann man da wirklich gewinnen?

Moment ich muss kurz überlegen: ähäm .... nein. Also gewinnen kann man schon, aber eher selten und unterm Strich hat man dann mehr investiert als das man gewinnt ... ich denke die Erfahrungen habe einige hier gemacht :huh:

Ich habe dreimal gewettet .. sprich 15.000 investiert und beim dritten mal dann 10.000 gewonnen ... unterm Strich trotzdem Verlust gemacht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
So mein Springfield steht wieder... Naja so gut wie.. Hab noch immer soviel Platz und weiß nicht was ich noch bauen soll:confused:

Heya ! Herzlichen Glückwunsch ... wärst Du bitte so lieb und schickst EA eine Email um zu fragen, wie man Land an seine Nachbarn überschreibt? Dir ist meine Land- und Geldnot ja wohlbekannt und eh das Land bei Dir zuwuchert, könntest Du es doch auch mir SCHENKEN :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen
BierUndStulle schrieb:
So, hab hier 100 Eier zu Tausch


Über sonstige Spenden freu ich mich natürlich auch :)

death-meta27

Du wolle 100 Eier tauschen? Hab dich noch in der FL vom letzten mal.
 
BierUndStulle schrieb:
So, hab hier 100 Eier zu Tausch


Über sonstige Spenden freu ich mich natürlich auch :)

death-meta27

Habe dir eine Einladung geschickt und würde gerne tauschen
 
MiaLotta schrieb:
@Slator75 ... sag mal, wie weit bist Du denn augenblicklich? Meine gestrigen 100 Eier habe ich bei einem Nachbar abgelegt *boak boak boak* und die nächsten 100 würde ich dann Dir kredenzen, wenn Du sie überhaupt noch brauchst. Ich blicke nämlich nicht mehr durch, wer hier noch kräftig am sammeln und wer schon durch ist :confused2: ... und dieses mal mache ich es dann auch gleich richtig und beschenke nicht den "falschen" Slator mit Deinen Eiern :D

Deswegen hab ich mich heute extra nochmal mit dem gleichen Nick wie bei den Simpsons hier im Forum angemeldet, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen.

Bin jetzt aktuell bei 10100 Schlangen. Noch bin ich auf etwas Hilfe angewiesen, aber du kannst ja auch vielleicht die 100 Eier aufteilen und jemand anderem noch was geben.
Denke mal das dadurch das ich ja täglich 100 Nachbarn abklapper das schon irgendwie klappt bis das das Spiel zu Ende ist.

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
Schokoladenkuchen schrieb:
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hunderennbahn, kann man da wirklich gewinnen?

Also ich rate dir auch mal davon ab.
Hab 2x gewettet und 2x verloren, seitdem hab ich es gelassen.
 
slator75 schrieb:
Bin jetzt aktuell bei 10100 Schlangen. Noch bin ich auf etwas Hilfe angewiesen, aber du kannst ja auch vielleicht die 100 Eier aufteilen und jemand anderem noch was geben.

Ok, danke für die Info ... dann sammele ich erstmal bis 100 und gucke dann wer sie noch dringend braucht. Diese kleine Eierverteilerei wollte ich eigentlich umgehen und gebe dann lieber einmal am Tag eine Rutsche ab :smile:
 
MiaLotta schrieb:
Ok, danke für die Info ... dann sammele ich erstmal bis 100 und gucke dann wer sie noch dringend braucht. Diese kleine Eierverteilerei wollte ich eigentlich umgehen und gebe dann lieber einmal am Tag eine Rutsche ab :smile:

Also wenn er sie nich will......*hust* :D
 
Hallo,

hätte auch mal wieder 100 Eier zum tauschen :)

Bei interesse bitte PN an mich
 
Biete 100 eier zum 1:1 tausch an.

Könnte auch noch ein paar zusätzliche nachbarn gebrauchen =)

Nick: P3rsona2606

Aufs Papier per Nexus 4 ...
 
Hallo,
ich suche noch Nachbarn
und noch jemanden zum Eier tauschen.
Nick : Tom7363
aktuell : 4100 Schlangen, 50 Eier
 
BierUndStulle schrieb:
Also wenn er sie nich will......*hust* :D

Hab ja nicht gesagt das ich sie nicht will. Nur gibt es bestimmt noch andere hier die noch nicht so weit sind oder weiter von der nächsten Prämie entfernt sind als ich.

Denke mal wenn es auf die letzten Tage zugeht fängt vielleicht auch bei mir die Bettelei an. ;)

Aber im Moment bin ich noch guter Dinge das ich das schaffe.
Und sobald ich fertig bin, werde ich auch meine Eier an Bedürftige abgeben.

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten