Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drolln schrieb:
Danke an die Spender. Bitte melden. Gibt was zurück.:rolleyes2:
Kurze pn.
Springfield: drolln

Hab dir eine Anfrage geschickt wen du willst können wir tauschen hab wieder 20 eier

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer immer mir noch was hingestellt hat Dankeschön :)

Zum tauschen komm ich erst heute abend wieder, nehme aber gerne auch alle spenden an. Wuerde es zumindest gern zu der willietrophaehe schaffen.......miss springfield wirds wohl nich mehr werden :sleep:


death-meta27
 
Möchte jemand 200 Eier tauschen? :)
 
wer hat denn jetz eigentlich die 12.500 schlangen schon erreicht?
ich wuerde dann eher die leute zum tauschen bevorzugen, die noch schlangen brauchen. ich hb meine auch schon voll. die kisten sind ja schoen und gut, aber viel besser sind die anderen preise, und darum will ich erstmal denen verhelfen, die noch nich alle preise haben
 
Hallo
Ein Dank dem Spender der vor kurzem bei mir eier hinterlassen hat.
Geb Bitte per PN bescheid von wem die waren.
DANKE
 
PrivateFirst schrieb:
Ja, mit smash30 :thumbup:
Wenn ich lese, dass du schon eine Warteliste hast, kann ich mich gluecklich schaetzen.


Ok dann bezieh ich Dich in meinen Touren mit ein:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
DanaScully schrieb:
wer hat denn jetz eigentlich die 12.500 schlangen schon erreicht?
ich wuerde dann eher die leute zum tauschen bevorzugen, die noch schlangen brauchen. ich hb meine auch schon voll. die kisten sind ja schoen und gut, aber viel besser sind die anderen preise, und darum will ich erstmal denen verhelfen, die noch nich alle preise haben


Ich bin jetzt bei knapp 8300 eiern
mal sehen ob ich es bis zum 9.5. schaffe
 
@ Scully
Hast du noch Platz in deiner Freundesliste?
 
Blackhawk1209 schrieb:
Ich bin jetzt bei knapp 8300 eiern
mal sehen ob ich es bis zum 9.5. schaffe


ok habe dich dann shonmal notiert. ich schreib mir das auf. dann aender ich naemlich meine eier route. :smile:
wie gesagt tausche dann lieber mit denen, die noch nich alle preise haben. in den kartons is ja nix weltbewegendes

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

so erste kline runde an

toxie
yokona
watercube
stasi blackhawk


ihr habt alle nen x oder Xf wie immer , wenn platz da is :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: watercube und Blackhawk1209
DanaScully schrieb:
wer hat denn jetz eigentlich die 12.500 schlangen schon erreicht?
ich wuerde dann eher die leute zum tauschen bevorzugen, die noch schlangen brauchen. ich hb meine auch schon voll. die kisten sind ja schoen und gut, aber viel besser sind die anderen preise, und darum will ich erstmal denen verhelfen, die noch nich alle preise haben


Ich kämpf mich noch durch ;) und bin bei gut 3500 Schlangen. Ich hoffe, ich schaffe heute noch die 4250 für die Duff Station...
 
So die Leute aus meiner Liste die sich gemeldet haben und die Leute aus meiner Liste bei denen ich gesehen habe das sie noch unter 7000 Schlangen haben werde von mir jetzt bevorzugt und ich verteile die 1000-1500 Eier nächtlich jetzt bei denen. Dazu zählen....

Zeitwolf
PrivatFirst
Schokoladenkuchen
Senti06
Noodles25
fez2013sim
404NotFound5
Serienchilla
NiceOut24 :blink: 1191 Schlangen???Du bekommst noch Extra Eier zusätzlich.

Sollte ich jemanden übersehen haben...dann schreit hier....

Und beachtet bitte das ich keine Eier zurück haben möchte... Will morgens nicht in mein Springfield kommen und meine Wiese zugestellt sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten, Zeitwolf und PrivateFirst
Ich hab jetzt 7050 Schlange und würde mich über weitere Hilfe und Eierspenden freuen.
 
Charmed7777 schrieb:
Ich kämpf mich noch durch ;) und bin bei gut 3500 Schlangen. Ich hoffe, ich schaffe heute noch die 4250 für die Duff Station...


ok bist auch in meiner liste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Ich hab knapp über 5600 Schlangen, wäre lieb wenn sich jemand zum Tauschen anbietet. Im Moment hätte ich 300 Eier. :)
 
DropkickMurphy schrieb:
Ich hab jetzt 7050 Schlange und würde mich über weitere Hilfe und Eierspenden freuen.


ok du bist auch auf meiner eier tausch route eingetragen.

wir muessen es schaffen, dass alle leute her auf ihre 12500 schlangen kommen
 
bin jetzt bei knapp 6500 schlangen, ich freu mich über jede eierspende :)
wenn ich erkennen kann, von wem es kam gibts auch immer eier zurück (alternativ natürlich hier per pn ;) )
meine id steht in der sig, also einfach mal ein anfrage schicken :)
 
DanaScully schrieb:
ok bist auch in meiner liste ;)


Juhu, danke Dir! Mit eurer Hilfe schaff ich das bestimmt :thumbup:.


Heute gibts fast keine Eier zu tauschen :unsure: und ich kann erst wieder abends die restlichen Freunde abklappern ;).
Na, wird schon werden :smile:
 
UndefinableXYZ schrieb:
Ich hab knapp über 5600 Schlangen, wäre lieb wenn sich jemand zum Tauschen anbietet. Im Moment hätte ich 300 Eier. :)


ich adde dich mal, heisst du bei springfield genauso wie hier ?
bin grad eier pleite, mache aber oefters am tag kleine runden, da du auch noch so wenig hast beziehe ich dich mit ein. :)

wenn platz is lege ich immer ein x oder XF
 
DanaScully schrieb:
ich adde dich mal, heisst du bei springfield genauso wie hier ?
bin grad eier pleite, mache aber oefters am tag kleine runden, da du auch noch so wenig hast beziehe ich dich mit ein. :)

wenn platz is lege ich immer ein x oder XF

Nein, da heiß ich undefinabl129

Das fänd ich richtig nett von dir, danke jetzt schon mal! :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Hab 60 eier zum tauschen. Wer will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten