Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich grad bei Origin ausversehen abgemeldet. Hab das Spiel neu gestartet das Spiel fing plötzlich von vorne an, also bei Lv 1.
Wollte mich gerade bei Oroging wieder anmelden und dann kam folgende Meldung:
"Du bist dabei, ein brandneues Springfield für dein origin-Konto zu erstellen. Du kannst weiterhin auf das andere Springfield zugreifen, indem du dich später bei Origing abmeldest"
Ich versteh das nicht, ist mein altes Springfield jetzt komplett weg oder wie ?
 
Wenn ich in Dein Springfield gehe, dann bist Du im Level 21.

Ich denke, Du hast wohl ein weiteres Account geöffnet. Hast Du Dich mit Deiner bisherigen eMail am Springfield angemeldet?
 
mchrisoo7 schrieb:
Ich hab mich grad bei Origin ausversehen abgemeldet. Hab das Spiel neu gestartet das Spiel fing plötzlich von vorne an, also bei Lv 1.
Wollte mich gerade bei Oroging wieder anmelden und dann kam folgende Meldung:
"Du bist dabei, ein brandneues Springfield für dein origin-Konto zu erstellen. Du kannst weiterhin auf das andere Springfield zugreifen, indem du dich später bei Origing abmeldest"
Ich versteh das nicht, ist mein altes Springfield jetzt komplett weg oder wie ?

Ich würde mal versuchen die Anwendung komplett zu stoppen, dann neuzustarten und direkt anmelden, an sich kann man sich auf allen Geräten mit seinem springfield anmelden, da ea das in der datenbank speichern sollte
 
erste kleine runde
privat first 15
mabus lebt 50
the dudel deluxe 15
slTOR 15
31 adriano 15
from finner 15

der rest kommt spaeter muss erstmal fruehstuecken .. nen leckeres ei gibt auch hahahahaha:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf, PrivateFirst, DropkickMurphy und eine weitere Person
DanaScully schrieb:
erste kleine runde
privat first 15
mabus lebt 50
the dudel deluxe 15
slTOR 15
31 adriano 15
from finner 15

der rest kommt spaeter muss erstmal fruehstuecken .. nen leckeres ei gibt auch hahahahaha:flapper:

Wie frühstücken?
Wir gehen gleich schon fast wieder zum Abendessen. :p

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
PrivateFirst schrieb:
Dank dir hab ich nur noch 1000 zum Willi...

Ahoi ... bist Du in Springfield "PrivatFirstCla"? ... dann würde ich Dir mal 100 Eier hinstellen, damit Du schon bald den hübschen halbnackten Willi bekommst :)
 
Immer wenn ich die App starte und mich bei Origin anmelde kommt immer wieder die selbe Meldung:
Auf dem Gerät gibt es bereits ein Lv1-Springfiel, gehört das ihnen ?
Dann kann ich nur auf Abbrechen oder Neu klicken, hab jetzt auf neu geklickt und jetzt bin ich wieder am Anfang...Lv 1...
Von Lv 21 auf Lv 1 obwohl ich mich mit der richtigen E-Mail angemeldet habe ? Das kann doch nicht sein Oo
Wird denn immer noch Lv 21 angezeigt, charmed7777 ?
 
mchrisoo7 schrieb:
Ich hab mich grad bei Origin ausversehen abgemeldet. Hab das Spiel neu gestartet das Spiel fing plötzlich von vorne an, also bei Lv 1.
Wollte mich gerade bei Oroging wieder anmelden und dann kam folgende Meldung:
"Du bist dabei, ein brandneues Springfield für dein origin-Konto zu erstellen. Du kannst weiterhin auf das andere Springfield zugreifen, indem du dich später bei Origing abmeldest"
Ich versteh das nicht, ist mein altes Springfield jetzt komplett weg oder wie ?

Das wird wahrscheinlich an einer falschen Emailadresse liegen. Ist mir leider auch passiert. Meine Erstregistrierung habe ich versehentlich mit einer falschen Emailadresse durchgeführt. Als ich mich dann irgendwann nochmal anmelden wollte, habe ich meine "richtige" Email genommen und er fing wieder von vorne an. Ich spiele jetzt mein "richtiges" Springfield mit einer falschen Emailadresse :huh:
 
Hab 250 eier de gerne getauscht werden wollen.Bitte nur leute aus da Fl.danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mchrisoo7 schrieb:
Immer wenn ich die App starte und mich bei Origin anmelde kommt immer wieder die selbe Meldung:
Auf dem Gerät gibt es bereits ein Lv1-Springfiel, gehört das ihnen ?
Dann kann ich nur auf Abbrechen oder Neu klicken, hab jetzt auf neu geklickt und jetzt bin ich wieder am Anfang...Lv 1...
Von Lv 21 auf Lv 1 obwohl ich mich mit der richtigen E-Mail angemeldet habe ? Das kann doch nicht sein Oo
Wird denn immer noch Lv 21 angezeigt, charmed7777 ?

Ja, bei mir zeigt es noch immer Level 21 an :)
 
MiaLotta schrieb:
Das wird wahrscheinlich an einer falschen Emailadresse liegen. Ist mir leider auch passiert. Meine Erstregistrierung habe ich versehentlich mit einer falschen Emailadresse durchgeführt. Als ich mich dann irgendwann nochmal anmelden wollte, habe ich meine "richtige" Email genommen und er fing wieder von vorne an. Ich spiele jetzt mein "richtiges" Springfield mit einer falschen Emailadresse :huh:

Ok, es war tatsächlich die falsche E-Mail, die ich benutzt habe !
Oh mein Gott, das war vielleicht ein Schock :scared:
Bin ich froh, dass ich das doch noch hinbekommen habe :sleep:
 
MiaLotta schrieb:
Ahoi ... bist Du in Springfield "PrivatFirstCla"? ... dann würde ich Dir mal 100 Eier hinstellen, damit Du schon bald den hübschen halbnackten Willi bekommst :)

Ja, ich bin privatfirstcla :)
Wow vielen dank. Sobald ich kann, revanchiere ich mich, ich fuehre schon eine Eierliste :glare:
 
ich hätte 330 eier zum tauschen! nick sking79
 
mchrisoo7 schrieb:
Ok, es war tatsächlich die falsche E-Mail, die ich benutzt habe !
Oh mein Gott, das war vielleicht ein Schock :scared:
Bin ich froh, dass ich das doch noch hinbekommen habe :sleep:

Na zum Glück hat das bei Dir schnell geklappt und alles ist wieder gut. Sehr schön. Ich habe fast einen ganzen Abend damit zugebracht diese falsche Email herauszufinden ... mal ne Zahl weggelassen ... mal nen Buchstaben hinzugefügt ... tausend Millionen ähnlicher Kombinationen ausprobiert und irgendwann :scared: ... habe ich sie herausgefunden ... Du kannst Dir kaum vorstellen, was ich da für einen Freudestanz aufgeführt habe :smile:

Na dann mal viel Spass mit Deinem wiedergewonnenen Springfield :smile:
 
mchrisoo7 schrieb:
Ok, es war tatsächlich die falsche E-Mail, die ich benutzt habe !
Oh mein Gott, das war vielleicht ein Schock :scared:
Bin ich froh, dass ich das doch noch hinbekommen habe :sleep:


Super funzt es wieder :D

Dann leg ich Dir schnell mal die 30 Eier hin ;)
 
PrivateFirst schrieb:
Ja, ich bin privatfirstcla :)
Wow vielen dank. Sobald ich kann, revanchiere ich mich, ich fuehre schon eine Eierliste :glare:

Gut, dann habe ich Dich in meiner Freundesliste und hau Dir gleich mal die Eier hin ...

... und noch eine gute Nachricht ... Du brauchst mich nicht auf die Eierliste setzen. Ich möchte keine Eier zurück ... bin mit dem Schlangenspiel bereits durch und verhelfe jetzt ausschließlich meinen lieben Nachbarn zu halbnackten Willis oder hübschen Miss Springfields :smile:

Viel Spaß beim Knacken :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
MiaLotta schrieb:
Gut, dann habe ich Dich in meiner Freundesliste und hau Dir gleich mal die Eier hin ...

... und noch eine gute Nachricht ... Du brauchst mich nicht auf die Eierliste setzen. Ich möchte keine Eier zurück ... bin mit dem Schlangenspiel bereits durch und verhelfe jetzt ausschließlich meinen lieben Nachbarn zu halbnackten Willis oder hübschen Miss Springfields :smile:

Viel Spaß beim Knacken :smile:


Danke, mittlerweile glaube ich, dass auch miss Springfield möglich ist.
Ob das als Suchtkrankheit anerkannt wird :flapper: Eier knacken und Schlangen knueppeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten