R
Ratsche
Neues Mitglied
- 0
Hab gehört wenn man die 12.500 Eier zusammenbekommt bekommt man donaut Geschenke ? Wie viel sind da drinnen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PrivateFirst schrieb:@cbcyriix. Danke fuer die 80 Eierchen, ich kann 45 im Tausch bieten. Hab sie bei dem sauber getrennten Muell abgelegt
CBCyriix schrieb:Danke dir das passt schon.
Ordentlichkeit ist schließlich was schönes (auch wenn es im Spiel einfacher als im Leben ist)
Mfg
CBCyriix
MiaLotta schrieb:... bin mit dem Schlangenspiel bereits durch und verhelfe jetzt ausschließlich meinen lieben Nachbarn zu halbnackten Willis oder hübschen Miss Springfields
lordpower schrieb:Ich hätte auch noch mehrer hundert eier zu vergeben
thorstenwo33
Einfach aufnehmen
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
31Adriano31 schrieb:@Zeitwolf: Danke und zurück. War etwas eng, hab da veesucht ne kleine 31 vor deiner Schule zu platzieren, wurd dann irgendwie was komisch und hab den Rest einfach daneben platziert, müssten ebenfalls 20 Eier sein
@scully: danke! War mir bei dir gerade nicht sicher, ob du fertig warst oder noch Eier brauchst, deswegen dachte ich ich frag mal lieber, bevor ich dir Eier hinlege