P
PrivateFirst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Smash30 schrieb:All Nächtliche Tour beendet... Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..
Wer hat bei mir Eier hingelegt? Würde es für eine Schildkröte halten oder so???
Ahhhhhh Hilfe... Schon wieder ein Eierleger bei mir gewesen.... Ich glaube Ihr habt das alle ziemlich Missverstanden mit dem bedanken!!! Ich verschenke nur Eier... Bitte nicht mit Tauscheiern bei mir bedanken und mir auch nicht jedesmal Danke sagen(Einmal reicht, dann weiß ich das ihr meine Zeit die ich dafür aufbringe um euch Eier hinzustellen zu schätzen wisst)!!!. Ich brauche keine Eier und möchte keine... Wenn Ihr mir unbedingt Eier zurückgeben wollt, dann stellt sie bei Euren Nachbarn ab Danke
Trotzdem muss ich schmunzeln wenn ich mir die letzten Seiten angucke... Wie oft jetzt das Wort Danke irgendwo zu lesen ist...schon Amüsant..
Aber es Schadet ja auch nicht wenn ihr euch bei Euren Eierlegern und auch Tauschpartnern bedankt
In dem Sinne...Viel Spass beim morgendlichen Eierklopfen...
Hallo smash, auch ich möchte meine Hilfsbeduerftigkeit zum Ausdruck bringen ich Spiel mit Kollegen, aber die haben es noch nicht ganz verstanden. Aller 2 Tage kommen mal eierchen von denen
Danke