J
jombes
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hallo, habe auch wieder ca. 200 Eier zum tauschen. Ingame Nick ist "Katja51". Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jombes schrieb:Hallo, habe auch wieder ca. 200 Eier zum tauschen. Ingame Nick ist "Katja51". Gruß
Blue04 schrieb:63 Eier tauschen? fcsnullvier
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
jombes schrieb:Klar, Anfrage ist raus.
*Struppi* schrieb:Ich hätte 250 Eier zum Tausch (heute abend hab ich zeit). Wer möchte?
Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
Blue04 schrieb:hmm komisch... hätte die +1 anzeigen bekommen aber wenn ich auf Freunde klicke bist du da nicht, kann dich also nicht annehmen und dich hinzufügen kann ich auch nicht, Fehler beim hinzufügen ... Kann man pro tag nur eine gewisse Anzahl a Freunde hinzufügen?
Atze04 schrieb:So,hier auch nochmal die Nachricht das ich noch Eier zu vergeben habe...360...
Mein Origin Account : AndyBrln
Spiele allerdings nicht ganz so viel wie manch andere hier...Bin Stufe 12...
Vom SlimBean-Nexus-7 verschickt
Senti06 schrieb:@slator, das werde ich auch weiterhin sein, der nächste eier Segen ist gleich bei dir
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Atze04 schrieb:Hätte auch noch Eier zu vergeben,360 um genau zu sein...Werd mal sehen ob ich die irgendwo los werde...
AndyBrln
Vom SlimBean-Nexus-7 verschickt
Ich!Charmed7777 schrieb:Ich habe einige Freunde besucht und wieder 20 Eier zum tauschen. Wer will?
UndefinableXYZ schrieb:
Danke, deine auch!Charmed7777 schrieb:Alles klar, die 20 liegen gleich
jombes schrieb:Hallo, habe auch wieder ca. 200 Eier zum tauschen. Ingame Nick ist "Katja51". Gruß
Wickedboy1978 schrieb:Wickedboy1978 hab auch noch mehr wenn du mir welche da lässt
Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:
@Privat First