Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gehört wenn man die 12.500 Eier zusammenbekommt bekommt man donaut Geschenke ? Wie viel sind da drinnen ?
 
Hi :) habe 13 Eier zum tausch

Meine ID lautet: sebastianw934
 
@Zeitwolf: Danke und zurück. War etwas eng, hab da veesucht ne kleine 31 vor deiner Schule zu platzieren, wurd dann irgendwie was komisch und hab den Rest einfach daneben platziert, müssten ebenfalls 20 Eier sein

@scully: danke! War mir bei dir gerade nicht sicher, ob du fertig warst oder noch Eier brauchst, deswegen dachte ich ich frag mal lieber, bevor ich dir Eier hinlege
 
PrivateFirst schrieb:
@cbcyriix. Danke fuer die 80 Eierchen, ich kann 45 im Tausch bieten. Hab sie bei dem sauber getrennten Muell abgelegt :)

Danke dir das passt schon. :)
Ordentlichkeit ist schließlich was schönes (auch wenn es im Spiel einfacher als im Leben ist) :D :D

Mfg
CBCyriix
 
CBCyriix schrieb:
Danke dir das passt schon. :)
Ordentlichkeit ist schließlich was schönes (auch wenn es im Spiel einfacher als im Leben ist) :D :D

Mfg
CBCyriix

Sobald ich wieder welche habe, folgt der Rest :biggrin:
 
isataferne946
Bitte adden braucht Freunde ;)
 
Danke an CBCyriix und adriano für die Eier! :scared:

@CBCyriix: Möchtest du die Eier wieder zurück oder hast du schon alle Schlangen? Hab nicht so den Überblick, wer jetzt schon alles fertig ist.
 
MiaLotta schrieb:
... bin mit dem Schlangenspiel bereits durch und verhelfe jetzt ausschließlich meinen lieben Nachbarn zu halbnackten Willis oder hübschen Miss Springfields :smile:

@MiaLotta,
hast du noch platz in deiner Freundesliste?
Hab jetzt das Duff Station und würde das Minigame auch gerne vollständig abschließen.
Falls du mir helfen möchtest, wäre ich dir sehr dankbar
Nick: exert28
 
geaddet!!
 
Jemand lust 100 eier zu tauschen?:biggrin:
 
Wer war denn bei mir zu Besuch und hat mir ein paar Eier hinterlassen?
Ein liebes Dankeschön und gerne revanchier ich mich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

@mchrisoo7
Endlich konnte ich meine restlichen Eier bei Dir deponieren :). Viel Spass beim Knüppeln :D
 
Ich hätte auch noch mehrer hundert eier zu vergeben :)
thorstenwo33

Einfach aufnehmen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbsup::thumbup: Ich hab das Duff Stadion geschafft :thumbup::thumbsup::thumbup:
In 23:57 Stunden steht es :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Danke an alle die mir geholfen haben es heute noch zu packen :D
 
Man merkt es ist sonntag:).Hab immer noch 200 eier die ich nicht weiter bekomm.So und ich brauch nur noch 88 schlangen danb gibts es colloseum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe wieder 45 Eier zum tausch!

Wie immer PN an mich.
 
Yay! Hab heute den pickeligen Teenager mit der Überaschungsbox gewonnen. Endlich mal was Vernünftiges, nicht nur Bäume und Parkplätze!
Verteilungsrunde folgt später.
 
7080 eier hab ich jetzt, möchte mir jemand helfen, heute noch den muskelbepackten willie in meinem springfield zu begrüßen.....?:):)
170 tauscheier sind auch noch da.....:):)
 
lordpower schrieb:
Ich hätte auch noch mehrer hundert eier zu vergeben :)
thorstenwo33

Einfach aufnehmen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hab dir eine Anfrage geschickt, musst nur bestaetigen :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

@abemoor,ich kann nur 10 tauschen, liegen am fort, ein P
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, dachte kurz du hättest 7080 Eier zum tauschen!:ohmy:
Meinst wohl eher Schlangen..
 
31Adriano31 schrieb:
@Zeitwolf: Danke und zurück. War etwas eng, hab da veesucht ne kleine 31 vor deiner Schule zu platzieren, wurd dann irgendwie was komisch und hab den Rest einfach daneben platziert, müssten ebenfalls 20 Eier sein

@scully: danke! War mir bei dir gerade nicht sicher, ob du fertig warst oder noch Eier brauchst, deswegen dachte ich ich frag mal lieber, bevor ich dir Eier hinlege


brauche nur noch die kartons. leg lieber den leuten eier hin, die noch nich alle preise haben
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten