Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smash30 schrieb:
All Nächtliche Tour beendet... Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..:thumbup:

Wer hat bei mir Eier hingelegt? Würde es für eine Schildkröte halten oder so???

Ahhhhhh Hilfe... Schon wieder ein Eierleger bei mir gewesen.... Ich glaube Ihr habt das alle ziemlich Missverstanden mit dem bedanken!!! Ich verschenke nur Eier... Bitte nicht mit Tauscheiern bei mir bedanken und mir auch nicht jedesmal Danke sagen(Einmal reicht, dann weiß ich das ihr meine Zeit die ich dafür aufbringe um euch Eier hinzustellen zu schätzen wisst)!!!. Ich brauche keine Eier und möchte keine... Wenn Ihr mir unbedingt Eier zurückgeben wollt, dann stellt sie bei Euren Nachbarn ab ;) Danke

Trotzdem muss ich schmunzeln wenn ich mir die letzten Seiten angucke... Wie oft jetzt das Wort Danke irgendwo zu lesen ist...schon Amüsant.. :lol:

Aber es Schadet ja auch nicht wenn ihr euch bei Euren Eierlegern und auch Tauschpartnern bedankt ;)

In dem Sinne...Viel Spass beim morgendlichen Eierklopfen...

Hallo smash, auch ich möchte meine Hilfsbeduerftigkeit zum Ausdruck bringen :) ich Spiel mit Kollegen, aber die haben es noch nicht ganz verstanden. Aller 2 Tage kommen mal eierchen von denen :mad2:

Danke
 
Braucht eine/r der Fertigen noch nen Eierpadawan? :D



death-meta27
 
BierUndStulle schrieb:
Braucht eine/r der Fertigen noch nen Eierpadawan? :D



death-meta27

was isn a padawan:what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MiaLotta schrieb:
Ahhhh DU bist das! :D ... ich war gestern schon ganz empört! Geh nichts ahnend in mein Springfield und sehe MEIN Logo bei mir liegen. Frechheit! will mich da etwa jemand verhohnepiepeln? ... aber jetzt weiß das es es nicht VC sondern WC ist :D ...

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Miss Springfield ... bei mir wurde sie von einer Stunde wach geküsst und sie ist einfach nur entzückend :wubwub: ... und das sage ich als Mädchen ... wie begeistert werdet ihr Herren da erst sein?! ;)

@ Smash ... sag mal warst Du heute Nacht bei mir (auch ein cooler Satz!) und hast Dich künstlerisch betätigt?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:



:D ... ich habe mir gerade tatsächlich in echt und Real Life ein Frühstücksei gekocht ... man mag es kaum glauben, es lief ohne hysterische Handlungen jedweder Art ab ... scheinbar trage ich doch keine Schäden davon :smile:

Ohne wild auf das Ei zu kloppen? Hatte hier im Hotel auch Eier beim Frühstück und war kurz davor den Knüppeltag in Thailand zu eröffnen. :D:D

Springfield Nick: Slator75
Meine Simpsons machen gerade Urlaub in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen trotzdem für mich arbeiten. :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
slator schrieb:
Ohne wild auf das Ei zu kloppen? Hatte hier im Hotel auch Eier beim Frühstück und war kurz davor den Knüppeltag in Thailand zu eröffnen. :D:D

:D :D :D ... gut das Du Dich scheinbar zurückhalten konntest ... sonst hätte es womöglich gehießen: jessas diese beKLOPPTEN Deutschen :D
 
ICH WERD JETZT GLEICH UNGEMÜTLICH WER KNALLT MICH ZU WILL ZUMINDEST DANKE SAGEN:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen alle zusammen,:thumbsup:

Wer mag 48 Eier tauschen? Brauch noch 1735 Schlangen fuer den Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ihr Lieben ... ich würde Euch bitten mir keine Eier mehr hinzulegen, sondern diese lieber denjenigen zu geben, die kurz vorm halbnackten Willi oder sonst einer feinen Schlangenüberraschung stehen.

Habe mir mal überlegt, dass ich nicht soviel Freude daran habe eine Box zu öffnen und "läppsche" 750 Scheine vorzufinden, als wenn ich sehe, dass sich jemand über Willi oder Miss Springfield freut. Das macht viel mehr Spaß :)

Ich verteile meine Eier jetzt auch ausschließlich an die Nachbarn, die noch im totalen Sammelwahn sind ... ich hoffe das ist ok für Euch :)

Und dann möchte ich gleich nochmal den Anlass nutzen um allen zu danken, die mir dazu verholfen haben soviele schöne Schlangenüberraschungen zu bekommen :wubwub: ... ganz besonders natürlich SMASH der mit den LKW-Ladungen wahre Eier-Schlangen-Ansammlungs-Wunder vollbracht hat :)

Vielen Dank für Euer aller Unterstützung! :wubwub: ... so und nun betrachte ich erstmal 3 Stunden meine hübsche Miss Springfield ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30, sunny13, DropkickMurphy und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: PrivateFirst
Meine bessere Hälfte sucht immer noch Freunde und Tauschpartner!
Ihr Ziel ist die Hausschlange und es fehlen noch 2000 Schlangen!

sanwen814 :thumbsup::thumbsup:

@ Nächtliche Spender! Danke!
 
MiaLotta schrieb:
:D :D :D ... gut das Du Dich scheinbar zurückhalten konntest ... sonst hätte es womöglich gehießen: jessas diese beKLOPPTEN Deutschen :D

Ich glaube das wäre meiner Frau auch zu peinlich gewesen :D
Nachvollziehbar wäre es aber nicht, oder? :confused:

Springfield Nick: Slator75
Meine Simpsons machen gerade Urlaub in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen trotzdem für mich arbeiten. :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Und wer noch Eier zuviel hat, ich brauche noch ungefähr 4000 bis zur Miss Springfield. :rolleyes:

Aber bitte nicht als betteln verstehen. ;)
Sind ja auch noch knapp 1 1/2 Wochen.

Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@dropkick hab sie abgelegt, danke
 
  • Danke
Reaktionen: DropkickMurphy
Guten morgen, mag jemand 150 Eier tauschen?
 
Da schaut man morgens in sein Dörfchen und was findet man? Wie könnt es anders sein - Eier :scared:!

Wer hat mich denn still und heimlich besucht? Vielen, vielen lieben Dank dem Spender und wenn ich mich revanchieren kann, einfach melden :).

Mir fehlen noch etwa 9000 Schlangen bis zum Ziel ;)...
 
Ich halte es seit gestern auch wie MiaLotta und verteile eier an die, wo ich weiß sie brauchen Sie :)
@ slator : ich bin auf dem Weg ;)

Und ich möchte auch keine revanchiere Eier mehr haben. Bin froh das Hauptklopfen beendet zu haben :)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Naja war wohl keiner?Ich bedanke mich bei den/dem spender/ern für die eier heut nacht und für die 100 vor knapp ner stunde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Smash: Vielen Dank für die Eierflut!!! Du hast ja fast jeden freien Platz belegt ;)
Geh jetzt erst mal Eis holen um die Finger zu kühlen :D :D

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Danke an die Person, die bei mir wieder 32 Eier abgelegt hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten