BaltazzarDz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
DropkickMurphy schrieb:Ok die eier gehn an baltazzardz.
Blueracer dich adde ich trotzdem mal.
danke, 50 liegen bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DropkickMurphy schrieb:Ok die eier gehn an baltazzardz.
Blueracer dich adde ich trotzdem mal.
enibas1987 schrieb:Jetzt erstmal ohne hier zu lesen (war das we nicht on)habe ich 50 eier an
Mabuselebt, der keine mehr braucht ;-)
Scully und
Jensmg verteilt. ..
Falls ich wen vernachlässigt habe..pn.
Brauche aber auch nicht mehr unbedingt eier...gebt sie den Bedürftigen;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MiaLotta schrieb:WÖS? ... das halte ich aber für ein Gerücht ... DU bist Gründungsvorstand und hast uns alle da mit rein gezogen ... so war das nämlich!
sebhom schrieb:Super Einstellung scully.wenn du noch ein paar über hast mir fehlen 4000 Stück.ich freue mich über Hilfe.wenn du Interesse hast vielen Dank.es sollte mehr Spieler wie dich geben!
Gruß sebhom
Wod_Kattiten schrieb:Danke für die späte Eier-Pracht...
so dämlich und überrascht habe ich wirklich gerade geguckt..
watercube schrieb:Könnte man mal ne Liste machen, wer noch Eier bis zu den 12500 braucht! Langsam blick ich nicht mehr durch...
.tschuldigung.. sind nur 240 Eier..B-One schrieb:So.. nach drei tagen nur sporadisch spielen haben sich ein paar Eier angesammelt. Sind zwar nur 300.. aber wer mag tauschen?
Ach, und danke an die, die zwischendurch mal Eiersaetzte von 5-10 Eier dagelassen haben. Kein Plan von wem die waren.. meldet euch einfach.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
B-One schrieb:Also ich bin erst bei 6000. Mir fehlen also nocb 6500.. bei mir wird das also nichts.mehr mit den 12500.
Meine Freundin ist allerdings auch erst bei 3000.. also wer mag.. ihr name ist Tweetzy27
Springfield User Brain_B1
Der ursprüngliche Beitrag von 06:32 Uhr wurde um 06:36 Uhr ergänzt:
.tschuldigung.. sind nur 240 Eier..
Slat0r schrieb:Hi Leute.
Ich habe noch knapp 500 eier die ich gerne tauschen würde. Interessenten bitte per pn melden gerne auch als ständigen Tauschpartner.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App