C
CrazyIvan1337
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Habe 100 Eier zum Tausch!
Bitte PN an mich
Bitte PN an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DropkickMurphy schrieb:Ich bräuchte auch noch einige Eier....
Steh momentan bei 8100 Schlangen und das könnte ich grade so schaffen bis zu den 12500.
Ich hab noch einige Plätze frei. Einfach adden... den auch die 5 Schlangen pro Freund machen sich bemerkbar.
Weitere Spenden sind immer willkommen.
fbits95 schrieb:Ich habe jetzt 4760 Schlangen. Weiß gar nicht, ob da überhaupt noch die 10.000 möglich sind.
Hab glaub ich am Anfang ziemlich geschlampt, weil ich nicht wusste, dass man so viele Freunde hinzufügen konnte :-(
Schokoladenkuchen schrieb:Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hunderennbahn, kann man da wirklich gewinnen?
Smash30 schrieb:So mein Springfield steht wieder... Naja so gut wie.. Hab noch immer soviel Platz und weiß nicht was ich noch bauen soll
BierUndStulle schrieb:So, hab hier 100 Eier zu Tausch
Über sonstige Spenden freu ich mich natürlich auch
death-meta27
BierUndStulle schrieb:So, hab hier 100 Eier zu Tausch
Über sonstige Spenden freu ich mich natürlich auch
death-meta27
MiaLotta schrieb:@Slator75 ... sag mal, wie weit bist Du denn augenblicklich? Meine gestrigen 100 Eier habe ich bei einem Nachbar abgelegt *boak boak boak* und die nächsten 100 würde ich dann Dir kredenzen, wenn Du sie überhaupt noch brauchst. Ich blicke nämlich nicht mehr durch, wer hier noch kräftig am sammeln und wer schon durch ist ... und dieses mal mache ich es dann auch gleich richtig und beschenke nicht den "falschen" Slator mit Deinen Eiern
Schokoladenkuchen schrieb:Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hunderennbahn, kann man da wirklich gewinnen?
slator75 schrieb:Bin jetzt aktuell bei 10100 Schlangen. Noch bin ich auf etwas Hilfe angewiesen, aber du kannst ja auch vielleicht die 100 Eier aufteilen und jemand anderem noch was geben.
MiaLotta schrieb:Ok, danke für die Info ... dann sammele ich erstmal bis 100 und gucke dann wer sie noch dringend braucht. Diese kleine Eierverteilerei wollte ich eigentlich umgehen und gebe dann lieber einmal am Tag eine Rutsche ab
BierUndStulle schrieb:Also wenn er sie nich will......*hust*